Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

jo aber wieso sollte man hoffen dass liverpool wieder was gwinnt ? noch nie was vom user ianrush gehört ? allein der ist schon ein grund dafür um dem verein alles schlechte zu wünschen!

nein ehrlich gesagt nicht! du brauchst ja nicht hoffen das wir wieder etwas gewinnen, ich verstehe aber Fußball-Fans die sich den Titel mit Liverpool lieber ausspielen würden (aus Sicht der Tradition etc.) als wie gegen City.

Und nur wegen einem oder mehreren hundert Usern (was doch völlig wurscht ist) wünsche ich keinem Verein was schlechtes bzw. alles schlechte.

Es gibt immer schwarze Schafe! Nur weil es bei uns in der Gegend einige nicht anpassungsfähige Ausländer (und das ist nett ausgedrückt) gibt, sind nicht alle Ausländer schlecht, ganz im Gegenteil, Stichwort Vorurteile!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hallo :) ich bin ein teenager und möchte nur sagen, dass dieses arsenal buch "arsènal - the making of a modern superclub" - einfach sehr interresant ist. habe das neue heimdress mit unserer nr. 15 auch seit gut zwei wochen :D

Das sind meine zwei Lieblingsvereine: Arsenal und die Austria.

Mit freundlichen Grüßen

thierry henry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

Laut Goal.com sind wir close to sign Sahin on Loan... Wenn wir danach eine Kaufoption haben, finde ich es genial :)

Wäre sehr zu begrüßen, hab dem Burschen beim BVB schon sehr, sehr gerne auf die Füße geschaut. Wenn er sein Potential 100% abrufen kann ist er aufjedenfall eine Bereicherung und vielleicht bringt er ja ein wenig türkischen Siegeswillen ins Team.

Wenns das jetzt wirklich so spielt, bin ich mehr als zufrieden mit dem Transferfenster, vorrausgesetzt Cazorla kommt auch noch. We'll see :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

Santi Cazorla @SCazorla12

I'm new @Arsenal player. Ya puedo decir que soy jugador del @Arsenal :-)

Santi Cazorla @SCazorla12

London people, which neighborhood recommend me? I want to visit the city. :-)

Santi Cazorla @SCazorla12

Deseo lo mejor al Málaga y a su afición. Siempre os llevaré conmigo. I wish the best to Malaga and their fans. I always carry with me.

Santi Cazorla @SCazorla12

Thanks for your support gunners! Sorry for my english! I try to learn more until speak without problems :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Mah, ich war ja schon überzeugt, Chelsea schnappt ihn uns wieder unter der Nase weg, bzw. Malaga verkauft eh überhaupt nicht, aber es scheint echt zu stimmen.

Super signing.

Mit dem Sahin loan schauts laut diversen Quellen auch gut aus, wenn das durchgeht und Robin wirklich noch bleiben sollte, seh ich unseren Kader auf Augenhöhe mit Man United.

e: Bendtner ist bald weg, bei Chamakh ist es noch unsicher, AW wird Arshavin daweil noch die Türe offen halten, und Walcott verlängert ziemlich sicher.

Ajo, und Park soll vielleicht zu Blackburn.

Falls wir dann noch wirklich Sakho verpflichten sollten (wieso auch immer), mach ich mir endgültig ins Hoserl.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.