Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Ambassador of Awesome

man kann aber auch der "no ambition" theorie nachhängen... ;-)

ich glaub eh dass der ambition-sager hauptausschlag gebend faür war,wie rvps statement von der allgemeinheit aufgenommen wurde...

also von mir aus könnts vom kader her eigentlich auch schon morgen losgehen, das muss is mmn eindeutig erfüllt...

bei irgendwelchen fringe-player-abgängen müssma eh ned verstärken, weils genug junge gibt...

sollten wir song verkaufen, dann muss natürlich ersatz her (bitte, bitte, bitte fellaini), sahin wär natürlich eine super bereicherung, sollt aber keine kaufoption drinn stehen, fänd ichs ein bissi schad um die spielpraxis die er anderen wegnimmt (is in eurer jetzigen wunschelf ramsey drin?)

ein aussenverteidiger wär auch eine okaye bereicherung, aber kömma ja mal schaun was die jenks flanken bringen, wenn er auch auf den kopf zielen darf...

hab irgendwo was von jack butland als ersatz/konurrenz für szcz gelesen, hätt ich nix dagegen, wär aber wohl ein inflationspreis

kann mich ned erinnern wann ich das letzte mal vor saisonbeginn so aufgeregt u optimistisch war :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Fellaini ist gut, aber nicht SO toll, dass sich eine Verpflichtung lohnen würd IMO. Sahin loan deal wär absolut ausreichend fürs erste, mit Frimpong, Coq, und ja, eventuell Diaby, haben wir genug Ersatz für die Zukunft für den DMF-Posten, und Sahin würd sicher nicht jedes Spiel starten, sondern sich mit den Jungen abwechseln.

Also wenn es eine Position gibt, für die wir keinen Ersatz kaufen brauchen, dann ist es die von Song.

@Ramsey: sehe nicht, wo der jetzt einen Startplatz hätte. Schauma mal, wie er aus den Olympics kommt, eine Saison in der er nicht überlastet wird, würd ihm sicher gut tun, andererseits wär ein loan bei einem Team wie Swansea für seine Entwicklung vielleicht noch gscheiter.

@Verteidigung: Bartley hat ganz gut ausgeschaut bisher, aber in keiner Weise first team ready, genauso wenig wie Miquel, dem noch die Erfahrung fehlt. Also einen Smalling seh ich bei Arsenal leider noch nicht, würde einen Jungen daher auch gern on loan sehen, wohl eher in der Championship realistischerweise.

Sehr schade, dass Sakho jetzt doch fix bei PSG bleibt. Ich hätte gegen einen vielversprechenden IV nichts einzuwenden.. Falls sich Koscielny verletzen sollte, könnt das eine Backline wie in den letzten Testmatches bedeuten, und dann wirds wieder nix mit Titeln.

Von Djourou sollten wir uns doch mal langsam verabschieden, mit 25 sollte man schon zeigen, ob man ein Spitzen-IV sein kann oder nicht, und er wird leider keiner. Wobei das angesichts seiner Verletzungsgeschichte auch bissl unfair ist vielleicht.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

In der Konstellation gefällt mir die Mannschaft schon sehr muss ich sagen. Wenn sie so bleibt seh ich uns wieder weit vorne. Ob man mit City und United mithalten kann, trau ich mich jetzt nicht sagen aber verstecken brauchen wir uns definitiv nicht!

Egal wie gut mir der Ramsey gefällt und wie sympathisch er mir ist, ihm würd ne Leihe aufjedenfall gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Afobe mit Hattrick für Bolton - guter einstand

Zitat

In his second game for Bolton Wanderers, Arsenal loanee Benik Afobe has scored a hat-trick to open his account (though since it's just a friendly against Tranmere, whether you think that counts or not is up to you to decide).

According to the Bolton official Twitter account's livetweet of the game, Afobe opened the scoring and put Wanderers ahead in the 50th minute after capitalizing on a defensive mistake, then scored again on a free-kick header in the 74th and a third time "drilling into the bottom corner" in the 77th minute. Bolton won the match 3-1, after Tranmere pulled one back in the 90th minute.

So it would appear that Owen Coyle's famous skills as a molder of young men are already seeing dividends in Afobe (or, again, it's only Tranmere). Either way, it's good to see the young Gunner have a good game and perhaps make an impression on manager, team, and fans alike.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

is man paar Tage nicht da und dann DAS.

Cazorla, toller Spieler, keine Frage, aber doch eher nicht Weltklasse. Dennoch, allein der Gedanke an eine neue Nr. 10 lässt mich wirklich freudig auf die neue Saison blicken und Santi-Leiberl werd ich mir auch sicher zulegen. ;)

Da wirst du dich (leider ;)) noch schön täuschen.

In Spanien gibts die Angewohnheit Spieler zu unterschätzen die nicht bei Barca und Real spielen, großteils an Mangel an Möglichkeiten diese zu sehen, bzw. dem Interesse. Ich kann dir versichern dass Cazorla seit mind. 3 Jahren zu den absoluten Topspielern der Liga gehört hat und es ist kein Zufall dass die meisten Pundits ihn als einzigen Nicht-Barcelenen in ihrem Team des Jahres hatten.

Ich würde sogar so weit gehen zu sagen dass Cazorlas Leistungen über diesen Zeitraum stärker einzuschätzen waren als jene Matas. Und auch er und Silva wurden erst mit dem Wechsel nach England als das akzepiert was sie sind: Weltklasse.

Mmn eure mit Abstand stärkste Verpflichtung der letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

schon wieder so eine spanien-feindliche stimmung hier. weltklasse. (dabei santi mit barcelona ja gar nix am hut. ich schau in die richtung von: real madrid symphathisant thinking Lateral und dfb-team freund schoontn. ;-) ) für mich jedenfalls von der "prestrigeträchtigste" transfer (ablöserekord?) von arsenal seit arshavin. geht aber nicht um wunderdinge. 4 tore gegen pool (wie arshavin) in einem match müssen nicht sein, wenn cazorla aber in den nächsten saisonen dauerhaft fixstarter bei arsenal (im gegensatz zu arshavin) wird, kann man sicherheit zufrieden sein (als minimum). graham hunter (keine ahnung wer das ist, kennt sich aber angeblich mit spanischen fussball aus) meint arsenal hat fabregas einen weltklassespieler verloren, bekommt mit cazorla "weltklasse" zurück.

http://www.talksport...di-canio-178167

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

S%C3%A9bastien-Squillaci-Despair.jpg

ohmyo.gif

schon wieder so eine spanien-feindliche stimmung hier. weltklasse. (dabei santi mit barcelona ja gar nix am hut. ich schau in die richtung von: real madrid symphathisant thinking Lateral und dfb-team freund schoontn. ;-) ) für mich jedenfalls von der "prestrigeträchtigste" transfer (ablöserekord?) von arsenal seit arshavin. geht aber nicht um wunderdinge. 4 tore gegen pool (wie arshavin) in einem match müssen nicht sein, wenn dafür aber in den nächsten saisonen dauerhaft fixstarter bei arsenal (im gegensatz zu arshavin) wird, kann man sicherheit zufrieden sein (als minimum). graham hunter (keine ahnung wer das ist, kennt sich aber angeblich mit spanischen fussball aus) meint arsenal hat fabregas einen weltklassespieler verloren, bekommt mit cazorla "weltklasse" zurück.

http://www.talksport...di-canio-178167

Graham Hunter ist mit Sid Lowe so ca. der beste englische Pundit für spanischen Fußball. Das kannst schon ernst nehmen ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.