Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

also Coquelin ist definitiv gut genug. Der Typ hat so ne starke Spielübersicht wie M'vila und spielt sehr genaue Pässe.. Zweikampfmässig ist er auch nicht soo übel aber natürlich muss er sich ein wenig steigern.- Neben Arteta könnts aber sehr gut funktionieren z.B

Cazorla und fertig. Scheiß auf an defensiven Mittelfeldspieler. Gwinn ma halt 6:5 statt 2:1 :)

Cazorla kann ja alles spielen also ist er nicht unbedingt offensiv hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

frage an die, die das match gestern gesehen haben

unser mittelfeld war Coquelin, Arteta, Diaby

wie haben sich Coquelin und Diaby gemacht?

ist eine verpflichtung von einem DM unnötig?

Diaby war wirklich ziemlich gut (andererseits haben ihn seine mitspieler auch sicher gut aussehen lassen, war teilweise ein aufgescheuchter hühnerhaufen), Arteta ungewohnt nachlässig, und Coquelin wie schon gesagt wurde nichts besonderes leider.

mMn ist ein neuer DMF wirklich nicht dringend notwendig, natürlich wärs immer gut einen starken Ersatz zu haben, aber einen M'vila auf die Bank setzen ist genauso schade wie einen Song. Coquelin und Diaby sind sicher beide defensiv nicht ganz so stark wie Song, aber letzterer ist ja auch kein rein defensiver MF mehr, und die andern beiden haben sicher eine gewisse Klasse. Deshalb bin ich auch überhaupt nicht enttäuscht dass der M'Vila deal nix wird. Viel wichtiger ist mMn, wie ich schon 100mal gsagt hab, ein kreativer MF, und da wär für mich Cazorla ein absoluter Hammertransfer. Aber weils zu gut klingt um wahr zu sein, wird aus dem Deal wahrscheinlich auch nix.

Dieser Afobe soll aber bitte weiterhin die Kampfmannschaft nur von der Ferne betrachten, am besten on loan.

Von Eisfeld hat man insegsamt nicht viel gesehn, aber den Schuss hat er staubtrocken verwandelt, das hätten 3/4 des A-Teams so nicht hingekriegt. Hoffe, dass der sich möglichst schnell entwickelt, wird aber sicher noch dauern bis er soweit ist. Momentan glaub ich nichtmal, dass er für nen loan deal in die Championship soweit ist, ein halbes Jahr Reserves wird er mindestens mal brauchen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

problem in meinen augen ist, dass song der einzige richtige DM mit spielerfahrung ist den wir haben.. diaby kommt mir immer stark nach vorne orientiert vor und frimcoq sind beide gute spieler für die zukunft aus denen viel werden kann, aber wenn sich in der entscheidenden phase song verletzen sollte wärs ein herber schlag fürs team, ausser natürlich einer der beiden zeigt, dass er doch berechtigterweise in arsenals ersten 11 einberufen wird..

sehe ich ähnlich deshalb die frage

@Cazorla

weiß zwar nicht viel von ihm aber kommt mir doch eher offensiver vor und ob seine 1,68m für einen DM reichen :ratlos:

mMn ist ein neuer DMF wirklich nicht dringend notwendig, natürlich wärs immer gut einen starken Ersatz zu haben, aber einen M'vila auf die Bank setzen ist genauso schade wie einen Song. Coquelin und Diaby sind sicher beide defensiv nicht ganz so stark wie Song, aber letzterer ist ja auch kein rein defensiver MF mehr, und die andern beiden haben sicher eine gewisse Klasse. Deshalb bin ich auch überhaupt nicht enttäuscht dass der M'Vila deal nix wird. Viel wichtiger ist mMn, wie ich schon 100mal gsagt hab, ein kreativer MF, und da wär für mich Cazorla ein absoluter Hammertransfer. Aber weils zu gut klingt um wahr zu sein, wird aus dem Deal wahrscheinlich auch nix.

einen kämpfer kann man immer brauchen, afrika cup is ja auch

ich würde halt gelegentlich lieber dreckig gewinnen als schön zu sterben

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

cazorla wär, sofern man ihn ohne klausel krieg techt ein guter kauf, aber 40mio is der mmn ned wert, bzw. kriegst um das geld eh wen besseren.. aber ich kann mir sowieso ned vorstellen dass wir 40 für ihn zahlen...

dass coq gut ist, stell ich ja gar ned in frage, aber wenn sich song verletzten sollte u er den stammplatz hätt, wärs eine ziemlich belastende situation, ich sag ned dass ich ihm das potential ned zutrau, aber wir hatten schon ein paar die sehr vielversprechend waren und dann wenn von ihnen gebraucht wurde nix leisten konnten und in weiterer folge irgendwo versumpert sind...

fellaini is mmn ein leiwander dm btw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

einen kämpfer kann man immer brauchen

IMG-20110814-00077.jpg

cazorla wär, sofern man ihn ohne klausel krieg techt ein guter kauf, aber 40mio is der mmn ned wert, bzw. kriegst um das geld eh wen besseren.. aber ich kann mir sowieso ned vorstellen dass wir 40 für ihn zahlen...

wurde schon von Jordi gesagt, die Klausel gilt nicht für englische Teams. Wir bereiten ja angeblich ein Gebot von €20 mio vor.

