Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

ASB-Legende

(btw, er bleibt wegen der "affection from the fans" :lol:)

Er wollte wsl nie zu euch, warum auch. War wsl nur show und wollte damit bezwecken das real einschreitet.

Er soll anscheinend auch an neuen vertrag unterschreiben, lol, diesesmal halt mit klausel und nächstes Jahr ist er weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Er wollte wsl nie zu euch, warum auch. War wsl nur show und wollte damit bezwecken das real einschreitet.

Er soll anscheinend auch an neuen vertrag unterschreiben, lol, diesesmal halt mit klausel und nächstes Jahr ist er weg.

spieler sind halt sehr beraterhörig und der dreht sich im wind je nach angebot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Er wollte wsl nie zu euch, warum auch. War wsl nur show und wollte damit bezwecken das real einschreitet.

Ja eh wahrscheinlich, und warum auch, wenn du nur ganz ganz fest daran glaubst, King Kenny. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja eh wahrscheinlich, und warum auch, wenn du nur ganz ganz fest daran glaubst, King Kenny. :laugh:

wäre doch gut möglich oder willst du jetzt damit andeuten das Arsenal sportlich attraktiver ist als Real

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Die pl is bei weitem attraktiver als die 2MannShow

die liga an sich schon, man braucht ja nur ab dem mittelfeld die vereine vergleichen, da kommt keine liga an die pl ran, dank fetten tv vertrag

trotzdem ist real, barca, bayern attraktiver als die pl vereine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

An diesem Schwanzvergleich beteilige ich mich sicher nicht. Vor allem, da jeder 'attraktiv' anders bewertet.

Wie seht ihr eure Position gegenüber Tottenham, falls Bale dort bleibt und ihr keinen hochkarätigen Torjäger mehr an Land zieht (wonach es im Moment aussieht). Ich denke, ihr könnt euch nicht darauf verlassen, das die Spurs jedesmal am Saisonende einbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

die liga an sich schon, man braucht ja nur ab dem mittelfeld die vereine vergleichen, da kommt keine liga an die pl ran, dank fetten tv vertrag

trotzdem ist real, barca, bayern attraktiver als die pl vereine

Die deutsche Bundesliga braucht sich nMn bereits jetzt nicht mehr hinter der PL verstecken. So viel Geld ist dort halt nicht im Umlauf (Ausnahme: Bayern) daher man natürlich keine Chance bei einem Wettbieten mit den PL-Vereinen. Trotzdem schau ich inzwischen bereits genauso viel Bundesliga wie PL. Sehr häufig mindestens genauso unterhaltsam und sehr oft weit bessere Stimmung in den Stadien als in der PL (Ausnahme: Allianz Arena, aber die Probleme dort sind vom FCB selbst verschuldet durch Aussperrung der Ultrad etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

An diesem Schwanzvergleich beteilige ich mich sicher nicht. Vor allem, da jeder 'attraktiv' anders bewertet.

Wie seht ihr eure Position gegenüber Tottenham, falls Bale dort bleibt und ihr keinen hochkarätigen Torjäger mehr an Land zieht (wonach es im Moment aussieht). Ich denke, ihr könnt euch nicht darauf verlassen, das die Spurs jedesmal am Saisonende einbrechen.

wenn giroud weiter so trifft wie in der vorbereitung und fit bleibt, bräuchte es vielleicht keinen ersatz hama halt nur talente

@spurs wird ziemlich spannend, alle starten bei null, sehe die kader sehr ähnlich, für euch wirds halt (realistisch) gesehen wieder schwer, in den anderen ligen würde der lfc-squad wohl für cl reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.