Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

clock is ticking

"We're delighted to announce that Laurent Koscielny has agreed to sign a new long-term contract with the club."

Arsenal FB :super:

:clap:

Arsenal hat Europameister Cazorla an der Angel

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/572226/artikel_arsenal-hat-europameister-cazorla-an-der-angel.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

solid & comfortable win...

paar haben mir okay gefallen, afobe und chamakh haben mir hingegen gar ned getaugt.. chamakh hat zwar scheinbar mehr selbstvertrauen, aber der typ is soo unglaublich träge wenn das spiel mal die richtung ändert oder so, das is wirklich heftig...

freut mich aber dass der eisi getroffen hat :super:

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

frage an die, die das match gestern gesehen haben

unser mittelfeld war Coquelin, Arteta, Diaby

wie haben sich Coquelin und Diaby gemacht?

ist eine verpflichtung von einem DM unnötig?

Hab zwar nur die letzten 10 Minuten sehen, aber ich wage zu behaupten, dass das Spiel nicht aussagekräftig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Hab zwar nur die letzten 10 Minuten sehen, aber ich wage zu behaupten, dass das Spiel nicht aussagekräftig war.

schon klar, nur nachdem sich m´vila zerschlagen hat würds mich halt interessieren, ob ma euer meinung nach doch noch einen 6er brauchen oder nicht bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

war halt eher ein park-kick, diaby war in meinen augen aber einer der besten... er is ja eh ein guter kicker, nur schaut bei ihm iwie alles so lustlos und lässig aus, liegt wohl an seiner schlagsigkeit...

coq war in ordnung, nichts aufregendes aber auch ned aufregend schlecht... ich glaub dass man aber den partien letzte saison mehr bedeutung zumessen sollte, was die leistungsfähigkeit anbelangt...

problem in meinen augen ist, dass song der einzige richtige DM mit spielerfahrung ist den wir haben.. diaby kommt mir immer stark nach vorne orientiert vor und frimcoq sind beide gute spieler für die zukunft aus denen viel werden kann, aber wenn sich in der entscheidenden phase song verletzen sollte wärs ein herber schlag fürs team, ausser natürlich einer der beiden zeigt, dass er doch berechtigterweise in arsenals ersten 11 einberufen wird..

aber heute auf arsenal.com:

"You see I have come here to say as little as possible!" joked Wenger, before adding, "I am ready to talk a lot, but not a lot about transfers, because it is a very fragile subject and a very secret subject.

"We bought Giroud and Podolski and I hope that we bought Diaby and Wilshere too, who didn't play at all last season. We will add Wilshere to the squad as soon as possible. But we are not at the end of it [transfers] - we will still bring players in."

also darf man hoffen dass noch wer kommt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.