Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

ASB-Legende

Eben. Es wurde von offizieller Seite weder irgendwas bestätigt oder widerlegt. Wenn wir die Quali überstanden haben, werden wir ja sehen, ob es diese Klausel gibt.

und jetzt stell dir vor ihr scheidet aus.

Will es euch ja nicht wünschen, aber wie Suarez dann wohl denken würde :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Wie gesagt, Arsenal wird mehr wie 40 mio bieten und in Liverpool wird das 40 mio + 1 Gebot als Witz angesehen, gut, ich hätte vl. nicht so reagiert wie unser Besitzer per Twitter, hätte zumindest postwendend ein 7 mio Gebot für Wilshere abgegeben.

40mio (46,2mio.€) für suarez ist das gleich wie 7mio. für wilshere :gruebel:

mal schaun was rauskomt, wenn es wirklich die klausel gibt kann man es machen, mehr sollte es aber nicht werden, schließlich handelt es sich zwar um einen sehr guten spieler, der allerdings erst im oktober spielen darf und zudem nicht den besten charakter zeigt, 2 punkte die auf jeden fall den preis senken.

ich verstehe aber auch alle lfc-fans, so einen spieler zu ersetzen ist schon sehr schwer wenn man in der cl spielt, ohne quasi unmöglich.

wenn er selbst aber auf einen wechsel drängen sollte könnt ihr auch nichts machen bzw. verlangen was ihr wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

da schaue ich auch auf die Akte Rooney.. Der ist für mich wertvoller als ein Suarez vorallem von seiner Art wie er am Feld fightet und spielerisch sehe ich diesen nicht weit weg von Suarez.. Einzig wie sehr sich das Gehalt unterscheidet ist die andere. Ein Rooney ist dabei nur maximal 2 Jahre älter als ein Suarez - soviel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

ein rooney wäre mir auch lieber, außerdem würde er aufgrund seines namens schon wieder sehr viel geld einspielen und auch ein größeres zeichen setzen, was mmn etwas ist was wir dringend brauchen

wird aber wunschdenken bleiben, wobei bei uns geistert ja auch ein verrückter russischer milliardär herum, der vielleicht in den medien bejubelt werden will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

köstlich wie die Leut Marktwerte am irrsinnigen und meines Wissens nicht ganz offiziellen Angebot für Bale von Real messen..

Ansonsten ist da der Unterschied halt auch, dass Bale ein Musterknabe ist, und Suarez ein Psychopath von dem du nicht weißt, ob er die Hälfte der Saison nicht gesperrt sein wird, der Loyalität nur bedingt kennt, und Unruhe in jeden Verein bringt. Dass sowas auch ausschlaggebend ist, sollt sich vielleicht auch schon rumgesprochen haben.

Aber nochmal, bitte bitte holts wen andern. Wir haben so ein sympathsiches Team durch die Bank, ich kann und will mir diesen Nager echt nicht in nem Arsenal trikot vorstellen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

köstlich wie die Leut Marktwerte am irrsinnigen und meines Wissens nicht ganz offiziellen Angebot für Bale von Real messen..

Wie gesagt, es gibt Vereine die bezahlen eben solche Summen (und kolportierten 50 mio sind ja noch deutlich weniger von was Real zahlen will), und wenn Arsenal 40 mio im 2en Anlauf bietet, dann werden sie im 3en Anlauf noch mehr bieten, eigentlich eh klar.

Und um das Thema abzuschließen, Liverpool will nicht verkaufen und deswegen wurden beide Angebote dankend abgelehnt.

Mit seinem Verhalten hast du natürlich recht.

Ich finde es eher witzig, wie Leute hier meinen Arsenal sei kein direkter Konkurrent von Liverpool.

2009 Vizemeister, dann ging es bergab, da habt ihr recht.

Andererseits könnte man aber auch meinen, was macht sich Arsenal in der CL Hoffnungen auf einen Sieg, den gabs ja bisher auch noch nie ;)

Sorry, aber versteht unsere Ambitionen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

und wenn Arsenal 40 mio im 2en Anlauf bietet, dann werden sie im 3en Anlauf noch mehr bieten, eigentlich eh klar.

