Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Living the Dream!

Wennst nur noch 25-30 Jährige als Leistungsträger holst, die in ihrer Vergangenheit - bestnfalls - bei Europa League Teams waren und noch nie auf wirklichem Top Level im Verein Leistung bringen mussten, brauchst dich halt auch nicht wundern wenn es gegen die ganz großen in der PL/CL nicht mal annähernd reicht. Und wenn es dann nicht mal schaffst dieses Team annähernd zu motivieren oder taktisch gut einzustellen verlierst dann halt auch mal gegen 2./3. Ligateams. Wir haben mittlerweile ein besseres Europaleague Team, mehr nicht.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wennst nur noch 25-30 Jährige als Leistungsträger holst, die in ihrer Vergangenheit - bestnfalls - bei Europa League Teams waren und noch nie auf wirklichem Top Level im Verein Leistung bringen mussten, brauchst dich halt auch nicht wundern wenn es gegen die ganz großen in der PL/CL nicht mal annähernd reicht. Und wenn es dann nicht mal schaffst dieses Team annähernd zu motivieren oder taktisch gut einzustellen verlierst dann halt auch mal gegen 2./3. Ligateams. Wir haben mittlerweile ein besseres Europaleague Team, mehr nicht.

genau das sagt schinkels auch - der ist ja experte...

wundern tu ich mich eh nicht und weiß nicht was sich alle für diese saison erwartet haben - es geht mehr oder weniger imho um platz 4. und sonst nix. (dann schauen das diesmal alle stammspieler bleiben und ob man was von den 50 millionen die man "angespart" hat ausgeben kann... usw...).

an der motivation liegts glaub ich nicht - und taktik naja... da ändert sich nix mehr. aber zweite hz. relativ passabel imho. hätt mir gewunschen das podolski wenigstens einmal durchspielen darf, wär glaub ich noch motiviert gewesen...

haha wieso kassieren wir immer solche ferdl-tore

probably, weil keiner der verteidiger "weltklasse" ist.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Platz 5 und nächste Saison Europa League Titel... :saufen1:

sehr wahrscheinlich. und dann gehen die angesparten millionen direkt in die verlustrechnung (und wenger zu PSG?).

bleib trotzdem noch optimistisch und bleib bei meinem tipp zu saisonbeginn, also platz 4. die niederlage gegen blackburn hat mich jedenfalls mehr geärgert als das heute...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Für wie seriös haltet ihr eigentlich einen Wechsel in der Form von Wenger -> Real, Mourinhio -> Arsenal ?

Wäre dann wohl ein Trainer mit einen komplett anderen Stil.

Zum Spiel heute:

Hab mir eh nicht mehr erwartet, leider.

Das Walcott am Anfang MS gespielt hat, war dann doch recht komisch, wenn man das so sagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Für wie seriös haltet ihr eigentlich einen Wechsel in der Form von Wenger -> Real, Mourinhio -> Arsenal ?

Wäre dann wohl ein Trainer mit einen komplett anderen Stil.

:kotz: - stil

aber wird imho. eh nicht passieren ... ausser vielleicht wenn kroenke an usmanov verkauft... (was imho. auch nicht passieren wird).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für wie seriös haltet ihr eigentlich einen Wechsel in der Form von Wenger -> Real, Mourinhio -> Arsenal ?

Wäre dann wohl ein Trainer mit einen komplett anderen Stil.

Macht nicht einmal Sinn, so einen Blödsinn zu posten, geschweige denn zu diskutieren. :lol:

Ad Arsenal: Wengers Taktik, einen Klub aufzubauen, hat einfach nicht funktioniert. Mann hätte in der Vergangenheit versuchen müssen, gewisse Leistungsträger einfach zu halten. Ohne Rücksicht auf Verluste. Gerade ein Fabregas hätte die Möglichkeit gehabt, ein mittelmäßiges Team zu einem Team zu machen, dass durchaus in der Lage ist, Titel zu holen. Man muss sich nur vorstellen, was ein Manchester United ohne Rooney und Van Persie wäre.

So wie es jetzt aussieht, hat Wenger auch doppelt versagt. Wie man nämlich erfolgreiche Teams mit Europa League Ambitionen aufstellt, haben Newcastle und Everton eindeutig besser bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Als jemand, der Arsenal nicht so verfolgt war das gestern erschreckend. Kein Torschuss in der ersten Hälfte ist eines FC Arsenal doch nicht würdig. Der Anschlusstreffer war auch ein Geschenk von Neuer und es gab mit dem Schuss von Giroud genau eine Top-Chance. Dazu kommt mit Sangna der größte Unsympathler der Partie gestern mit seinen überharten Einstiegen (in HZ1, zugegeben... in HZ2 hat ihm wohl jemand gesagt er soll sich nicht so saublöd aufführen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Bewertung..

Szczesny - Sah beim ersten Tor scheisse aus sonst kein Vorwurf..

Sagna - 1hz... 2.hz gewann er wohl alle Zweikämpfe mit viel Glück auch.. Bei Ballverlust in der einen oder anderen szene hätte uns paar Gegentore mehr gekostet..

Mertesacker - Normal..

Koscielny - Beinahe kaum zu überwinden.. Hatte ein wenig von Barcelona spiel damals..

Vermaelen - Besser angestellt als vermutet wenn auch keine wirkliche Lösung als LV..

Arteta - Versuchte den Ball in unseren Reihen zu halten.. Gelang diesen auch akzeptabel.. nach vorne kam logischerweise nichts.. Brutalo szene ungewohnt aber auch ein Zeichen das man sich nicht aufgeben will.

Wilshere - Arsenal DNA .. Fightet, Rennt und seine Ballbeherrschung sind einfach einmalig ..

Ramsey - War quasi überall zu finden - Spielerisch auch ohne gröberen schnitzer und gefightet wie ein Löwe..

Cazorla - Gelang sehr wenig.. Qualität ist genug vorhanden nur kann er es zu selten komplett ausschöpfen...

Podolski - Unser gefährlichster Mann.. Auswechslung verstand ich nicht..

Walcott - komplett aus dem Spiel genommen ausnahme die szene wo er den Giroud eine vorlage servierte..

Giroud - Beinahe Bayrisch erste chance versenkt.. sonst leider kaum mehr nennenswerte szene..

Rosicky - Wahnsinn welch Qualität dieser Typ hat.... Langsam will ich Rosicky statt Cazorla sehen auch weil Rosicky defensiv sehr wohl was bringen kann..

:love: Arsenal :love:

end

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.