Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Ambassador of Awesome

Also ich glaub es sind hier eh die meisten einer ähnlichen meinung, song weg iat ok, aber 5-10mio kehr hätt ma sich wohl auch trotz dein holen können...

Sahin is eine bereicherung fürn kader, ohne option auf kauf seh ich ihn aber eher als wechsel/aushilfsspieler der den jungen spielzeit nimmt...

Find noch immer das der fellaini super wär, vorallem weil jetzt jemand die frisurenquote wieder erhöhen muss...

Am liebsten wär mir aber eh arteta als dm/boxtobox und vor ihm cazorla und ox, die beiden haben gegen köln gut zusammengespielt, allerdings war da der walcott auch in ordnung...

Gerv war mmn 10x besser als walcott, und abgesehen vom santi, der super war, aber teilw bissi fertig gewirkt hat, war für mich gibbs eindeutig motm... Versteh ned warum der ned im englischen kader ist...

Ich fand den jenks defensiv besser als sonst, dafür hat er vorne ungewohnt schlecht geflankt bzw. Bissi müll gebaut, aber ich mag ihn...

Wenns wirklich stimmt das arsh wieder weg ist, wär ein weiterer winger sinnvoll, va wenn ox jetzt zentral spielen soll...

Poldi war ned optimal, mir taugt aber dass er so oft ablegt und generell halbwegs intelligent agiert...

Es fehlt halt das blinde verständnis und tempo, da wären 2-3 spiele mehr in der preseason vielleicht gut gewesen....

Btw, tut mir leid wegen deinem manhood, jay, aber immerhin kannst jetzt profiradler werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Sahin is eine bereicherung fürn kader, ohne option auf kauf seh ich ihn aber eher als wechsel/aushilfsspieler der den jungen spielzeit nimmt...

du bist nicht der erste der das hier sagt glaub ich, und für mich ist das blödsinn, no disrespect. den Benayoun loan wird hier wohl auch niemand bereut haben, dabei ist Sahin aber momentan viel wichtiger als Benayoun seinerzeit, und wird, falls er schnell genug zu einer Form findet, ein regular starter sein, solang Wilshere nicht in Topform ist (riesiges Fragezeichen).. falls er sein Potenzial doch nicht abrufen kann, dann ist er halt eben eine gute Option von der Bank, soll nix Schlimmeres passieren für 3 Millionen..

Poldi war für mich ehrlichgsagt ein kopfloses Huhn die ganze Zeit, war wohl nervös bei seinem ersten Ligaspiel für einen ECHTEN Großklub ;) bzw halt doch nicht so gut eingespielt (bei 90 Minuten Pre-seasonspielzeit kein Wunder). Stand oft im Weg rum und ging viel zu wenig zum Ball hin.. hatte trotzdem zwei sehr gute Torchancen immerhin..

Giroud wird wohl nächstes Spiel fix starten, sah viel besser aus.

und mit meiner halben manhood bin ich noch all-in. Ich sage, ein Qualitätssigning noch vor Transferschluss.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Jo, find aber das wir grad im offensivorientierten mittelfeld genug habrn, benayoun is mmn was anderes, sahin kommt zu uns um seinen marktwert zu steigern, dann hat er eine gute saison und mourinho will nächstes jahr 40mio für ihn und im endeffekt landet ein guter junger spieler mit epl erfahrung der unseren verein auswendig kennt bei city, chelsea oder sogar united... Toll...

Ka, für mich ist spielerleihen halt iwie ein statement bzw sagts mir dass wir halt doch ned ganz zur elite gehören...

Wie gsagt, poldi war ned gut, aber die tendenzen für andere abzulegen gefallen mir, ich glaub aber dass er links viel besser aufeghoben ist als in der mitte... Glaub dass das kopflose huhn ned an seinem game-iq oder so liegt, sondern daran sein deut vor heimfans auf einer position die nicht seine beste ist zu spielen... Ka, bei ihm hab ich einfaxh das gefühl dass er immer treffen könnt, beim walc iwie ned so, va wenn die gegner tief stehen...

also mein dreier vorn wär pold-gir-gerv gegen die öffis und walc gegen stärkere... Naturlich mit ox und santi im zm/om...

