Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ja, ramsey weltklasse-RV. :) bzw. auch sehr brav gespielt, bis auf den einen stockfehler der einen sunderland angriff vorbereitet hat....

geht ja nicht um einzelne spieler - vor allem bei arsenal (wenn es einen "star" gibt, dann is es wohl der trainer...) - hab diesmal nur santi und szcz hervogehoben, weil ersterer das golden goal gemacht hat und bei einigen pässen gestern wirklich sein "flair" ausgespielt hat (solche "through balls" deuten prinzipiell schon auf "spielmacherqualitäten" hin - aber egal, die flügelposition ist seine bzw. das was er gewohnt ist/war... die diskussion könnts ja ohne mich weiterführen wenns spass macht...). jedenfalls bei solchen bällen wie gestern verzeihe ich die üblichen fehler die cazorla in fast jedem fall auch hat, ziemlich leicht. und zweiterer - weil szcz mit seiner coolheit gestern einfach cool war - was man wohl sein muss in solchen zitterpartien - und deswegen auch ein extralob.

das bayern-match wird hoffentlich eine nette exhibition... ich würd aus einer bewussten aussenseiter-rolle einfach spielen zu versuchen und schaun was rauskommt. rennen um platz 4. aber wohl doch wichtiger im moment.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

ja, ramsey weltklasse-RV. :) bzw. auch sehr brav gespielt, bis auf den einen stockfehler der einen sunderland angriff vorbereitet hat....

naja, und bereits früh eine der größten Torchancen für uns vergeben, wenn man kleinlich sein will ;) aber Rambo hat insgesamt schon ziemlich stark gespielt.

Stimme auch allem andern zu, wie allermeistens auch ;)

CL ist für mich auch nur sekundär und ich rechne nicht dass wir nach der Runde noch weiterkämen, aber die Bayern rauszukicken wäre schon sehr sehr :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

aber ... aber ... man kommt manchmal einfach nicht darum herum in manchen situationen doch ein bisschen van persie (jetzt erwähn ich ihn selber...) zu vermissen.

du solltest weiter dein RvP Poster anhimmeln

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

die cazorla-dress :p

bin ich der einzige dens stört dass es beim arshavin lay's und nicht walkers sind?

unsere u21 spielt heute btw vs man utd und es steht nach 30 mins 2-2 mit 2 toren vom akpom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

mittlerweile muss ich sagen

die neue homepage is echt geil

+1. die alte war zwar auch nicht schlecht - aber halt nicht mehr zeitgemäß - da nicht für tablets, mobile etc... optimiert. das es statistische und taktische analysen auf einer vereinsseite gibt find ich auch recht orginell. mal schaun ob das so bleibt...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

+1. die alte war zwar auch nicht schlecht - aber halt nicht mehr zeitgemäß - da nicht für tablets, mobile etc... optimiert. das es statistische und taktische analysen auf einer vereinsseite gibt find ich auch recht orginell. mal schaun ob das so bleibt...

ich hoffe es bei der übersichtlickeit, ist es ein richtiger zeitfresser in der arbeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.