Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Teamspieler

Ich freu mich auf die Saison :-)

Same Here :)

Unser Mittelfeld nächstes Jahr:

Song Areta

Carzola

Kann damit sehr gur leben, wobei Carzola eher ein Winger ist aber da wir bei diesen Positionen e stark besetzt sind wäre es dumm von Wenger nocht Carzola als 10ner zu probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

ad "Cazorla ist ein Winger" etc., hier eine ziemlich gute Analyse seiner Spielweise und seiner voraussichtlichen Rolle bei Arsenal:

http://bleacherreport.com/articles/1280408-arsenal-transfer-what-you-must-know-about-arsenal-transfer-target-santi-cazorla/page/2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

die Kadertiefe gefällt mir so auch ganz gut. Wenn ma jetzt noch den Sahin oder den Sakho an Land holen, kanns von mir aus morgen losgehn.

Am liebsten wär mir persönlich aber wenn der Jackyboy schnellstmöglich fit wird und in Form kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

wird schon passen, ich hoff mal morgen im laufe des tages wirds offiziell sein...

kanns sein dass der mit 17 bessere freistösse gschossen hat als heutzutage?

finds btw auch sehr schön ab ca 2:20, kann zwar kein dutch, aber das versteht man irgendwie auch so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

schön ruhig ist es geworden um RvP..

Wie man das werten soll ist natürlich eine andere.. Wenn Van Persie gscheid ist, bleibt er und zeigte nochmals seine grosse Klasse und vl. geht sich dann ein Titel für Arsenal aus.. so unmögich ist es auch nicht..

apropo:

es soll bald ein interressanter Artikel erscheinen wo erläutert wird, wieso Arsenal die letzten 10 Jahre(glaube es waren 10) so arg mit verletzungen zu kämpfen hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

apropo:

es soll bald ein interressanter Artikel erscheinen wo erläutert wird, wieso Arsenal die letzten 10 Jahre(glaube es waren 10) so arg mit verletzungen zu kämpfen hatte

wo erscheint der? würd mich auch sehr interessieren, wir haben ja letzte saison ein fettes neues state-of-the-art medical center eröffnet, aber irgendwie hat das auch end viel gebracht =)

wg rvp isses mir persönlich mittlerweile egal... ich kann mich bei allen möglichen outcomes davon überzeugen, dasses für uns wohl das beste war... sollt er in den norden ziehen hoff ich halt dass er ein fetter flop wird, bei juve darf er von mir aus sogar die serie a gewinnen, nur die cl soll er nimma gwinnen wenn er weggeht...

bin gespannt was mit song passieren wird, irgendwie mach ich mit zwar keine sorgen dass er zu barca wechselt, sollts so sein müssma uns halt den fellaini holen, der is eh ziemlich gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

wo erscheint der? würd mich auch sehr interessieren, wir haben ja letzte saison ein fettes neues state-of-the-art medical center eröffnet, aber irgendwie hat das auch end viel gebracht =)

wg rvp isses mir persönlich mittlerweile egal... ich kann mich bei allen möglichen outcomes davon überzeugen, dasses für uns wohl das beste war... sollt er in den norden ziehen hoff ich halt dass er ein fetter flop wird, bei juve darf er von mir aus sogar die serie a gewinnen, nur die cl soll er nimma gwinnen wenn er weggeht...

bin gespannt was mit song passieren wird, irgendwie mach ich mit zwar keine sorgen dass er zu barca wechselt, sollts so sein müssma uns halt den fellaini holen, hat auch schönen hut...

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.