Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Sorry aber das ist Augenauswischerei, Fabregas hat man immer noch nicht annähernd ersetzt.. wann Wilshere wieder zu irgendeiner Form findet bleibt völlig offen, und Rosicky ist jetzt auch noch draußen. Der Cazorla Transfer ist ein absolutes Muss jetzt eigentlich.

Dass man keinen zusätzlichen defensiveren MF braucht, da stimm ich vollkommen überein, und die Aussage Wengers letztens war eigentlich auch auf M'Vila bezogen.

Coquelin ist für mich auch ein Riesentalent, das seine Einsätze braucht wenns drauf ankommt.

Du hast Recht das Fabregas in einen gewissen Sinn nicht ersetzt wurde aber das könnte den einen oder anderen Grund haben.. Die Wilshere saga war sehr unerfreulich denn ich wette das er dort aufgestellt worden wäre.. Ramsey hat alles andere als sein Leistungspotenzial ausgeschöpft und schon hast du ein kreativproblem.. Zu unseren Glück sollte Rosicky dann nochmals zeigen wie wertvoll er ist und seine verletzung ist extrem scheisse..

Aktuell gesehen wäre einer wie Cazorla Gold wert da Wilshere zeit brauchen wird und Ramsey bei der Olympia ist..

Rechne daweil mit Chamberlain als "Spielgestalter" und Wenger hatte diesen immer schon dort gesehen.

Er hat dort auch recht brave arbeit geleistet wenn man bedenkt das er diese Position an sich nie spielte UND das gleich in der PL und CL(Milan home).

Dieser Afobe soll aber bitte weiterhin die Kampfmannschaft nur von der Ferne betrachten, am besten on loan.

Aufgrund der Vorbereitungsphase sollte man sich hütten gewisse Spieler "anzugreifen".

Wer weiss wie fertig die Spieler waren und das Ergebnis ist doch überraschend knapp..

Wenger schenkt niemand ohne Leistung eine chance oder Platz zum spass.

http://www.arsenal.c...e/squad-numbers

Podolski yet to be confirmed - ob man da wartet dass der 10er frei wird?

bin normalerweise nicht kleinlich aber bevor ich die 10 einen Podolski gebe würde ich diese lieber bei Wilshere sehen z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

santiago cazorla gonzalez ja angeblich so ca. der beste fussballer mit spanischen passport der (noch) nicht bei barcelona oder real unter vertrag ist (lt. mr. x und ms. y). denke das wenger mit sicherheit an einer verpflichtung interessiert ist (anscheinend ja nicht erst seit diesem sommer) - klar ist: wird nur was, wenn malaga sich aufgrund finanzieller sachlagen sich wirklich gezwungen fühlt, ein allfälliges angebot, welches der höhe nach eher dem "ermessen" von arsenal entspricht, annehmen zu müssen. die kolportierten 20 millionen euro bzw. 15.7 millionen pfund wären (ohne klauseln usw.), wenn auf einen schlag bezahlt, meines wissens ja dann quasi ein arsenal-rekord. auch die "konkurrenz" bis jetzt nicht gerade untätig bezüglich sommertransfers und daher vielleicht schon gesättigt. financial hijack ist trotzdem auch immer eine zusätzliche möglichkeit.

that said: vielleicht 20% chance das es durchgeht. m`vila war ausser in den medien vermutlich nie wirklich ein thema. imho.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

m`vila war ausser in den medien vermutlich nie wirklich ein thema. imho.

Ist natürlich sehr müßig drüber zu spekulieren, aber dass da irgendwas dran war, glaub ich schon. Sonst würds nicht auch öffentlich bekannt gegeben werden dass ein deal nicht stattfindet ;)

Aber ich bin schon wirklich sehr gespannt, was in Malaga abgeht. (grausliche Stadt, btw. Da kann London schon trotz Wetter 100mal mehr) Der Scheich hat gleich nach Anfang der Santi-Gerüchte gesagt, "Malaga is not a selling club" - erst danach haben sich dann die Gerüchte aber konkretisiert, und jetzt ist sogar schon davon die Rede, dass personal terms bereits ausgemacht sind.

Fest steht aber, wenn der Scheich plötzlich sein Geldbörsel rausholt, ist das Ganze eh vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ist natürlich sehr müßig drüber zu spekulieren, aber dass da irgendwas dran war, glaub ich schon. Sonst würds nicht auch öffentlich bekannt gegeben werden dass ein deal nicht stattfindet ;)

Aber ich bin schon wirklich sehr gespannt, was in Malaga abgeht. (grausliche Stadt, btw. Da kann London schon trotz Wetter 100mal mehr) Der Scheich hat gleich nach Anfang der Santi-Gerüchte gesagt, "Malaga is not a selling club" - erst danach haben sich dann die Gerüchte aber konkretisiert, und jetzt ist sogar schon davon die Rede, dass personal terms bereits ausgemacht sind.

