Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Ambassador of Awesome

zum blog-artikel:

versteh nicht ganz, warum du so lang der ganzen Suarez gschicht so ungläubig gegenüber stehst. AW hat bestätigt dass es ein angebot gab, LFC ja auch, und 40 mio bietet Arsenal nicht "zum spaß" (auch wenns liverpool wohl als viel zu wenig empfindet. ich mein, der Luis ist ja absolut auf eine stufe mit fußballgöttern wie andy carrol zu stellen). LFC hat auch gegenüber den medien gesagt, dass das ganze theater bald ein ende haben muss und Suarez nicht verkauft wird WENN nicht bald die richtige summe geboten wird. -> eigentlich sind alle 3 Seiten an einem Wechsel interessiert, wenn auch LFC am wenigsten von allen. (Aber die wissen wohl auch, was sie davon haben, einen Hitzkopf wie Suarez gegen seinen Willen zu halten). Es wird nur noch darum gehen, sich auf eine Summe zu einigen, und das wird wohl wenn dann am ehesten an Arsenal scheitern.

ajo, und ich bin mir relativ sicher dass ein wechsel wenn dann erst nachm 1st leg der CL playoffs passiert. wenn wir das gscheit vergeigen sollten, wirds sich Suarez ja wohl eher stark überlegen. außerdem machen wir ja eh nie transfers vor der letzten augustwoche.

naja, es gab auch schon andere transfers wo sich angeblich alle einig waren, die dann doch nichts wurden (mata zB)

ich stand dem ganzen immer so skeptisch gegenüber, weil ich es bei der ablösesumme für einen sehr riskanten transfer halte, wobei wenger vieles sein mag, aber risikoaffin ist er echt nicht...

vielleicht ist eh auch wishfull thinking dabei, ich weiss nicht ob ich ihn unbedingt bei uns sehen will, bzw. inwiefern ich einen spieler, den ich vorher unsympathisch fand, jetzt mögen muss, nur weil er zu uns kommt... in wahrheit bin ich wahrscheinlich eh der erste der sich ein suarez dress kauft, wenn er torschützenkönig wird, aber das geht jetzt auch wieder ins wishfull thinking...

Ich bin nicht sonderlich begeistert mit dem Interesse an so einem Ungustl.

Solange er uns allerdings etwas weiterhilft und seine Aussetzer endlich in den Griff bekommt, soll es mir recht sein.

Dass er kicken kann und für wichtige Tore da ist steht außer Frage. Sieht so aus als suche sich AW in ihm eine neue Herausforderung.

this!

Naja, auch nicht unvorstellbar dass die Aktivierungsklausel für den Luis irgendwie von Gazidis bzw. der "spending big"-Fraktion aktiviert wurde und Wenger den Suarez ja eigentlich gar nicht wirklich will. Gibt ja die Gerüchte das es an Wenger liegt das bis jetzt noch nichts passiert ist, weil er sich eben ziert und auch nicht genau weis welche Spieler etc... in einem Blog stand auch was das Transferentscheidungen bei Arsenal irgendwie auch erst an 3 verschiedenen Stellen abgesegnet werden wurden - bevor irgendwas passiert. Die meisten Blogs kratzen halt nur an der Oberfläche vermutlich (nix gegen den deutschsprachigen neo-blog von fedsen, aber die aufgabe tägliche "news" über arsenal generieren zu müssen oder zu wollen, das wäre für mich jedenfalls irgendwie "mühsam" bzw. etwas zu "silly" ;-).

Das Premier League nicht im Arsenal Player läuft leuchtet schon ein, warum man nichtmal beim "hauseigenen" Emirates-Cup streamen kann (oder will) ist natürlich eine berechtigte Frage.

muss eh noch bissi am blog feilen, aber für die transferzeit dachte ich, dass eine übersicht über das tagesgeschehen am interessantesten ist, va weil es sicher auch den ein oder anderen gibt, der nicht so gut englisch kann... ausserdem machts mir echt spass :)

hab btw für die saison noch ein paar ideen und domain ist auch schon registriert, da werd ich dann noch mit ein paar neuerungen dienen können, eine davon könnte euch ganz gut gefallen, dazu gibts aber erst mehr wenn eine angelegenheit geklärt wurde...