Naja, wennst sagst das sahin ein quali signing ist, lehnst dich ned grad weit ausm fenster...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

MILANISTA es zu allen möglichen Anlässen schafft Aufstellungen zu posten. Da werden wohl auch auf dem Partezettel die Hinterbliebenen in einem 4-4-2 aufgelistet werden.

Alle klar, hatte übersehen, dass der Post von ihm war :D

by the way:

Da werden wohl auch auf dem Partezettel die Hinterbliebenen in einem 4-4-2 aufgelistet werden.

POTY!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Jo, find aber das wir grad im offensivorientierten mittelfeld genug habrn, benayoun is mmn was anderes, sahin kommt zu uns um seinen marktwert zu steigern, dann hat er eine gute saison und mourinho will nächstes jahr 40mio für ihn und im endeffekt landet ein guter junger spieler mit epl erfahrung der unseren verein auswendig kennt bei city, chelsea oder sogar united... Toll...

Ka, für mich ist spielerleihen halt iwie ein statement bzw sagts mir dass wir halt doch ned ganz zur elite gehören...

Wie gsagt, poldi war ned gut, aber die tendenzen für andere abzulegen gefallen mir, ich glaub aber dass er links viel besser aufeghoben ist als in der mitte... Glaub dass das kopflose huhn ned an seinem game-iq oder so liegt, sondern daran sein deut vor heimfans auf einer position die nicht seine beste ist zu spielen... Ka, bei ihm hab ich einfaxh das gefühl dass er immer treffen könnt, beim walc iwie ned so, va wenn die gegner tief stehen...

also mein dreier vorn wär pold-gir-gerv gegen die öffis und walc gegen stärkere... Naturlich mit ox und santi im zm/om...

Naja, wennst sagst das sahin ein quali signing ist, lehnst dich ned grad weit ausm fenster...

jo, die "Elite" sind halt die, die 40 Millionen für so nen Spieler locker machen ;) Soweit ich das versteh, rechnet Mourinho aber halt fix mit ihm in der Zukunft..

es ist ja nicht so als wär das jetzt unsere standard-policy, denke ich.. aber mit der Verletzung von Wilshere ist es eine besondere Situation, und Sahin halt ein Schnäppchen, das es nicht alle Tage gibt.

Poldi scores when he wants, da bin ich auch überzeugt. Alles was ich sag ist, er braucht Zeit um sich mit den andern einzuspielen, Giroud klickt da irgendwie schneller mMn. Poldi links find ich aber bei Arsenal keine so gute Idee.

mit signing mein ich halt long-term, nicht loan.

e: @Sahin und Offensivoptionen noch: nicht zu vergessen, man könnt Santi auf seiner angeblich besten Position auf der Seite nach innen ziehend dann auch mal aufstellen, und Sahin als offensivsten vom MF-Trio. Auch nicht schlecht, imo.

Hätt dann trotzdem sehr gern jemand anderen als Diaby oder Arteta als holding MF.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

mit signing mein ich halt long-term, nicht loan.

Wen würdest du da in Betracht ziehen bzw. welche Position? Mit Sahin wäre wohl das MF abgedeckt, in der Verteidigung wird wohl keiner mehr kommen, also einen Stürmer/Winger?

Mit

--- Cazorla ---

Sahin - Arteta

hätte man schon ein sehr spielstarkes Mittelfeld. Ob das auch kämpferisch reicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

ich auch.

in England gibts zZ Gerüchte dass wir uns ne Kaufoption von 6 Mille reinschreiben lassen...

wenn eine KO da is, passts eh

aber für Real einen Spieler weiter zu entwickeln, obwohl wir selber ein paar Talente für den Platz hätten wäre nicht wirklich sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ich find das noch immer so lustig wenn von Sahin geredet wird, als wär er ein Talent das erst "entwickelt" werden muss, und kein Leistungsträger des deutschen Meisters vor einem Jahr.. Wir haben genau 2 Talente, denen er angeblich Spielzeit wegnehmen würd, einer ist seit über nem Jahr verletzt und wird nur langsam wieder eingebettet werden, der andere ist Ramsey, welcher sicher zu der Spielzeit kommt, die gut für ihn und den Erfolg des Teams ist, keine Sorge.

Wie auch immer, ich glaubs eh erst wenns auf arsenal.com steht, und 6 Mille Kaufoption glaub ich nichteinmal dann wenns auf arsenal.com steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.