Fest steht aber, wenn der Scheich plötzlich sein Geldbörsel rausholt, ist das Ganze eh vom Tisch.

so schlimm, auf fotos schauts ganz nett aus.

bzgl. cazorla: irgendein scheichschacl ist heute angeblich gelandet um die finanzdinge zu klären. auch der vizepräsi wird noch erwartet. könnte bald spannend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ist natürlich sehr müßig drüber zu spekulieren, aber dass da irgendwas dran war, glaub ich schon. Sonst würds nicht auch öffentlich bekannt gegeben werden dass ein deal nicht stattfindet ;)

könnt aber auch sein das er einfach mal die wahrheit sagt. kader- bzw. planungstechnisch - nach AW eher keine "muss-verpflichtung" imo. - außerdem kommt mir m`vila irgendwie einfach nicht wie der typ spieler vor für den wenger eine angemessene ablöse locker macht. einen scheich "abzocken" und einen spieler verpflichten der schon länger am radar ist wohl reizvoller (aus wenger-sicht). rein spekulativ. hab nix dagegen wenn m`vila nächste saison im arsenal-trikot die bälle verteilt und zähne zeigt.

malaga : viele geschmacklich fragwürdige hotelbauten und so... eher typisch costa de sol halt. die altstadt hab ich schon relativ nett in erinnerung.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

auch ned schlecht die letzten Aussagen von Wenger.

Er sieht Podolski eher zentral.

Bei Giroud sagte er das dieser Typ perfekt sei in einen 4-4-2 wegen seiner Fähigkeiten..

Podolski und Giroud wäre ein perfektes Sturmduo für ein 4-4-2. Aber dafür ist unser Kader eigentlich nicht geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich sehe es ein wenig anders.

Ich denke schon das es sehr gut aussehen könnte. Da dürfte halt am Flügel nicht Gervinho UND Walcott agieren da beide nicht wegen ihrer Spielmacherqualitäten bekannt sind.. Da brauchst eher Leute wie Rosicky, Ramsey oder Wilshere die gefährliche Pässe spielen.

Bei einen 4-4-1-1 könnte ein Bendtner oder Chamakh um einiges besser zur geltung kommen aber das ist wieder spekulativ..

Bin gespannt was Wenger da in wirklichkeit macht. Ein Plan B wäre ab und zu nicht schlecht sowie wir es damals hatten(mMn.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Podolski und Giroud wäre ein perfektes Sturmduo für ein 4-4-2. Aber dafür ist unser Kader eigentlich nicht geeignet.

Wieso nicht? Also momentan mMn eigentlich sogar geeigneter als für ein 4-2-3-1

Arteta-Song in der Mitte, Ox/Gervinho-Walcott außen, Giroud-Poldi vorne, das könnt schon was. Für vorne hat man auf der Bank noch einen Chamakh, der in einem 4-4-2 auch effektiver wär als als Solospitze.

e: war Noobody schneller :D

Ramsey am Flügel ließe ich mir einreden. Ox wär hier auf jeden Fall erste Wahl vor Gerv.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

in einen 4-4-1-1 war ein gewisser Bendtner sogar eine nette Waffe.. Er gefiel mir damals sehr gut neben einen wie Eduardo .. Die Kombi damals gegen Everton zum Tor Rosicky ->Bendtner-> Eduardo :love:

Weil ich auf das garnicht gedacht habe - Walcott in einen 4-4-2 vorne als Stürmer mit XY?

Würde er endlich dort spielen wo er schon lange will und dann darf er zeigen wie gut er ist.

Nebenbei könnte diese Position auch Gervinho spielen was er bei der Ligue 1 sehr erfolgreich tat lange zeit(Le Mans damals).

Variationen gäbe es genug und ein Diaby wieder mal als LM :D(Horror)... Als ZM aber ein Viera 2.0 was seine vorstöße anging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Der Tag an dem das geschieht wird sicher einer der glücklichsten meines Fußballlebens sein. Wage aber zu bezweifeln dass das allzu eh' der Fall sein wird... genauso wie ich nicht glaub dass wir zu 442 wechseln, jetzt wo wir erst vor kurzem alles - also auch Nachwuchs - auf 433 umgestellt ham.

jo so denke ich eh auch seit langem.. Vl. ist das aber ein gewisses Plan B oder vl. ein sehr kurioses 4-2-3-1 kA.

In Wengers worten "I don't know"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.