Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Gervinho - schönes Tor aber sehr Eigensinnig mmn., hät einmal auf Poldi ablegen müssen, wär ein sicheres tor geworden, hat sich aber dann entschieden den gegenspieler anzuschiessen...

fyp, aber wie ich schon sagte, wenn die Übersicht noch mit der Zeit dazukommt, wird das ein starker Spieler für uns..

aber da es nur ein friendly war w/c..

das letzte Testspiel vor Saisonbeginn ist schon ernstzunehmen, I care. Hoffentlich trägt Boulds Arbeit bald Früchte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ryo wird die Saison an Wigan verliehen. Find ich fast ein bisschen schade, aber spricht zumindest dafür, dass Walcott verlängert, bzw auch dafür dass Moses wirklich zu Chelsea geht leider..

Wigan jedenfalls ein team zu dem Ryo sehr gut passen sollte, dürfte nächstes jahr hoffentlich als ordentliche waffe zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

muss aber wirklich nicht sein, dass Song jetzt wechselt

@Noob: dabei hast da ja erst im März a Trikot mit erm kauft :D

daran find ich nichts lustiges...

Ich habe ab nächste woche für 3 Wochen in Urlaub.. Holen die den Song oder irgendeinen anderen Arsenal Spieler werde ich runterfliegen und dann gehts Rund... Wenn die uns aber den Squillaci abnehmen dann komme ich mit guten absichten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

punch.gif

Um meine Reaktion bildlich darzustellen falls Song den Club verlässt...

Würd mir wirklich wünschen dass die Mannschaft so bleibt und sich einspielt. Da ist sicher einiges möglich!

@Noob: wenn du eh runterfliegst zu den Katalanen, kannst ihnen gleich den Chamakh mitbringen :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

falls jetzt doch wieder 2 leistungsträger gehen, ist die bisherige extrem geile transferzeit fürn orsch.

denke aber nicht dass song wechselt, warum auch?

vertrag bis 2014 oder 15, er ist stammspieler, wir sind nicht pleite und auch kein kleiner dahergelaufener deppen club (was manche barca dodln in deutschen foren glauben)

wie dem auch sei, ich denke (hoffe) der kader bleibt so wie er ist, deadwood wird etwas abgebaut und ich glaub auch irgendwie dass robin doch noch bleibt.

und wenn das so eintritt, können wir uns auf eine geile saison freuen

wenger wirds schon wissen und der 01.09. is auch bald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.