Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

irgendwas stimmt mit dem team nicht. wenn man nur 2.halbzeiten rechnet ist man lt. sky-kommentator tabellenführer in der prem. heute schießt man ein frühes tor - und das spiel schläft sofort ein - naja wenigstens wars so spannend und dank einer malaga-kombi halt noch 2:1.

hab ich schonmal erwähnt, wie sehr ich es mag, wenn ihr alle optimistisch seid?

wenger auch sichtlich nervös geworden nach dem weimann strike. ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

wenger auch sichtlich nervös geworden nach dem weimann strike. ;-)

die erleichterung beim 2:! war auch deutlich zu spüren

12 Corner... Da könnt man auch mal einen machen.

was wir durch extrem schlechte ecken an punkte verloren haben ist echt ein wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ganz großes Kino heut wieder von Giroud. Santi großartig, und mittlerweile mit 2 Toren mehr als unser Mittelstürmer :lol:

santi, gott sei dank wieder mal aufgezeigt. schlechter bzw. einfach unauffälliger wie giroud fand ich heut eigentlich theo (kommts nur mir so vor das nach der contract-extension seine form bald mal weg war? oder täuschst das?...). wie auch immer - die nächsten beiden spiele werden interessant...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Spiel heute kostete wieder ein paar Nerven. Unnötiger Ballbesitz, aus dem man nicht sonderlich viel machte. Wieder unzählige Ecken wovon vielleicht 3 annähernd gefährlich waren. Im Gegenteil, man gab AVilla die Chance zum Kontern.

10sec vor dem Gegentor meinte ich noch: "Wenn Villa mal einen Angriff intelligent ausspielt stehts Unentschieden." Tjoa und dann kam ein nicht eingeschossener Szcz zu spät an den Ball.

Bin ich froh, dass noch ein Santi die Partie entschieden hat, auch wenn ein Wilshere den größten Anteil daran hatte. Der hohe Pass auf Nacho war sehr fein!

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

hui, waren leide rned ganz die erhofften 4+ tore, chancen dafür hätts aber geben...

sehr leiwand btw dass everton sich angeschüttet hat, wobei die in meinen augen kein ernsthafter konkurrent für die top4 sind. citeh - chelsa kommt uns da sowieso sehr gelegen, irgendwie is eine saison ohne st.totts aber mit top4 in meinen augen auch ned unvorstellbar

poldi hat mmn ein bissi gesuckt und nicht viel gebracht. aber wenn ich schon so am kritisieren war, muss ich aw echt loben; poldi vs jenks war ein wechsel den ich mir ned erwartet hab.

mir kommts generell so vor, als hätt er in früheren saison viel häufiger solche wechsel gemacht und in den letzten wesentlich öfter die like-for-like gemacht, weshalb ich noch immer (zugegebenermassen ihne wirklich daran zu glauben, bzw. zu glauben dass es einen unterscheid machen wird) auf eine 3-5-2 formation in münchen hoff.

next week wird massive, pub anyone? =)

e: BDzyfF2CYAAmDnV.jpg

:love: jenks reaktion

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ganz großes Kino heut wieder von Giroud. Santi großartig, und mittlerweile mit 2 Toren mehr als unser Mittelstürmer :lol:

Santi der erste Spieler der in einer Arsenal Debütsaison 10 Tore zambracht hat seit Henry. Aber der war auch nicht Weltklasse, wammas uns ehrlich san.

Btw, erstarkter Diaby, schön das wieder zu sehen.

Zu Giroud, ganz tolle Bewegung und Link-up play, wie so oft. Ganz schirche Chancenverwertung.

Er ist ein Spieler mit durchschnittlicher Technik und deutlich überdurchschnittlichem Fußballhirn, das hat sich von Anfang an abgezeichnet und steht für mich fest. Unser Stürmer Nr. 1 darf er eigentlich nicht sein, aber ich bin wahnsinnig froh dass wir ihn gekauft haben, und in einem 4-4-2 würde er sich viel effektiver geben glaube ich.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Partie gegen Bayern bitte ohne großer Schande überstehen und dann volle Konzentration auf das Derby.

Auf das bin ich jetzt schon heiß!

NLD ist das nächste. dann toffees away und dann erst die exhibition gegen den stern des südens.

bitte ned soviel von henry reden - da wird man ja fast wehmütig.

früher alles besser. higbury, eine spielkonsole als brustsponsor und arsenal angstgegner von manchester united

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online