Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

¿Por Qué?

Puh, ziemliche Enttäuschung. Dabei hab ich mich seit Arshavin nicht mehr so auf ein Interview gefreut.

"Roman Pavlyuchenko is not a friend of mine" :(

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Auf den Buben bin ich auch schon recht gespannt, ist bei mir bisher ziemlich unterm Radar durchgegangen.. (Ich weiß nur, dass der Lateral mal hier kurz erwähnt hat)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Bezüglich Sahin: Würde eine Leihe unnötig finden, da man im Mittelfeld recht stark und vor allem mit genügend Spielern besetzt ist. Außerdem bin ich dagegen, dass man Ramsey verleiht und ich denke auch nicht, dass Wenger Pläne in die Richtung hat. Sollte Sahin trotzdem ausgeliehen werden, was dafür sprechen würde, dass man Lansbury nicht zutraut auf dem Niveau spielen zu können, hoffe ich für Henri, dass man ihm die Chance gibt sich wo anders zu beweisen und ihn ziehen lässt. Dabei wäre eine Leihe sinnlos, da er immerhin schon 21 ist und seine Chancen würden im nächsten Jahr bestimmt nicht steigen, wenn man einen fitten Wilshere zur Verfügung hat.

MMn sind wir bis auf den Sturm (Viele Fragezeichen: Van Persie? Chamakh? Bendtner? Park? Arshavin?)und im Tor (Bleibt Fabianski jetzt doch?) überall gut und ausreichend aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Also wenn der Robin die ganze Saison so spielen sollte wie die 20 Minuten jetzt, dann bitte um €20 Mio gehen lassen und gut ist.

Starker Poldi, starker Giroud, Cazorla Weltklasse und klickt mit den andern schon wunderbar. Gervinho könnte großartig werden die Saison, muss trotzdem noch ein bisschen an seiner Übersicht arbeiten. Walcott muss bitte dringend verlängern, hab ihn schon lange nicht schlecht spielen gesehen.

Defensive könnt wieder unser Verderben werden, ein Zweitligist dürfte nicht zu so vielen Chancen kommen.. Ein halbwegs starker IV noch, der auch rechts außen spielen kann, und ich hätt ein viel besseres Gefühl.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Leider nur die letzten 10 Minuten sehen können :schluchz: Falls wer wo eine Zusammenfassung hat, bitte!

- Welche Nummern hatten Cazorla und Podolski?

- Was war mit Arteta?

- Hat man 1. Hälfte zumindest wieder mit nur einem defensiven + Ox und Cazorla davor gespielt?

- Warum ist der junge Deutsche so früh ausgetauscht worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Leider nur die letzten 10 Minuten sehen können :schluchz: Falls wer wo eine Zusammenfassung hat, bitte!

- Welche Nummern hatten Cazorla und Podolski?

- Was war mit Arteta?

- Hat man 1. Hälfte zumindest wieder mit nur einem defensiven + Ox und Cazorla davor gespielt?

- Warum ist der junge Deutsche so früh ausgetauscht worden?

Highlights bzw ganze Aufzeichnung gibts ab morgen im Arsenal Player.

-Cazorla 30 wenn ich mich richtig erinner (?) Podolski 9

-Arteta hab ich nicht spielen sehen, der hat vielleicht genug Routine ;)

-ja, Coquelin war defensiver MF (hat sich da einmal gscheit angepatzt, fast ein Tor verschuldet), davor Santi und Ox, wobei Ox immer wieder nach rechts außen gedriftet ist, hat sehr gut ausgeschaut.

-Gnabry meinst? Warum weiß ich nicht, hat mehrmals den Ball verloren beim Versuch am Gegner vorbeizudribbeln, war relativ unauffällig sonst, aber ging wohl auch darum, möglichst viele von den stärkeren Spielern auflaufen zu lassen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

Poldi (9) hat mir sehr gut gefallen. 1 assist 2 goals

Cazorla (30) sehr sicher am ball und wunderschön immer zu sehn wie er die bälle hoch auf die linke Seite verteilt hat

Ox - sehr viel gelaufen, hat mir auch gut gefallen

Giroud - hät die ein oder andere verwandeln müssen, von den Ansätzen her passt er aufjedenfall gut zu uns

Gervinho - schönes Tor aber sehr Eigensinnig mmn., hät einmal auf Poldi ablegen können, wär ein sicheres tor geworden, hat sich aber dann entschieden den gegenspieler anzuschiessen...

Walcott - sehr gut gekämpft, viel gelaufen, die eine Szene in der er 3 Kölner überlaufen hat, war zum schmunzeln

Defensive war bissl wacklig, ne 2. Liga Mannschaft darf da nicht zu so vielen Chancen kommen mmn aber da es nur ein friendly war w/c..

Das Spiel war sehr unterhaltsam, vorallem die Aufstellung in der ersten Hz wusste zu gefallen.

Mit dem Lattenschuss von Lehmann? hätten sich die Kölner aber schon ein Tor verdient :)

E: RvP - unauffällig und lahm. Ist er mitm Kopf schon woanders?

bearbeitet von N1fty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.