Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

clock is ticking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

btw, neuer swiss ramble:
http://swissramble.blogspot.ch/2013/08/arsenal-money-dont-matter-2-night.html

wer ihn ned lesen mag, werd ihn morgen in meinem blog zusammenfassen und übersetzen, heut is nur leider in der arbeit zu viel los, dass ich da mehr als nur dass aktuellste berichten kann...

ad rooney würd ich noch warten, bis es jmd sinnvoller berichtet... glaub aber dass er vom spielertyp her ein geiler sidekick fürn olivier sein könnt.. ausserdem is mit Gi-Roo ein weltklasse wortspiel aufgelegt :davinci:

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Und was wollts dafür haben? Einen Fuß?

seine haare :davinci:

btw, sry an die fleissigen leser, hab gestern und heute so viel stress in der arbeit gehabt, dass ich nur kurz nebenbei alles zusammenfassen konnte, was mir so untergekommen ist... aber morgen bin ich aber auf urlaub :aufdrogen:

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Und was wollts dafür haben? Einen Fuß?

Was wär denn deine realistische Einschätzung, für wieviel man ihn (zu Arsenal, nicht zu Chelsea - wird für Utd wohl nen Unterschied ausmachen) gehen ließe?

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

http://www.football-italia.net/38318/napoli-lead-arsenal-luiz-gustavo?

zum glück klingt dass eh nur wie ein agent der werbung für napoli machen will...
wie nervig wärs 2mal an die einen spieler zu verlieren, der unseren kader sinnvoll erweitert hätt?

das blöde dran ist dass ich sie ja eigentlich mag :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

@ quellen

telegraph ist schon halbwegs gut oder?

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/players/wayne-rooney/10234621/Wayne-Rooney-ready-for-England-as-Arsenal-rejoin-hunt-for-striker.html

Chelsea have had two bids turned down but there is also now competing interest from Arsenal, whose chances of buying Luis Suárez from Liverpool are in serious doubt. There is a theory that United could yet prefer to deal with Arsenal rather than Chelsea as they are regarded as less of a direct rival for the Premier League title.

:augenbrauen: just do it, wir sind eh scheiße

@ suarez

Arsenal have yet to follow up their interest with a formal bid and have still not completely given up on Suárez, despite Liverpool’s very public insistence that he is not for sale. A final bid of around £45 million remains likely but Arsenal are also considering other options, including Rooney.

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Was wär denn deine realistische Einschätzung, für wieviel man ihn (zu Arsenal, nicht zu Chelsea - wird für Utd wohl nen Unterschied ausmachen) gehen ließe?

Ihr seid genauso ein Rivale wie CFC (halt ein proper, kein plastic club), und was es heißt, einen Topspieler zu einem Rivalen abzugeben, musstet ihr ja letztes Jahr selbst sehen. Moyes war sehr deutlich, Rooney steht nicht zum Verkauf, und wenn doch, ist im momentanen Markt eine exorbitante Summe notwendig IMHO... 50 Millionen Minimum. Rooney ist grad mal 27, die Angebote von Chavski waren eine Verarsche. Wir brauchen das Geld auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

die unnötige Suarez gschicht hat sich hoffentlich erledigt thankgod, können wir jetzt wen signen der kein Rassist ist und nicht bissig, bitte?

(btw, er bleibt wegen der "affection from the fans" :lol:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.