40 Mille zahlt Arsenal höchstens mal für Messi, und auch dann wird Wenger sich wohl auf €39.999.999 versteifen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

einen kämpfer kann man immer brauchen, afrika cup is ja auch

ich würde halt gelegentlich lieber dreckig gewinnen als schön zu sterben

lol, is der jetzt jedes jahr?!

ich fürcht auch dass es mit bank etc ein prob wird, andererseits haben wir dieses jahr ja 50+ partien (cl, cc, fac und epl unbeaten) und da kömma ruhig a bissi rotieren...

es ist ja auch gut möglich dass song defensiv so nachlässig ist, weil er sichs aufgrund mangelnder konkurrenz einfach erlauben kann... würd iwie zu seinem spielstil in letzter zeit passen

e:

Arsenal midfielder Tomas Rosicky will miss the start of the season after being forced to undergo another Achilles operation.

rozza wie wir ihn lieben :davinci:

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

lol, is der jetzt jedes jahr?!

wurde vorverlegt

http://de.wikipedia....sterschaft_2013

Edit:

Am 15. Mai 2010 hat die CAF entschieden, dass mit Wirkung ab 2013 der Afrika-Cup in ungeraden Jahren ausgetragen werden soll, damit dieser nicht mit Welt- und Europameisterschaften in ein Jahr fällt. Das nächste Turnier wird 2013 in Südafrika stattfinden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Afrikameisterschaft

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ich versteh eure Bedenken um Coquelin nicht. War Stammspieler bei Lorient in der Ligue 1 und hat bei uns in der letzten Saison auch immer ansprechende Leistungen gezeigt. Irgendwann muss man den jungen Spielern die Chance geben, sich zu beweisen. Was hat man über Wilshere vor der Barcelona-Partie gesagt?

Seh es ähnlich wie Noobody. Wenn man Cazorla holt reicht das im Moment völlig. Man muss dann halt noch schauen, wie Wenger im Sturm plant und ob van Persie noch geht oder nicht. Hätt btw. nix dagegen, wenn man den van Persie am letzten Tag verkauft und dafür dann noch Falcao holt um 23:50. Deadline day :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich versteh eure Bedenken um Coquelin nicht. War Stammspieler bei Lorient in der Ligue 1 und hat bei uns in der letzten Saison auch immer ansprechende Leistungen gezeigt. Irgendwann muss man den jungen Spielern die Chance geben, sich zu beweisen. Was hat man über Wilshere vor der Barcelona-Partie gesagt?

Seh es ähnlich wie Noobody. Wenn man Cazorla holt reicht das im Moment völlig. Man muss dann halt noch schauen, wie Wenger im Sturm plant und ob van Persie noch geht oder nicht. Hätt btw. nix dagegen, wenn man den van Persie am letzten Tag verkauft und dafür dann noch Falcao holt um 23:50. Deadline day :love:

Coquelin ist für mich seitdem ich ihm sah(vor 3-4 Jahren) ein sehr heisses Eisen.. Der Typ hat eine sehr gute Passgenauigkeit und Übersicht das stark an einen gewissen Spanier erinnerte.. Wenn es eine schwäche gibt dann ist das eher das Zweikampfverhalten aber das kommt schnell.

Ich erinnere mich als Song bei uns den Flamini Part spielte.. Das war eine Qual zeitweise und jetzt ist er ein sehr wichtiger Baustein..

Wenger hat schon recht wenn er sagt das keine kommt fürs Zentrum da man genügend Alternativen hätte.

Ich würde aus Arsenal sicht einen sehr guten Deal ins Auge fassen. RVP verkaufen und Loic Remy holen(was mich schmerzen würde aber auch freuen würde).

Gibt ja wieder leise Gerüchte und sogar die Toons sollen jetzt dran sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wenger hat schon recht wenn er sagt das keine kommt fürs Zentrum da man genügend Alternativen hätte.

Sorry aber das ist Augenauswischerei, Fabregas hat man immer noch nicht annähernd ersetzt.. wann Wilshere wieder zu irgendeiner Form findet bleibt völlig offen, und Rosicky ist jetzt auch noch draußen. Der Cazorla Transfer ist ein absolutes Muss jetzt eigentlich.

Dass man keinen zusätzlichen defensiveren MF braucht, da stimm ich vollkommen überein, und die Aussage Wengers letztens war eigentlich auch auf M'Vila bezogen.

Coquelin ist für mich auch ein Riesentalent, das seine Einsätze braucht wenns drauf ankommt.

Gibt ja wieder leise Gerüchte und sogar die Toons sollen jetzt dran sein.

Überhaupt nicht leise eigentlich.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.