Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

¿Por Qué?

falscher Thread? Oder willst du auf etwas bestimmten hinaus?

Naja, war angeblich beim Emirates Cup. Denke die Info ist für Arsenal Fans positiv interessanter als für euch ;). Hätte aber auch in euren Channel gepasst, keine Frage, wollte aber nicht als Provokateur auftreten.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

kannst du gerne machen, ich hab's ja nicht böse gemeint ;) aber die ganze Sache ist nur mehr nervig und ich musste mal Dampf ablassen

und das ist nur ein kleiner vergleich mit dem was wir schon alles mitgemacht haben.. unedliche Cesc saga, Nasri ja/nein zu Verlängern und Song...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was is an >40m a Witz?

also mmn unter 50 Mio würde ich ihn nicht gehen lassen er ist einer der besten 5 Stürmer in der PL und hat noch eine lange vertagslaufzeit. Wenn jemand 50 Mio zählt lasse ich es mir einreden sofern es nicht ein direkter Liga Konkurrent ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Trotzdem sind 40+ Mio kein Witz ;) Wenns ein 20 Mio-Gebot wär, würd ich dir ja Recht geben. Btw. hoff ich, dass wir uns ned selbst ins eigene Knie schießen und das auch noch um so an Batzen Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

najo, dass der Suarez so gern weiter für euch spielt würd ich mal bezweifeln wollen.

da magst du schon recht haben, aber heißt halt noch lange nicht das wir die 40 mio + 1 akzeptieren brauchen.

Arsenal wird mit einem 3en und vl. 4en bid kommen, warum sollen wir so dumm sein und die 40 mio akzeptieren, wir wissen ja alle wie gern Wenger Suarez haben will und dass Arsenal heuer relativ viel ausgeben kann ist mittlerweile durch div. Aussagen von Wenger auch bekannt ;)

Naja, war angeblich beim Emirates Cup. Denke die Info ist für Arsenal Fans positiv interessanter als für euch ;). Hätte aber auch in euren Channel gepasst, keine Frage, wollte aber nicht als Provokateur auftreten.

ah ok, wusste ich nicht. Hättest aber trotzdem bei uns posten können (nur um auf das Provokateur einzugehen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Trotzdem sind 40+ Mio kein Witz ;) Wenns ein 20 Mio-Gebot wär, würd ich dir ja Recht geben. Btw. hoff ich, dass wir uns ned selbst ins eigene Knie schießen und das auch noch um so an Batzen Geld.

ok gut dann habe ich mich falsch ausgedrückt 40 mio sind zu wenig, gerade weil es Arsenal ist und die eben mit tottenham unser stärkster Konkurrent um Platz 4 würde ich Suarez unter 50 Mio nicht gehen lassen ;). Ich hoffe ch habe mich jetzt besser ausgedrückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Trotzdem sind 40+ Mio kein Witz ;) Wenns ein 20 Mio-Gebot wär, würd ich dir ja Recht geben. Btw. hoff ich, dass wir uns ned selbst ins eigene Knie schießen und das auch noch um so an Batzen Geld.

bei Suarez bekommst du halt auf den Feld ein Gnie, aber auch einen Irren, wissen wir alle.

Du bekommts aber gleichzeitig auch einen 20+ Tore Spieler + jemand der viele Torvorlagen produziert und auch zusätzlich viele Angriffe einleitet.

Man muss sich nur die Statistiken im Vergleich zu Bale anschauen, er steht im um nichts nach, ganz im Gegenteil, hat viel bessere Statistiken wie Bale.

Und übrigens: was wir in den letzten Jahren für Spieler zu viel bezahlt haben ist bekannt.

Da hat sich im letzten Jahr bei Liverpool einiges an dem Scouting Team getan weil unsere Besitzer mit der Transferstrategie logischerweise nicht glücklich waren.

Jetzt haben wir seit ein paar Jährchen wieder einen Spieler der für eine hohe Summe verkauft werden kann, da werden wir nicht so dumm sein und ihn für einen Carroll (Einkaufs-)Preis gehen zu lassen.

Van Persie hatte 1 Jahr Restvertrag mit fast 30 Jahren. Dass jemand ~ 30 mio Euro bietet (habe die genaue Zahl nicht mehr im Kopf) ist euch ja auch nicht ungelegen gekommen.

Wie gesagt, Arsenal wird mehr wie 40 mio bieten und in Liverpool wird das 40 mio + 1 Gebot als Witz angesehen, gut, ich hätte vl. nicht so reagiert wie unser Besitzer per Twitter, hätte zumindest postwendend ein 7 mio Gebot für Wilshere abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das muss man auch erst mal rauslesen aus "Suarez am Liverpooler Bahnhof getroffen" ;)

:D Danke.

Und wo hat Wenger gesagt das er Suarez gern haben möchte? Ich find nur "Suarez will respect Arsenal values, if (if if) he joins..."

Und ich verfolg das alles ja nur nebenbei, aus einer gewissen Distanz, aber gehts bei den 40-Millionen (+1) nicht um eine Vertragsklausel die Arsenal aktiviert haben könnte, die z.b. zum tragen kommen könnte, wenn Suarez einwilligt und Arsenal sich für den CL-Hauptbewerb qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zu 100% sicher? Dann beweis es auch bitte :)

sicher kann er sich nicht sein, weil es niemand weiß.

Nur er bezieht sich auf div. Journos die das gepostet haben (u.a. Tony Barrett - The Times, sehr verlässlich was Liverpool News anbelangt).

Angeblich ist es ein handshake agreement welches mit Suarez vereinbart wurde, dass er wechseln darf sofern sich Liverpool nicht für die CL qualifiziert und ein CL Verein kommt und eine gewisse Summe bezahlt.

Das ist so das letzte was ich gelesen habe, beziehe mich da aber glaube ich auf den Mirror und dann stimmts eh zu 99% nicht.

Is ja alles nur Ablenkung fürn rooney

Siehe Post aus dem United Thread:

Edit:

Lächerliches Angebot für Rooney. Wie kann man £30Mio bieten, wenn Bale vor einem Wechsel für £100Mio steht ....

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Eben. Es wurde von offizieller Seite weder irgendwas bestätigt oder widerlegt. Wenn wir die Quali überstanden haben, werden wir ja sehen, ob es diese Klausel gibt.

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.