Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

glaube mitterweile das Suarez noch bei uns landen wird.. Denke das an der Story mehr dran ist als man glaubt.. Das der LFC nachgeben wird denke ich aktuell auch.. 41 Mille ungefaehr sind nicht wenig und sollte der LFC einen ersatz finden kann das alles schnell gehen..

Haengt aber auch davon ab, ob Suarez wirklich auf den wechsel draengt denn welcher Klub haltet gerne einen Spieler gegen seinen Willen.

Sportlich ist Suarez sehr sehr fein, Menschlich bzw. bei diesen Vorgeschichten bin ich natuerlich nicht begeistert.. Es zaehlt sowieso nur das Sportliche bzw. das koennen und da bringt er sehr viel mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Higuain ausbuhen ist großes Kino :lol:

Find ich auch. Jetzt wird er sichs nächstes mal überlegen. :davinci:

Denke das an der Story mehr dran ist als man glaubt..

Was bringt dich auf die Idee, etwa dass Wenger explizit zugegeben hat, ein Angebot abgegeben zu haben? ;)

Na, also wie es aussieht ist, dass LFC ihn fix nicht für weniger als 55 Mio gehen lassen will, wir werden so viel nicht zahlen, und er wird nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

hmm, irgendwie/eigentlich hätt ma das schon gewinnen können/müssen...

vielleicht ist das ja die niederlage die zu unserem recordsigning führt? :ratlos:

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

41 Mille ungefaehr sind nicht wenig und sollte der LFC einen ersatz finden kann das alles schnell gehen..

es waren ja 40.000.001 ;)

Nichtsdestotrotz werdet ihr Suarez auch für 41 mio keinesfalls bekommen, da müsstet ihr mind. 10 mio drauflegen. Ich denke ab 50 mio wird Liverpool nachgeben, sofern Suarez auf einen Wechsel drängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

es waren ja 40.000.001 ;)

Nichtsdestotrotz werdet ihr Suarez auch für 41 mio keinesfalls bekommen, da müsstet ihr mind. 10 mio drauflegen. Ich denke ab 50 mio wird Liverpool nachgeben, sofern Suarez auf einen Wechsel drängt.

das is er aber nicht wert, außerdem is er ja noch gesperrt oder?

ich hoff wir signen bald was, wird schön langsam zeit, wenn gervinho jetzt weg is, hama ja noch eine zusätzliche baustelle sinnlos aufgemacht.. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das is er aber nicht wert, außerdem is er ja noch gesperrt oder?

genau, die ersten 6 PL Spiele, was unglaublich ist.

Jeder LFC Fan wird dir bestätigen, dass Suarez die 50 mio wert ist.

Zudem kommt, dass Real gerade dabei ist, diese unglaublich dumme Summe für Bale zu bezahlen und Suarez wird bei Liverpool als nicht schlechter empfunden.

Warum sollten wir dann nur die Hälfte verlangen (für uns kommt somit die Bale Summe schon sehr gelegen, noch dazu Cavani und der ist mMn tatsächlich nicht höher wie Suarez einzuschätzen - siehe Uruguay Leistungen...).

Ich denke jeder andere Verein würde das genau so handhaben wie wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

genau, die ersten 6 PL Spiele, was unglaublich ist.

Jeder LFC Fan wird dir bestätigen, dass Suarez die 50 mio wert ist.

Zudem kommt, dass Real gerade dabei ist, diese unglaublich dumme Summe für Bale zu bezahlen und Suarez wird bei Liverpool als nicht schlechter empfunden.

Warum sollten wir dann nur die Hälfte verlangen (für uns kommt somit die Bale Summe schon sehr gelegen, noch dazu Cavani und der ist mMn tatsächlich nicht höher wie Suarez einzuschätzen - siehe Uruguay Leistungen...).

6PL Spiele = Einsetzbar erst im Oktober schon allein deshalb kann man keine 50mio. verlangen, wobei wir hier von pfund reden also wären es ~58mio.€

und was Real oder PSG für irgendwen zahlt ist mir recht wurscht, was mich interessiert ist was Arsenal zahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

6PL Spiele = Einsetzbar erst im Oktober schon allein deshalb kann man keine 50mio. verlangen, wobei wir hier von pfund reden also wären es ~58mio.€

und was Real oder PSG für irgendwen zahlt ist mir recht wurscht, was mich interessiert ist was Arsenal zahlt

man kann

und wenn Arsenal es nicht bezahlen wird, dann wird es eben auch keinen Wechsel geben

Noch dazu kommt, dass Liverpool weder das Geld dringend benötigt noch überhaupt Suarez verkaufen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Find ich auch. Jetzt wird er sichs nächstes mal überlegen. :davinci:

Was bringt dich auf die Idee, etwa dass Wenger explizit zugegeben hat, ein Angebot abgegeben zu haben? ;)

Na, also wie es aussieht ist, dass LFC ihn fix nicht für weniger als 55 Mio gehen lassen will, wir werden so viel nicht zahlen, und er wird nicht kommen.

Nicht Frech werden :ssst:

Nachdem Gervinho jetzt auch weg ist, wird sich bald was tun..

"Deadwood" wie Chamakh dürft sich auch bald erledigt haben aber England Liga 2 hätte ich jetzt weniger erwartet(wechsal nach Frankreich kam mir eher in Sinn).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

und ob Liverpool einen auf Bilbao macht und den Spieler 6-12 Monate auf der Bank schmorren lässt glaube ich auch nicht.

Ist alles eh nur typisches Summenspiel siehe damals Martinez und Bayern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich verstehe die Diskussion nicht warum sollte Liverpool an einen Liga Konkurrenten den besten Spieler verkaufen und dann noch zu einen Preis der ein Witz ist?

Wenn ein anderer Verein kommt kann ich mir gut vorstellen das Suarez verkauft wird, aber mit Sicherheit nicht an Arsenal da kann wenger sich auf den Kopf stellen.

Im Endeffekt wird er es so lange versuchen bis die transferperiode vorbei ist und dann werden wieder alle raunzen warum kein Big Player verpflichtet worden ist

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.