Btw, falls irgendwer lust hat was zu schreiben, nicht schüchtern sein, da gibts so einen pm button ;)

das mit dem player versteh ich auch überhaupt nicht... arsenal hat mmn bislang wahnsinnig gutes online marketing betrieben und dann soetwas... kann nur spekulieren, aber evtl habens von bt gscheides geld bekommen und sich gedacht, dass die user eh kein problem damit haben, wenn sie das match ein paar stunden später in voller länge sehen können...

hat eigentlich wer von euch sich für die digital membership registriert? bin noch redmember, aber hat man da dann zugriff auf alle vids, also auch die vollen spiele der aktuellen saison, ohne zahlen zu müssen?

e:

danke lat =)

btw:

http://sports.ndtv.com/football/leagues/epl/news/212014-arsenals-luis-suarez-bid-on-standby-says-arsene-wenger

AW:

"At the moment the situation is on standby. I heard that (Suarez is considering legal action), but this is sometimes linked with things that you don't know as a potential buyer," Wenger told Al Jazeera Sport.

"That is the story between Suarez and Liverpool and I don't know what has been said, what has been promised and what has been written, and that is only Suarez and Liverpool that can decide that.

"It is nothing to do with us. We have been told that the player wants to leave Liverpool and that is why we have acted. I really don't know what will be decided by Liverpool."

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

also ich mag deinen Blog ja sehr, fedsen.

Suarez is definitiv off, wenn ihr mich fragt - hoffentlich zu uns...

Mit "definitiv" wär ich halt vorsichtig. Rooney war auch schon mal "off" bei United. All bridges burnt, hieß es. Letzendlich gab es eine Vertragsverlängerung.

@Blog - wollt das nicht negativ verstanden wissen. Mir selber wärs halt zu mühsam sowas in Bezug auf Arsenal zu machen (während der Saisonpause zumindest), weil ca. 95% aller Gerüchte sich eh nicht bewahrheiten. ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
muss eh noch bissi am blog feilen, aber für die transferzeit dachte ich, dass eine übersicht über das tagesgeschehen am interessantesten ist, va weil es sicher auch den ein oder anderen gibt, der nicht so gut englisch kann... ausserdem machts mir echt spass :)

Mal schauen wie lange du durchhaltest mit dem spass. ;-) Ich glaub dem arseblogger z.b. zipft es ja während der Saisonpausen schon ein bisschen an. Aber er hat viele leser und gute Einnahmen durch den Blog. Macht das teilweise oder sogar ganz professionell hab ich mal wo gelesen.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

naja, es gab auch schon andere transfers wo sich angeblich alle einig waren, die dann doch nichts wurden (mata zB)

jaja, aber damals war ja auch was dran an der gschicht. wir haben für Mata geboten, und Chelsea hat dann mehr geboten.

kann mit Suarez eh auch genauso wieder passieren. Spurs, zB :davinci:

najo, also das blöde is ja, dass es kaum mehr Alternativen gibt am Markt. oder überseh ich irgendeinen super Stürmer der uns wirklich verstärken könnte und quasi zu haben ist? alle mit denen wir in Verbindung gebracht wurden, sind woanders untergekommen oder wurden als unverkäuflich deklariert.

Deshalb bin ich ja in Wirklichkeit schon auch recht gespalten was den Suarez angeht. Sauguter Kicker mit dem wir sicher wieder um den 2. Platz in der PL mitspielen könnten :love: aber Unsympathler sondergleichen..

