Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

V.I.P.

ohne eine wissenschaftliche diskussion darüber zu führen: du kannst nicht davon ausgehen, dass die selbe kugel gezogen wäre, wenn die ereignisse davor(salzburg kommt weiter) sich verändert haben

Genius3000

Fener darf kein Stolperstein sein, da sind wir uns alle einig.

RB ist aber auch nicht ohne Grund ausgeschieden. Einfach ihre 4-5 Tore machen und das wars. Das Glück haben sie in der Runde so oder so liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Jetzt hamma nedmal an Spieler verloren und der Transfersommer geht ma mehr am Oasch als alle anderen! Wieso hat ma ned de paar Cent, die Neapel mehr peckt hat, ned einfach draufglegt? Wieso hamma no lang kan DM, obwohl so viele am Markt waren? I verstehs ned..

Edit: Grad gesehen, dass Kodogbia ein linksfuß ist und laut tm kann er auch linker Verteidiger spielen. Warum hamma den dann no ned? So schwach kann der ned sein, wenn der mit 20 Stammspieler bei Sevilla war/ist :ratlos:

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wieso hamma no lang kan DM, obwohl so viele am Markt waren? I verstehs ned..

Edit: Grad gesehen, dass Kodogbia ein linksfuß ist und laut tm kann er auch linker Verteidiger spielen. Warum hamma den dann no ned? So schwach kann der ned sein, wenn der mit 20 Stammspieler bei Sevilla war/ist :ratlos:

Sind ja noch 3 Wochen ;)

Und Kondogbia ja angeblich von Real Madrid gewünscht.. Dann wär ein Khedira Abgang wahrscheinlich, und vielleicht wartma ja nur genau darauf ;)

Btw, aus Interesse: Weiß jemand, was passiert, wenn wir die CL Quali gegen Fenerbahce vergeigen sollten, und der Internationale Sportsgerichthof dann entscheidet dass sie in Europa nicht mitspielen dürfen (einen Tag nach dem Rückspiel soll das Urteil kommen) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

wg quali hör ich nur unterschiedliche meldungen, manche meinen wir kommen dann fix rein, andere dass die cl dann mit einem verein weniger stattfinden wird. Ich würd sagen einfach gewinnen, dann müssen wir's nie erfahren...

is halt noch "according to sky sports sources", aber palace und chamakh scheinbar bissi am turteln: http://www.touchlinetalk.com/arsenal-man-set-to-have-medical-with-london-rivals/61264/?

ich freu mich jedenfalls schon aufs spiel heut, wobei die nächste woche dafür zach wird... scheiss fifa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

chamakh zu palace sollte ja laut wenger vor paar Tagen schon so gut wie fix sein

eh, ist das is ein klarer fall von nicht-verschreien wollen..

er meinte glaubi letztes we dass mans in den nächsten 48h wissen wird, also bin ich schon bissi ungeduldig geworden, weil sonst wenig in der richtung gemldet wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

stimmt, hat mich auch schon fast gewundert, aber weißt eh, real Gs move in silence not in violence ist das motto bei uns ;)

gscheiten stream irgendwer please??

e: ööh btw what the fuck? sollte ankick nicht um 17 uhr sein?

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

ok, Man City is jetzt kein gegner, aber Fener sollte auch machbar sein wenn wir so spielen. Und signen brauchma von mir aus niemanden mehr unbedingt.

eigentlch stimm ich dir ja zu, aber mmn brauchma schon irgendwas hinten wg squaddepth und so (verm is noch 5 wochen out und sonst hamma atm nur den sagna als ersatz iv)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.