Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

hab ja gewusst warum ich das sahin gerücht mehr oder weniger einfach ignoriere. im gegensatz zum neuen transfergerücht welches ich gerade vie AM entdeckt habe:

yaya banana

herrlicher name. hoffe das wird was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

sicherheitsabstand. :-)

yaya: IV von sochaux, 1,92 groß, kameruner. transmarkt-"marktwert" 1.5 mio und dazu der name. wäre jedenfalls ein sensationeller wenger transfer wo kaum was schief kann. ;-) aber keine ahnung wie ernst die sache wirklich ist.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Stoke spielt traditionell gegen uns ja immer auf Ergebnis halten, auch wenn sie zurück liegen, egal ob auswärts oder daheim. Erwarte mir heut nix anderes.

Aufstellungen:

Stoke: Begovic; Wilkinson, Shawcross, Huth, Wilson; Pennant, Cameron, Whelan, Kightly; Walters, Crouch. Subs: Sorensen, Palacios, Jones, Upson, Delap, Shotton, Jerome

Arsenal: Mannone; Jenkinson, Mertesacker, Vermaelen, Gibbs; Arteta, Diaby; Cazorla, Gervinho, Podolski; Giroud. Subs: Martinez, Santos, Walcott, Oxlade-Chamberlain, Ramsey, Djourou, Coquelin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Mit Diaby in der stärksten Elf werden wir nicht weit kommen...

Gibbs und Jenkinson ziemlich stark dafür, wie schon letzte Woche.

Frag mich wie lang es dauert bis mal Poldi und Giroud beide gut spielen, scheinen sich da abzuwechseln.. Wobei sich Giroud eh gut anbietet, immer wieder bissl Pech dabei bei seinen Aktionen..

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.