Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Ambassador of Awesome

schad, fand eigentlich dass wir die 1.hz besser waren, diaby hat mir wieder gut gefallen, arteta muss scheinbar noch ein paar spinnweben abschütteln, das simma von ihm ned wirklich gewohnt...

die tore waren halt auch eher, naja... geht zum glück um nix, nur schad wg selbstvertrauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

4-4-2 ?

wäre möglich, nur haben wir keine typischen LM/RM also spieler die auf der seite eine gut mischung aus off und def sind

Hleb war auch immer eher ein offensiver Mittelfeldspieler und spielte dennoch bei uns am Flügel nur so als denkanstoss.

Rosicky könnte beide seiten beackern und Wilshere und Ramsey könnten genauso dort agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Hleb war auch immer eher ein offensiver Mittelfeldspieler und spielte dennoch bei uns am Flügel nur so als denkanstoss.

Rosicky könnte beide seiten beackern und Wilshere und Ramsey könnten genauso dort agieren.

ich finde es besser mit offensiven FB und Winger, so wies jetzt is, aber Wenger wirds schon wissen was besser is, also schau ma mal

man muss ja auch nicht unbedingt Poldi und Giroud in die first 11 setzen.

hab meine Aufstellung eh schon mal gepostet

453247_Arsenal.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

bin noch immer für eine geile 3er kette aus vermekos und im mittelfeld stehen die restlichen 7 einfach alle nebeneinander und haken sich mit den ellbogen bei einander ein und walzen die gegner nieder... alternativ könntens auch einen ring um denn ballführenden bilden..

fürs 4-4-2 würd sich der santos sogar als lm anbieten, scheint eh ein guter allrounder zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Aneke ja, Afobe nein.

In other news, City fällt anscheinend im Rennen um RvP weg, bliebe theoretisch nur noch Man Utd, aber das wirds nicht spielen weil die niemals 20 Millionen oder mehr zahlen werden. Sieht also momentan danach aus, dass Robin das Jahr bleibt.

Jetzt nur noch Cazorla und Sahin fixieren, und sie können uns den Meisterschaftspokal eigentlich gleich zuschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Btw, worth a mention:

http://goonersaur.co...na-for-arsenal/

Boss.

Soweit ich weiß zeigte Barcelona nur Interesse, hat sich aber aktiv nie um ihn bemüht.

Glaube wenn dies gewesen wäre schauts vl. schon anders aus, aber gut, er hat sich super bei Arsenal entwickelt, muss man auch mal sagen, sonst wäre Barca wohl nicht interessiert gewesen.

Btw.: http://www.goal.com/en-gb/news/2896/premier-league/2012/07/29/3272685/wilshere-return-not-expected-until-october-reveals-wenger

Wilshere bis Oktober aus, eventuell noch länger.

Finde ich persönlich extrem schade, ich hoffe wirklich dass er bald wieder zurück sein wird.

Es ist schon extrem, Wenger meinte letzte Saison noch er könnte im Januar wieder fit sein, ich hoffe das er im Oktober kommt und dann verletzungsfrei bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Soweit ich weiß zeigte Barcelona nur Interesse, hat sich aber aktiv nie um ihn bemüht.

Glaube wenn dies gewesen wäre schauts vl. schon anders aus, aber gut, er hat sich super bei Arsenal entwickelt, muss man auch mal sagen, sonst wäre Barca wohl nicht interessiert gewesen.

Ja, eine konkrete offer hats nie gegeben, aber wenn ich weiß ich bin am Radar von Barca, muss ich auch nicht gleich meinen Vertrag bei Arsenal nochmal verlängern, obwohl mein jetziger noch gar nicht bald ausläuft. Sehr schöner move von ihm.

@Wilshere, ja das hat man sich aber schon vorher erwarten können, Oktober find ich jetzt eh nicht so schlimm. Aber auch wenn er wieder fit ist, wird Wenger ihn nicht so regelmäßig einsetzen wie vorletztes Jahr um ihn nicht wieder zu gefährden, deshalb wäre Santi oder Sahin umso wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Barca war sicherlich dahinter nur hat Koscielny momentan wohl kein interresse an einen wechsel.

Dumm wäre er auch denn bei uns ist er gesetzt in der Form und kann sich weiterhin gut entwickeln.

Vermaelny :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.