Da kennst du Arsenal schlecht. Wäre weiterhin sehr überrascht Suarez in einem Arsenal-Trikot zu sehen und das nicht unbedingt weil Liverpool nicht verkaufen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ansonsten ist da der Unterschied halt auch, dass Bale ein Musterknabe ist, und Suarez ein Psychopath von dem du nicht weißt, ob er die Hälfte der Saison nicht gesperrt sein wird, der Loyalität nur bedingt kennt, und UnBruhe in jeden Verein bringt. Dass sowas auch ausschlaggebend ist, sollt sich vielleicht auch schon rumgesprochen haben.

Aber nochmal, bitte bitte holts wen andern. Wir haben so ein sympathsiches Team durch die Bank, ich kann und will mir diesen Nager echt nicht in nem Arsenal trikot vorstellen.

Sollte in Wenger aber trotzdem haben wollen ist das sein Problem und nicht unseres.

Zum Thema 'sympathisches Team' gebe ich dir rechr: daher wünsche ich mir (bereits mehrfach gepostet) einen Suarez-Wechsel zu Real (sollte sich ein Wechsel nicht vermeiden lassen). Mit Psychopathen wie Ramos und Pepe (gibt's den noch?) kann er eine Wohngemeinschaft bilden. Real scheint aber nicht interessiert zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wie gesagt, es gibt Vereine die bezahlen eben solche Summen (und kolportierten 50 mio sind ja noch deutlich weniger von was Real zahlen will), und wenn Arsenal 40 mio im 2en Anlauf bietet, dann werden sie im 3en Anlauf noch mehr bieten, eigentlich eh klar.

Und um das Thema abzuschließen, Liverpool will nicht verkaufen und deswegen wurden beide Angebote dankend abgelehnt.

Mit seinem Verhalten hast du natürlich recht.

Ich finde es eher witzig, wie Leute hier meinen Arsenal sei kein direkter Konkurrent von Liverpool.

2009 Vizemeister, dann ging es bergab, da habt ihr recht.

Andererseits könnte man aber auch meinen, was macht sich Arsenal in der CL Hoffnungen auf einen Sieg, den gabs ja bisher auch noch nie ;)

Sorry, aber versteht unsere Ambitionen ;)

dankend abgelehnt eher weniger.. Die Aussagen was die dort in London rauchen sind ja alles andere als Gentleman like.. Wenger ignoriert das ja gekonnt mit seiner Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ich hoffe echt, dass die Suarez-Geschichte echt nur ein Ablenukngsmanöver ist. Falls nicht und wir ihn auch nicht bekommen, hat sich Arsene diesen Sommer ziemlich stümperhaft angestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Ich hoffe echt, dass die Suarez-Geschichte echt nur ein Ablenukngsmanöver ist. Falls nicht und wir ihn auch nicht bekommen, hat sich Arsene diesen Sommer ziemlich stümperhaft angestellt.

da bist nicht allein mit der meinung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

According to the agent of the Romanian forward Ciprian Marica the player is close to joining Arsenal.

Should he arrive at Arsenal he would arrive on a free transfer.

His agent, Giovani Becali told the Romanian newspaper Libertatea

He is close to Arsenal, we’ll see this week.

Marica is a very good striker, a Romanian national player who has experience great football in the West.

It’s normal to be targeted by big clubs the more that he remained free after having concluded the contract with Schalke 04.

Marica has played for Dinamo Bucuresti, Shakhtar Donetsk, Stuttgart and Schalke although he only played 16 times last season for the Bundesliga side, scoring six goals.

The player is said to be looking for a deal worth £32,000 per week which would be more than pleasing to Arsenal.

yeah, deadwood sammeln, bitte bitte lass es eine ente sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

yeah, deadwood sammeln, bitte bitte lass es eine ente sein

hab ich auch vorher gelesen, glaub aber echt ned dran...

wobei ich ja prinzipiell kein problem mit deadwood-kaderspielern hab, solang sie halt auch nru deadwood-kaderspieler-gehalt bekommen und man ned wie im fall bendtner auf ihnen sitzen bleibt...

Hieß es nicht eigentlich dass Arsene Wenger diesen Sommer "viel Geld ausgeben darf"?

jo eh, passenderweise in der letzten woche wo season-tickets verlängert werden konnten...

wenn man den medien glauben schenken darf, ists eher wenger der nciht spenden will und gazidis & co sollen ihn in der hinsicht sogar unter druck setzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.