Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

eigentlch stimm ich dir ja zu, aber mmn brauchma schon irgendwas hinten wg squaddepth und so (verm is noch 5 wochen out und sonst hamma atm nur den sagna als ersatz iv)

ja, eh, also für die tiefe schon. und wenn sich Arteta verletzt schauts ja auch noch immer blöd aus.. aber das hat heut schon alles sehr gut ausgschaut, auch wenn City noch nicht völlig eingespielt schien, offensiv. Aber jedes Türl von uns ziemlich hübsch. Und ich glaub langsam auch dass Giroud uns weit bringen kann die Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

ja, eh, also für die tiefe schon. und wenn sich Arteta verletzt schauts ja auch noch immer blöd aus.. aber das hat heut schon alles sehr gut ausgschaut, auch wenn City noch nicht völlig eingespielt schien, offensiv. Aber jedes Türl von uns ziemlich hübsch. Und ich glaub langsam auch dass Giroud uns weit bringen kann die Saison.

jo, fand die leistung heute auch sehr solide, wobei es immer schwer ist aus ienem friendly schlüsse zu ziehen...

finds halt wirklich extrem orsch, dass nächste woche friendlies sind, wer zur hölle braucht 4 tage vor der neuen saison ein freundschaftsspiel mit dem nationalteam? dafuq?

hab btw einen spielbericht im blog geposted ;)

Ramsey wieder großartig. Unglaublich - innerhalb weniger Monate vom Buhmann zum Leistungsträger! :super:

jo, war mmn heute mit walcott eindeutig motm... ich hatte nur einen kackstream u les auf verschiednen seiten was anderes, aber wars er oder wilsh mit dem assist zum 1-0?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

jo, fand die leistung heute auch sehr solide, wobei es immer schwer ist aus ienem friendly schlüsse zu ziehen...

naja, für mich war jedes friendly bisher nichtssagend, bis auf das. eine woche vor saisonbeginn gegen einen direkten konkurrenten, da habens schon fast 100% gegeben (allerdings nur fast).

und ja, assist war vom rambo. guter bub.

schade ums knappe abseits beim tor von giroud. wunderschön auch.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

weil er für mich nicht die Qualität besitzt.. Er taugt mir von seiner Spielweise auch genau garnicht aber wenn er kommt, werde ich seine Leistungen fair bewerten.. Vl kann er mich ja überzeugen aber ich bezweifle es einmal.

Da hätten wir gleich Coquelin behalten können der das Potenzial hat zum Stamm. Das der Junge aber auch spielen will verstehe ich auch.. Das Wenger den Jungen ausleihte verstehe ich auch - wer weiss schon was Wenger an der Angel hatte zu diesen Zeitpunkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

Find ihn eig. ganz ok. Hat meistens wenn ich zuhgschaut hab, solide Leistungen gebracht. Solche Kaderverstärkungen machen mMn schon Sinn - vorallem weil er auch CB spielen kann. Summa sumarum: würd mir aufjedenfall taugen - endlich was handfestes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Kann auch LB spielen. Hab mir grad ein Video von ihm angesehen und muss sagen, dass er da nicht so schlecht wird. Im Zweikampf oft gutes Timing und verliert auch in brenzligen Situationen nicht so leicht die Übersicht. Nachdem Ramsey mit Knöchelproblemen nicht fürs Nationalteam auflaufen kann, denk ich, dass wir den Transfer noch diese Woche fixieren, sollten wir ihn tatsächlich wollen.

Edit: Wär dann aktuell so:

Giroud/Sanogo/Akpom

Cazorla/Podolski/Miyaichi - Cazorla/Wilshere/Rosicky - Walcott/Ox/Gnabry

Ramsey/Gustavo - Arteta/Gustavo/Frimpong

Gibbs/Nacho/Gustavo - Koscielny/Vermaelen/Gustavo - Merte/Sagna - Sagna/Jenkinson

Szczesny/Fabianski

Ein Spieler à la Rooney noch dazu und der Kader wär ganz gut.

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.