Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Die Großchance reinhaun und nicht jeden Ball zum Gegner haun oder sich mit guten Laufwegen (Dynamik!) anbieten, zB. Ein United-, City- oder Chelsea-Stürmer macht denen 3 Tore...

@cmo: War er eh nicht, und er is auch nicht Schuld, aber da Wilshere und er zeitgleich eingewechselt wurden konnte man schon mal wieder recht gut sehn wer da wessen Lehrbub is (um einen neutralen Liverpool-User zu zitieren ;))

Theo darf auch seine chance nutzen..soviel zur kritik.

@cmo: War er eh nicht, und er is auch nicht Schuld, aber da Wilshere und er zeitgleich eingewechselt wurden konnte man schon mal wieder recht gut sehn wer da wessen Lehrbub is (um einen neutralen Liverpool-User zu zitieren ;))

ahja cazorla ist wieder schuld oder wie? son blödsinn..

Theo kannst ja auch nicht kritisieren das er bis 2 szenen nichts gezeigt hat seit der einwechslung... 1 davon war das abseits welches keines war

das Ramsey heute nicht spielte ist ja kein wunder wenn man auch andere hochkaräter auf der Bank sitzen hat..

Ramsey wird aber kaum auf der Bank schmoren gegen Bayern. Diaby ist nicht in der Lage zurzeit um uns zu helfen.. Jetzt ist halt die Frage wer für Ramsey draussen bleiben sollte - Giroud(halte ich für eine sehr dumme idee) - Arteta? Ob Wenger auf den Spanier verzichtet? Kaum vorstellbar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Monreal darf nicht spielen @Think

Hoffe auf beinahe dieselbe Aufstellung wie @Think statt Monreal auf Coquelin..

Würde mich auch damit zufrieden geben..

--------------------------PIG-------------------------

Sagna------Mertesacker----Koscielny----Coquelin

-----------------Arteta--------Wilshere---------------

Ramsey----------------Cazorla-----------Podolski

-------------------------Walcott----------------------

Ribery und Alaba sind links defenitiv die stärkste seite - Kroos und Schweinsteiger sind auch gerne mal dort und druck auszuüben.. Spieler wie Ramsey und Arteta sind rechts gefordert Sagna zu unterstützen und ich denke das wrd entscheident sein wie das Spiel ausgeht,,,

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Nacho nicht spielberechtigt, ich geh stark davon aus, Vermaelen wird links spielen.

und ansonsten, das Hinspiel müssen wir einfach offensiv aufspielen, da wär mir Ramsey auf rechts ein Graus. Cazorla lieber rechts, Mitte Arteta - Rosicky (wird aber nach dem Rovers spiel sicher zu fertig sein, deshalb eher Ramsey) - Wilshere, vorne die Reihe wie beim Lateral, nur würd ich Walcott lieber links haben, so dass er mit Poldi rotieren kann.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

du verstehst den Sinn nicht.. Ramsey soll Sagna helfen gegen Ribery der heuer unmenschlich agiert UND Alaba anzukommen.. Und diese wir sollen offensiv spielen ist ja nur eine Richtung - Blindlinks agieren ist auf hohen Niveau tödlich.. sieht man eh heuer wieviele Top-Spiele wir gewonnen haben wobei Nationale Konkurrenz immer eine eigene sache ist(dennoch ist die Zahl negativ).

Ein Cazorla ist ein wahnsinns Kicker aber der macht defensiv nicht dasselbe wie Ramsey..

Walcott soll dann falls einer der AV der Bayern zu weit vorne ist den Raum nutzen.. aber egal ist eh zuviel blabla.

Ich hoffe wir gewinnen.. Bin leider euphorisch und das kann nur zur einer enttäuschung führen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

der unterschied zum united-thread ist einfach nur göttlich. danke fürs jinxen wieder einmal, das wird sicher ein spass heut abend

ich weiss wies gehen kann nur bin ich einer der nicht einfach negativ herum jinxt haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten