Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

gut, da gabs aber schon genügend spieler bei vielen anderen vereinen die ihren wechsel mit anderen mitteln (trainingsverweigerung, spielverweigerung, vortäuschen von verletzungen) erzwungen haben und im endeffekt haben sie mwn noch immer ihren willen durchgesetzt und praktisch kein verein ist "hart" geblieben.

stimmt leider. Die meisten Vereine wollen halt doch die Kohle nehmen anstatt so einen Problemfall zu behalten...

Was mich aber richtig interressieren würde ist wer gewisse Transfers durhgehen lässt... Ist es wirklich Wenger der die Spieler in endeffekt verabschiedet oder ist es der grosse unbekannte der Wenger dazu zwingt... Kann mir nicht vorstellen das Wenger da jedesmal mitspielen will nur weil der Spieler XY unbedingt wechseln will..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
die ihren wechsel mit anderen mitteln (trainingsverweigerung, spielverweigerung, vortäuschen von verletzungen) erzwungen haben

genau das mein ich ja.. man weiß es nicht genau, aber was wird es wohl bedeuten wenn AW "disgusted" ist mit dem benehmen eines spielers, wie es da gerüchteweise heißt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Gerade Wenger hat niemals hingetreten auf einen Spieler in der Öffentlichkeit.. Wenn er so etwas sagt wird wohl eine Menge dran sein..

Wenn man bedenkt was uns schon für Spieler verlasssen haben wie Adewho, Nasri, Clichy, Fabregas und Van Persie...

Gallas muss ich ja nicht extra erwähnen als gegenbeispiel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es geht nicht nur darum ob wir ende November wieder eine eingspielte Mannschaft haben, sonderen auch um das Statement des Arsenal FC und dieses sagt derzeit "spielst du eine Saison gut, darfst du gehen", weshalb wir uns in einem Jahr auf ein neues Theater freuen dürfen, wie bereits gepostet sind meine Tipps dazu, Szczesny und Vermaelen.

ich dachte die nächsten die schon fix weg sind: walcott und koscielny (der ja komischerweise verlängert hat). ;-)

dein ärger ist natürlich verständlich, denn die ganze geschichte um arsenal als "ausbildungsverein" und "feeder club" hat natürlich zugebenermaßen eine eigendynamik entwickelt, die jegliche aufbauarbeit rechtzeitig erstickt - was imho. sehr schade ist. die gründe warum das "experiment" gescheitert ist - sind sicher vielschichtig und zum teil auch "hausgemacht" mmn. - aber eben nicht nur - danke an dieser stelle auch an die erwähnung von dein junior von jay. dessen "klienten" sollte man jedenfalls wohl in keine langfristige arsenal-zukunft miteinbeziehen. reines business - wie arsenal zum teil selbst auch.

jedenfalls falls du es noch nicht bemerkt hast: ein paradigmenwechsel ist ja mmn. von wenger schon längst eingeleitet. bei den last-minute verpflichtungen im letzten sommerfenster handelte es sich eher weniger um perspektivspieler (arteta, merte, benayoun und und). und in diesem sommer kommen podolski, giroud und cazoral quasi im "besten alter" zu arsenal, wenn man so will.

@song : hat angeblich für schlechte stimmung in der kabine gesorgt und es gab auch irgendeinen wickel mit steve bould. ich denke in einer umbruchsphase (die meiner meinung nach wie erläutert jetzt statt findet) braucht man nicht unbedingt spieler die nicht hier sein wollen. was es bringen soll jemanden "ein jahr lang auf der bank sitzen zu lassen" etc... erschließt sich für mich auch nicht ganz.

in diesem sinne: platz 4. ist schon drin oder was meint ihr alle? ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wenger ist es anscheinend leid jedesmal Junge Spieler aufzubauen und zu fördern nur damit sie gleich beim erstbesten Agebot herumhupfen und abhauen...

Man hat sicherlich noch einige Junge Spieler im Kader die gefördert werden aber die habens heuer um einiges schwerer mMn.

Koscielny hat gezeigt wie man Barcelona abblitzen lassen kann.. geht ganz einfach -> Nein und Vertrag verlängern.. Heisst natürlich nicht das er irgendwann nicht wechseln wird aber wozu die Eile?

Wenn er weiterhin zeigt wie stark er ist wird es noch eine chance geben.. man mag es kaum glauben.

Platz 4 sollte mindestens drin sein. Wir verloren zwar zwei wichtige Spieler aber es gingen damals schon andere Kaliber und dennoch haben wir die CL-Platz erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

ich dachte die nächsten die schon fix weg sind: walcott und koscielny (der ja komischerweise verlängert hat). ;-)

dein ärger ist natürlich verständlich, denn die ganze geschichte um arsenal als "ausbildungsverein" und "feeder club" hat natürlich zugebenermaßen eine eigendynamik entwickelt, die jegliche aufbauarbeit rechtzeitig erstickt - was imho. sehr schade ist. die gründe warum das "experiment" gescheitert ist - sind sicher vielschichtig und zum teil auch "hausgemacht" mmn. - aber eben nicht nur - danke an dieser stelle auch an die erwähnung von dein junior von jay. dessen "klienten" sollte man jedenfalls wohl in keine langfristige arsenal-zukunft miteinbeziehen. reines business - wie arsenal zum teil selbst auch.

jedenfalls falls du es noch nicht bemerkt hast: ein paradigmenwechsel ist ja mmn. von wenger schon längst eingeleitet. bei den last-minute verpflichtungen im letzten sommerfenster handelte es sich eher weniger um perspektivspieler (arteta, merte, benayoun und und). und in diesem sommer kommen podolski, giroud und cazoral quasi im "besten alter" zu arsenal, wenn man so will.

@song : hat angeblich für schlechte stimmung in der kabine gesorgt und es gab auch irgendeinen wickel mit steve bould. ich denke in einer umbruchsphase (die meiner meinung nach wie erläutert jetzt statt findet) braucht man nicht unbedingt spieler die nicht hier sein wollen. was es bringen soll jemanden "ein jahr lang auf der bank sitzen zu lassen" etc... erschließt sich für mich auch nicht ganz.

in diesem sinne: platz 4. ist schon drin oder was meint ihr alle? ;-)

Mah ich wünschte ich wär auch so ein emotionsloser arsenal-supporter, dann könnt ich auch öfter so vernünftige beiträge posten ;) chapeau.

btw, Arshavin laut eigener Homepage auf nem "Ausflug" nach St.Petersburg http://straightalkingooners.com/andrey-arshavin-in-st-petersberg-on-working-visit/11541/

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

kann Gervinho eigentlich immer noch nicht passen?

bestimmter Grund wieso du fragst?

sagma mal, er könnt Downing mittlerweile bissl Nachhilfe geben ;)

Santi kaum bei uns und schon unzufrieden. Nächstes Jahr wohl zu Barca :(

http://www.eatsleeps...ml#.UDI4HPLQo7U

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

bestimmter Grund wieso du fragst?

sagma mal, er könnt Downing mittlerweile bissl Nachhilfe geben ;)

der Vergleich ist arm.

Der Gervinho ist ja ein guter, ohne Frage, aber er dribbelt eindeutig zu viel und versäumt es oft, besser positionierte Spieler anzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

Kann mir schon vorstellen dass er das gesagt hat, wobei man hier jetzt auch nicht wieder gleich den Teufel an die Wand malen muss. Momentan heissts halt einfach wieder abwarten und Tee trinken - deadline day approaching!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.