Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Graham Hunter ist mit Sid Lowe so ca. der beste englische Pundit für spanischen Fußball. Das kannst schon ernst nehmen ;)

die einschätzungen von jenen die sich mit la liga beschäftigen (also nicht nur barcelona oder real) hören und lesen sich durchwegs ganz nett. ;-)

der "squillaci-hype" damals unter arsenal-anhängern (hatte selbst ein squillaci-avatar damals) war bzw. ist lustig im nachhinein. aber cazorla-transfer hat halt schon bissl eine andere gewichtsklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

der "squillaci-hype" damals unter arsenal-anhängern (hatte selbst ein squillaci-avatar damals) war bzw. ist lustig im nachhinein.

gabs da wirklich mal einen hype? schon bei bekanntwerden des transfers gabs in spanien die "robbery of the century" gesichter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

schon wieder so eine spanien-feindliche stimmung hier. weltklasse. (dabei santi mit barcelona ja gar nix am hut. ich schau in die richtung von: real madrid symphathisant thinking Lateral und dfb-team freund schoontn. ;-) ) für mich jedenfalls von der "prestrigeträchtigste" transfer (ablöserekord?) von arsenal seit arshavin. geht aber nicht um wunderdinge. 4 tore gegen pool (wie arshavin) in einem match müssen nicht sein, wenn cazorla aber in den nächsten saisonen dauerhaft fixstarter bei arsenal (im gegensatz zu arshavin) wird, kann man sicherheit zufrieden sein (als minimum). graham hunter (keine ahnung wer das ist, kennt sich aber angeblich mit spanischen fussball aus) meint arsenal hat fabregas einen weltklassespieler verloren, bekommt mit cazorla "weltklasse" zurück.

http://www.talksport...di-canio-178167

genau den Typen meinte ich der sich mit Spanischen Fussbal so gut auskennt ;-)

Ich bin auch stark der meinung das uns Cazorla sehr viel bringen wird. Der Typ könnte uns den one touch Flair wieder bringen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
für mich jedenfalls von der "prestrigeträchtigste" transfer (ablöserekord?) von arsenal seit arshavin.

Nur weil mir aufgefallen ist, dass du relativ oft das Wort Ablöserekord benutzt: Man muss die Summen halt auch immer relativ sehen in der Zeit, der Wert des Geldes verfällt ja im Laufe jener ;)

Wenn man dieser Liste glauben schenken darf, wäre Nasri mit der angegebenen damaligen Transfersumme von £15,800,000 (gesprochen wurde seither ja meist von 12 Millionen? aber ja officially undisclosed) heute noch immer Arsenals Rekordtransfer, da die Summe heute 2012 laut Verbraucherpreisindex £17,100,000 wert ist.

Wenn man den Reyes Transfer hernimmt, £13,000,000 von 2003 wären heute 16 Millionen wert - noch immer mehr, als die Summe, die für Santi im Raum steht.

Es ist eh banal, ich wollts trotzdem nur mal angemerkt haben ;)

PS: schmerzts dich eigentlich sehr, dass wir Botelho verkauft haben? War ja the Great Brazilian Hope für Außen..

Ich finds da ehrlich gesagt schon viel viel mehr schade, dass wir uns von dem hier trennen mussten :schluchz:

teeth-tom-cruise-400a071807.jpg

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nur weil mir aufgefallen ist, dass du relativ oft das Wort Ablöserekord benutzt: Man muss die Summen halt auch immer relativ sehen in der Zeit, der Wert des Geldes verfällt ja im Laufe jener ;)

geldverfall: ja, nach dem zusammenbruch des bretton-woods-system eher schon, würd ich sagen. ;-)

das wort "rekordablöse" erwähn ich wohl nur so oft, weil die rekordablöse in arsenal-terms (gibt ja keine offizielle, man sagt ja immer "undisclosed fee") im vergleich halt wenig spektakulär ist. aber man muss ja nicht drauf stolz sein (vielleicht ein bisschen). verhältnißmäßig hat man bei reyes wohl am meisten über die stränge geschlagen. oder francis jeffers k.A. aber egal.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

santos entwickelt sich schon langsam zu einem ernsthaften eboue nachfolger. passt. dem poldi taugts zumindest offensichtlich.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

santos entwickelt sich schon langsam zu einem ernsthaften eboue nachfolger. passt. dem poldi taugts zumindest offensichtlich.

bissl was fehlt noch, aber das Equipment gibts sicher beim Tesco.

tumblr_lid2rwDA721qdrf5no1_500.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.