Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

also Wenger weiss ja was er noch in der Hinterhand hat... anders kann ich mir diesen Preis für Song nicht vorstellen..

Gut für Frimpong und Coquelin denn sonst hätten die schwer mit Einsätze zu bekommen.. Frimpong als Abräumeer würde mir nicht schlecht gefallen und neben Coquelin in "Zukunft" klingt gut...

In hinblick auf die CAN ist es gut das Song weg ist.. So kann uns während dieser Zeit schon einer weniger fehlen...

Wenn Sahin wrklich kommt wärs toll. Er würde sehr gut zu Arsenal passen wegen den Spielerischen Fähigkeiten warads..

Zu Song sage ich nur eines.. Ich bin massiv von den Herren enttäuscht.. Die Spieler heutzutage sind undankbare gfraster..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kurze Randnotiz zum Sahin deal:

Duncan Jenkins (Journalist) sagte vor 1er Woche das er seine Karriere als Journalist beenden wird, sollte Sahin nicht zu Liverpool wechseln.

Sein Twitter Account ist seit heute nicht mehr existierend.

Ich hoffe Jay du hast auch nur mehr ein Ei, wäre sonst schon ziemlich schwach von dir! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

@ J: Sahin war verletzt und hat seither fast ausschließlich schlechte Spiele für Real gemacht. Im Moment würd ich Cazorla, Ramsey, Diaby, Arteta und evtl. sogar Rosicky höher einschätzen als ihn...

:wos?:

mit Rosicky hast du gleichzeitig den besten Beweis genannt, warum eine lange Spielpause überhaupt kein Argument dafür ist, dass ein Spieler von Qualität nicht ganz schnell wieder explodieren kann.

btw:

bin gespannt. :)

Congrats to Spurs! (AVB hat gestern gesagt, in den nächsten Tagen wird sich der Modric-Ersatz wohl klären)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Zu Song sage ich nur eines.. Ich bin massiv von den Herren enttäuscht.. Die Spieler heutzutage sind undankbare gfraster..

Warum das? Hat er jemals was vorgeheuchelt?

Edit:

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Das einzige was mich beim Song Wechsel stört ist die Ablösesumme, alles andere ist mmn relativ "sauber" über die Bühne gegangen. Keine übertriebenen "Arsenal Forever"-Bekundungen, keine Öffentlichen Forderungen, kein unendliches Transfertheater und vor allem kein direkter Konkurrent (ist ja grundsätzlich nicht davon auszugehen dass uns Barcelona auf dem Weg zum Champions League Pokal sonderlich im Weg sein wird) involviert.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Wenn er intern sagt dass er weg will hab ich eigentlich auch kein Problem damit. Alles besser als das Theater dass RvP abgezogen hat. Wenns nicht um viel Geld gehen würd hätt ich da wirklich mal nix dagegen ghabt wenn man ihn 1 Jahr lang auf die Tribüne schickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Warum das? Hat er jemals was vorgeheuchelt?

Edit: https://twitter.com/...201198128701440

Warum das? Hat er jemals was vorgeheuchelt?

Edit: https://twitter.com/...201198128701440

Wenn er seinen Wechsel "erzwungen" hat und sich wirklich aufgeführt hat wien arsch dann ist das sogar schlimmer.. Wer hat song zu dem gemacht was er jetzt ist? Wer gab ihm das vertrauen als alle nach einen gstandenen DM geschriehen haben? Das erste Halbe Jahr mit Song war grauenvoll und nach und nach wurde er dann stärker..

Ahja weil ihr ja schon so toll spekuliert wegen den nächsten abgang -> Ihr vergesst da einen ganz bestimmten Namen.. Theo Walcott. Sein Vertrag geht auch nicht mehr lang(mit dieser Saison genau 2 Jahre glaube ich)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wenn er intern sagt dass er weg will hab ich eigentlich auch kein Problem damit. Alles besser als das Theater dass RvP abgezogen hat. Wenns nicht um viel Geld gehen würd hätt ich da wirklich mal nix dagegen ghabt wenn man ihn 1 Jahr lang auf die Tribüne schickt.

Wenger sagte ja in dieser Woche nicht umsonst das wir eher wie eine Firma handeln..

Wäre vl. eh mal lustiger wenn ein Spieler für so eine aktion gleich auf der Tribüne hockt für Monate und dann sieht was er davon hat.. Würde wohl einiges ändern was die protzigkeit gewisser Spieler angeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Walcott will niemand kaufen der besser ist als wir, also bin ich mir relativ sicher dass er früher oder später verlängert...

eh auch mein gedanke aber ich warte da mal ab.. Wird sicher irgendwer von den "grossen" auf die idee kommen da mal Interresse zu bekunden.

Der soll endlich mal soloSpitze spielen dürfen

seit den Podli bzw. Giroud Deal zweifle ich leider an dieser Idee.. Hätte erm auch schon dorthin verpflanzt aber Wenger plant aber anscheinend ganz anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

gut, da gabs aber schon genügend spieler bei vielen anderen vereinen die ihren wechsel mit anderen mitteln (trainingsverweigerung, spielverweigerung, vortäuschen von verletzungen) erzwungen haben und im endeffekt haben sie mwn noch immer ihren willen durchgesetzt und praktisch kein verein ist "hart" geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.