Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

¿Por Qué?

um Song mache ich mir keine sorgen mehr. Um seine Person war es bis jetzt sehr still und wechselwillig erscheint er mir nicht.

Naja, ruhig. Komm darauf an wo man schaut :D

(Reihenfolge: neu --> alt)

373933_10151143349645763_852716573_n.jpg

sport_7504.jpg

sport_7502.jpg

sport.75027.jpg

Vom knapp erwähnten Unterpunkt auf die Startseite. 1 Spieler wird wohl gekauft und diese 2 Namen (Agger, Song) sind derzeit die einzigen die zu vernehmen sind im spanischen Blätterwald.

Ich mag den Song zwar, aber ist der taktisch nicht ziemlich undiszipliniert (wenn auch sonst ein toller Kicker)? Das könnte bei unserem Spielsystem ja schnell ordentlich in die Hose gehen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Song selber macht aber nicht auf Van Persie bzgl. öffentliche wechsel bekundungen.

Was die Medien schreiben interressiert mich fürn bobsch.. besonders die Spanischen Medien betrifft dieses.. Denen würde ich einen nach den anderen die Tastatur übern Schädel ziehen..

Song taktisch undiszipliniert?

Nicht so arg wie man vl meint. Neben Arteta darf er ruhig mal mehr offensiver agieren - besonders wenn erm dann solche Zuckerpässe auskommen.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Song selber macht aber nicht auf Van Persie bzgl. öffentliche wechsel bekundungen.

Was die Medien schreiben interressiert mich fürn bobsch.. besonders die Spanischen Medien betrifft dieses.. Denen würde ich einen nach den anderen die Tastatur übern Schädel ziehen..

Guardian besser?

Alex Song has caused irritation at Arsenal with his desire to explore his transfer market options in the face of interest from a clutch of leading clubs, including Barcelona. The midfielder has been made aware that he is in demand after a positive season last time out and he wants to listen to what is on offer.

But his stance has gone down badly with the manager, Arsène Wenger, and the board, who feel that Song ought merely to have ignored the approaches to his representatives and continued to show gratitude for what the club has done for him.

http://www.guardian....t=Google Reader

Würd mit seiner steigenden Prominenz in den spanischen Blättern schon Sinn ergeben. Bin nur noch unsicher was ich davon halten soll.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Also so ganz versteh ich nicht warum es zwischen der Twitter verlautbarung von Cazorla und der offiziellen Bestätigung auf der Homepage 5 Tage gedauert hat.

Hamma in dem Thread nit irgendwann ausgmacht dass die Dodl-Truppe aus Spanien (und mir is es wurscht obs nun in Katalonien is) nit erwähnt werden darf ?

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Hamma in dem Thread nit irgendwann ausgmacht dass die Dodl-Truppe aus Spanien (und mir is es wurscht obs nun in Katalonien is) nit erwähnt werden darf ?

Der bub hat gmeint das geht scho ok. der modiert da herinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Grats, Riesenkicker.

red ma von dem bub, der diesen thread mit "Der wahre Stolz Englands, die Liebe des Lebens .. der Arsenal London (sic!) FC" eröffnet hat ?

Ein Fan der ersten Stunde.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Also so ganz versteh ich nicht warum es zwischen der Twitter verlautbarung von Cazorla und der offiziellen Bestätigung auf der Homepage 5 Tage gedauert hat.

Weils doch a fake Twitter account war. Aber ja, trotzdem... Arsenal = Sadisten, die gerne mit meinen Gefühlen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ich mag den Song zwar, aber ist der taktisch nicht ziemlich undiszipliniert (wenn auch sonst ein toller Kicker)? Das könnte bei unserem Spielsystem ja schnell ordentlich in die Hose gehen.

Das ist finde ich gar nicht so leicht einzuschätzen. Bis vor nicht allzu lang dachte ich immer: zweifellos ja. Es stellt sich aber wirklich die Frage, ob seine recht eigenwillige Interpretation der 6er-Rolle seiner "Undiszipliniertheit" entspringt, oder Wengers Anweisungen, ich tendiere jetzt zu Letzterem.

Als er das letzte mal als IV einspringen musste, hat er das übrigens mit großer taktischer Disziplin, sehr gut gemeistert.

Ich hoff dass er bleibt. Aber irgendwoher werden die Millionen für Olivier Podorla wieder reinkommen müssen, und wenns nicht ein akzeptables Angebot fürn Robin is, dann kann ich mir gut vorstellen dass Song geht, vor allem wenn der Sahin loan passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

fänds echt schad um song, aber der is keines wegs unersetzbar...

aber wenn sahin kommt und song geht, fänd ich unsere optionen auf der dm positionen ein bissi zu spärlich, da wär ich dann dafür einfach den einzigen spieler in der epl zu holen der frisurentechnisch mim song mithalten kann... wirklich, schauts euch den mal an, der is war meistens echt sau gut wenn ich ihn spielen gesehen hab

cazorla :aufdrogen:

bis jetzt echt ein sehr, sehr ungewohntes transferfenster aus unserer sicht, aber mir ists mehr als recht...

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@sadisten at arsenal. ich schätze es geht so: 1.) zuerst mal unterschreiben lassen. 2.) dann ein aktuelles trikot mit namen beflocken 3.) foto shue thing organisieren. und erst dann - 4.) auf .com bekannt geben. (auch wenns dann wegen twitter-accounts (cazorla am flughafen, beim training usw...). von insidern oder wtf-twitter-fake accounts, medienberichten etc... dann auch kein überraschungseffekt mehr dabei ist. (bei podolski wars halt anders, aber da hatte köln ja es schon vorher bekannt gegeben).

bis jetzt echt ein sehr, sehr ungewohntes transferfenster aus unserer sicht, aber mir ists mehr als recht...

schon ungewohnt. aber cazorla wollte ja wenger ja angeblisch schon im letzen sommer verpflichten (wie auch götze-angebot ein gerücht ist) - da kamen halt noch die scheich-millionen dazwischen. man kann aber auch der "no ambition" theorie nachhängen... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.