Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich denke, Sahin wird diese Woche noch kommen, sobald heute Real den Deal mit Modric fixiert.

M'Vila wird es zu den Spurs ziehen.

Fellaini ist ein starker Mann, doch passt er ins System von Arsenal. Ein zentrales Mittelfeldgefüge von Fellaini, Wilshere und Arteta ist ja doch ein bisschen strang oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Ich denke, Sahin wird diese Woche noch kommen, sobald heute Real den Deal mit Modric fixiert.

mWn wird der modric deal erst über die bühne gehn wenn sahin real verlässt.

es geht dabei ja in erster linie nicht ums finanzielle, sondern um das quantiative überangebot im real mittelfeld.

also leihts ihn endlich aus, dann simma alle zufrieden :davinci:

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ich denke, Sahin wird diese Woche noch kommen, sobald heute Real den Deal mit Modric fixiert.

M'Vila wird es zu den Spurs ziehen.

Fellaini ist ein starker Mann, doch passt er ins System von Arsenal. Ein zentrales Mittelfeldgefüge von Fellaini, Wilshere und Arteta ist ja doch ein bisschen strang oder etwa nicht?

- M'Vila: dachte ich zuerst auch - jetzt hat sein Agent auf die Frage nach Arsenal gesagt, dass Arsenal wohl offensichtlich Song ersetzen wird wollen nach seinem Abgang. Außerdem M'Vila ja schon längst klargemacht dass er CL spielen will.

- Sahin loan könnte noch an dem Gehalt scheitern. Er verdient 120.000 die Woche bei Real, und Arsenal wird wohl nur max. 70.000 davon zahlen wollen. Abzuwarten ob Real da einverstanden ist, außerdem wär das ne Riesenhürde für nen permanent deal.

- Fellaini ist jetzt nach dem Spiel gestern natürlich the second coming, ich find aber, dass wir so einen nicht brauchen weil er tatsächlich Song sehr ähnlich ist, und das heißt auch: kein holding midfielder. Wir haben genug box-to-box Optionen, ich will hinten einen disziplinierten Abräumer.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

- Sahin loan könnte noch an dem Gehalt scheitern. Er verdient 120.000 die Woche bei Real, und Arsenal wird wohl nur max. 70.000 davon zahlen wollen. Abzuwarten ob Real da einverstanden ist, außerdem wär das ne Riesenhürde für nen permanent deal.

:eek: sahin bekommt 93t Pfund

Würde Liverpool das volle Gehalt übernehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

:eek: sahin bekommt 93t Pfund

Würde Liverpool das volle Gehalt übernehmen?

ob pool das ganze zahlen würd weiß ich nicht, aber überall steht, sie würden mehr zahlen als wir.

das war jetzt übrigens nur meine Schätzung, dass wir €70.000 zahlen würden.. Könnt vielleicht ein bissl mehr werden, aber wohl nicht viel mehr.

E: komisch, kann den Artikel nicht mehr finden, wo das Real-Gehalt drinsteht. Vielleicht wars auch ne Falschmeldung..

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

puh, die 93k würden wir wohl auch nur schwer bezahlen.

Wir haben zwar durch Bellamy, Kuyt, Maxi, Aurelio (wird auch nicht so wenig verdient haben) schon einiges an der GEhaltsliste freigemacht, aber ob wir die gesamte Summe übernehmen würden, ich weiß nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ob pool das ganze zahlen würd weiß ich nicht, aber überall steht, sie würden mehr zahlen als wir.

das war jetzt übrigens nur meine Schätzung, dass wir €70.000 zahlen würden.. Könnt vielleicht ein bissl mehr werden, aber wohl nicht viel mehr.

E: komisch, kann den Artikel nicht mehr finden, wo das Real-Gehalt drinsteht. Vielleicht wars auch ne Falschmeldung..

Ich weiß leider nicht mehr wo, aber ich hab diese Zahlen auch gelesen.

Sollte Sahin seine Zelte in den nächsten Jahren in Madrid abbrechen, ist mMn, zumindest vom Emotionalen gesehen, Dortmund seine erste Anlauf-Station. Geld könnte das aber evtl. ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eine andere Frage wird sein, wird sich Arsenal einen Sahin leisten der eventuell dann nicht spielen wird?

Vor allem das Gehalt wäre schon abschreckend, müsste man tatsächlich die 90k löhnen...

Sahin und Arteta im Mittelfeld? ich weiß nicht, ist schon eine andere Kombi als Arteta/Song, da würde auf alle Fälle besser M'Vila passen, denke ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.