Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

@ Kaiser Soße:

Hast die Dodl-Katalanen noch nicht zu wenig geschimpft? 8P

Gegen Barcelona zu sein is legitim, aber nur mehr peinlich was du seit Monaten da ablieferst (man liest als England-Interessierter ja auch hier ständig mit)!!

User wie cmo oder Noobody haben wenigstens eine vernünftige Diskussionskultur.

bin scho wieder weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

@ Kaiser Soße:

Hast die Dodl-Katalanen noch nicht zu wenig geschimpft? 8P

Gegen Barcelona zu sein is legitim, aber nur mehr peinlich was du seit Monaten da ablieferst (man liest als England-Interessierter ja auch hier ständig mit)!!

User wie cmo oder Noobody haben wenigstens eine vernünftige Diskussionskultur.

bin scho wieder weg...

Also von mir aus kann ers ruhig noch mehr schimpfen? Würden wohl eh wenige sich so aufregen, aber ihr stellts euch ja immer als "die Guten" dar. Dabei ja eh genau der gleiche Dreck wie halt bei Real auch, nur sind die nicht so scheinheilig.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also von mir aus kann ers ruhig noch mehr schimpfen? Würden wohl eh wenige sich so aufregen, aber ihr stellts euch ja immer als "die Guten" dar. Dabei ja eh genau der gleiche Dreck wie halt bei Real auch, nur sind die nicht so scheinheilig.

Eine gewisse Arroganz und Scheinheiligkeit von Barcelona ist für Außenstehende bestimmt ersichtlich (auch wegen der Cesc-Saga), aber jede Medaille hat 2 Seiten. Aber das brauchen wir hier nicht auszudiskutieren.

Solche Standpunkte zu vertreten ist ja ok, aber doch bitte nicht in jedem zweiten Posting krampfhaft rumschimpfen.

Eine Pro-Arsenal-Haltung in diesem Thread wäre wünschenswert (und nicht Contra-irgendwas).

So jetzt wieder über Arsenal diskutieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

mah heut bitte eine gruppe mit OM und any2 .. will unbedingt mal wieder nach frankreich - wobei auxerre mangels irgendetwas sehenswürdigen da nicht die bevorzugte destination wär - alternativ nimm ich auch noch kopenhagen oder moskau für eine auswärtsfahrt in kauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

nach umfassender marktwertanalyse spielt braga wohl so

matheus - meyong ze - alan - elton - paulo cesar

barbosa - luis aguiar

madrid

moises - alberto rodriguez

felipe

donetsk analyse

eduardo - luiz adriano

willian - jadson - douglas costa

fernandinho - hübschmann

rat - chygrynskiy - srna

pyatov

dodl partizan

cleo

moreira - babovic - tomic - iliev

petrovic - fejsa - smiljanic

kizito - krstajic

zivkovic

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

also ich find barca OK. der kaiser soße (;-)) is ja in wirklichkeit ja auch nicht so, glaub ich. von mir aus: blau-grana mitglieder im arsenal channel "thread" :love: lich willkommen. halt ein bisschen auf die quellen achten und ned jedes fragwürdige, ausgeleierte zitat reinposten ( cesc war erst 15... omg omg....).... wenger + pep würden ganz cool plaudern.

arsenal-away : wenn ich mal groß bin vielleicht - und dann lieber camp nou statt marakana partizana. ;-)

CL- auslosung, wie immer halt:

Arsenal FC _Deutschland_

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.