Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wie kommst auf einen CB? Da sind wir doch eh ausreichend besetzt.

Voll, jedes Championship Team würd da erblassen vor Neid!

Ich hab ja erst heute gecheckt, dass Kyle Bartley an Swansea permanent abgegeben wurde! WTMF?

Also würde jetzt auch stark damit rechnen, dass noch ein Verteidiger kommt, der auch RB spielen kann, aber bestimmt einer von dem niemand hier je was gehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Santos ist in seinem Maserati mit 130mph der polizei davongefahren :lol:

Letztlich habens ihn erwischt und er könnt im ernstfall ne gefängnisstrafe bekommen, FFS.

Vielleicht kommt ja doch noch a neuer LB...

Hoffe der Arteta scheisst seinen kumpel gscheit zam.

Sahin anscheinend schon unterschrieben bei uns! Angeblich soll eine KO von 14 mio GBP festgeschrieben worden sein, welche der grund war, warum es auch so lang gezogen hat. Wenns stimmt, not bad!

Außerdem gerüchte um Cheick Tiote weil mit Mvila nix weitergeht.. Hier würd ich das “angeblich “ aber ganz groß schreiben..

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Told Sahin will be season-long loan with no clause to buy, but first option if Madrid sell. Arsenal pay wages and €2m loan fee.

@younggunsblog

ja, berichte sind widersprüchlich bisher. abwarten. fest scheint nur zu stehen, dass man sich geeinigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also ich glaube mittlerweile das Cazorla nicht nur für Zentral eingeplant ist ..Falls er dort agiert und Arteta und Diaby dahinter agieren müsste zumindest ein Winger Spielerishce Fähigkeiten besitzen mMn.

Ein Gervinho ist eher der Dribbler und Theo ist eben Teho alias der Englische Hoffer(schnell und Schussstark).. Da müsste einer von den "Spielmacher" den Winger geben wie z.B Rosicky..

Da fehlt doch etwas kreativität gegen die Brocken was da lauern aber man wird es sehen.

Wegen der ganzen IV gschicht.. Mich wundert es das Wenger da jemanden holen will, war das vor einen Jahr noch überbesetzt.. Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, das er Koscielny wo anders einplanen möchte was ich aktuell noch nicht toll finde(machte er doch einen gewaltigen Sprung zum Top IV.. Kos kann RV spielen UND vl. sogar mal vor der abwehr agieren als 6er.. Zumindest das hat Laurent Blanc damals ernsthaft in betracht gezogen.. Wenger ev. auch?

Damit würden wir zumindest mit einen Transfer gleich zwei "Problemzonen" zerschlagen.

Wenn das nicht der Fall sein sollte bin ich stark dafür das ein Sechser kommt der auch dementsprechend spielt. Song in ehren aber er war überall zu finden aber hinten - nix besonderes. Früher war er wenigstens noch unser Fels aber seitdem er glaubt er müsse den Fab machen war das nicht unbedingt immer toll... Arteta war deswegen ja letzte Saison so extrem wertvoll da er Spielerisch viele Szenen löste und den Gegner meist so gut attackierte um den Ball irgendwie zum Mitspieler zu spitzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.