Das wär bei mir dann wohl wie mit dem unsympathischen Verwandten den jeder von uns hat.. man will ihn nicht sehen, nicht mit ihm reden, aber er ghört halt doch zur Familie. Naja, schauma mal.

das mit dem player versteh ich auch überhaupt nicht... arsenal hat mmn bislang wahnsinnig gutes online marketing betrieben und dann soetwas... kann nur spekulieren, aber evtl habens von bt gscheides geld bekommen und sich gedacht, dass die user eh kein problem damit haben, wenn sie das match ein paar stunden später in voller länge sehen können...

it's a bingo

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Mit "definitiv" wär ich halt vorsichtig. Rooney war auch schon mal "off" bei United. All bridges burnt, hieß es. Letzendlich gab es eine Vertragsverlängerung.

true.

und so total daneben wie Rooney damals verhält er sich ja nicht seinem verein ggüber imho.

und zu Transferfraktionen, big spender, Wenger, board etc.. eben. man weiß es nicht und wirds auch nicht so bald erfahren. Hypothesen gibts viele, und ja, es sieht zumindest fix so aus als wär Gazidis nicht der cockblocker was das big spending angeht. Wenn das jetzt echt nur an Wenger läge, dann wüsst ich ehrlich gsagt auch nicht mehr was ich von dem Mann halten soll. Aber vielleicht pokert er ja nur.

Und zur Risikobereitschaft von Wenger: Park, Santos, Squillaci? :davinci:

Also zumindest wär Suarez kein Risiko im sportlichen Sinn, weil er ganz offensichtlich Weltklasse (ich glaub man darf das Wort hier getrost benutzen) ist und das schon oft unter Beweis gestellt hat. Obs dann 10 Millionen mehr oder weniger sind, sollte dabei ja eigentlich fast wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Les den Blog auch jeden Tag, obwohl ich großteils schon alles weiß. Das mitn Testspieler wusst ich zB noch nicht.

So einen Spieler wie Suarez hasst man natürlich als Gegner, aber im eignen Team schadets nicht wenn man so einen drin hat (sofern ers nicht übertreibt und sich dann für 10 Spiele selbst ausn Verkehr zieht). Vl. freundet er sich ja mit Sagna, Ox, Diaby oder so an? Dann wär ein Problem schonmal weniger :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Capou e overrated imho.

naja, 11 mio € sind halt nicht wirklich "overrating", da müsste er schon ziemlich schlecht sein. und schlechter als gar nix ist er bestimmt nicht.

Suarez' erstes Spiel nach seiner Sperre wär übrigens gegen Liverpool falls er wirklich käme :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Les den Blog auch jeden Tag, obwohl ich großteils schon alles weiß. Das mitn Testspieler wusst ich zB noch nicht.

So einen Spieler wie Suarez hasst man natürlich als Gegner, aber im eignen Team schadets nicht wenn man so einen drin hat (sofern ers nicht übertreibt und sich dann für 10 Spiele selbst ausn Verkehr zieht). Vl. freundet er sich ja mit Sagna, Ox, Diaby oder so an? Dann wär ein Problem schonmal weniger :davinci:

freut mich, danke =)

seh das mit ihm genauso wie du...

sollte er wirklich zu uns kommen, unsere mannschaft besser machen und nicht versuchen sich in 2 jahren aus seinem vertrag rauszubeissen wie bei lpool/ajax, dann go 4 it und ich bestell mir das suarez-leiberl!

aber wenn er kommen sollte und irgendwas schielaufen sollte, kann dadurch glaub ich schon auch viel schaden angerichtet werden...

Capou e overrated imho.

naja, 11 mio € sind halt nicht wirklich "overrating", da müsste er schon ziemlich schlecht sein. und schlechter als gar nix ist er bestimmt nicht.

Suarez' erstes Spiel nach seiner Sperre wär übrigens gegen Liverpool falls er wirklich käme :D

würd da auch euch beiden zustimmen; capou ist um 11€ sicher ein sinnvoller/guter deal für die spuds, aber wenn man sich anschaut wie er in bezug darauf, was er uns bringen könnte, in fankreisen letztes jahr gehypt wurde und immer noch gehypt wird, dann ist mmn auch overrated...

hoff ja noch immer auf den fellaini, einfach nur weil frisur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

trainieren ist eh leiwand aber verpflichten werden wir diesen nicht mehr(ist auch besser so)..

Bei den einzigen Klub von mir wo ich in mir vorstellen bzw. wünschen würde, wäre Marseille auch weil er von dort stammt und er für diese Aufgabe noch sehr wertvoll wäre..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online