Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Jay Gooner schrieb vor 14 Minuten:

Für mich ist das Problem leider eher Odegaard, von der offensiven Kreativität her der größte underperformer, gemessen an letzter Saison. 

Seh ich absolut nicht so(wirklich spannend wie unterschiedlich man Spiele schauen kann:D) der performt nach wie vor konstant gut. Das Hauptproblem ist der Totalausfall unserer Winger und da vor allem Martinelli, aber auch Saka ist zur Zeit leider irgendwas. Immer wenn der Ball auf den Außen ist hab ich Zeit für Twitter und/oder ASB, da ich mir sicher bin ,dass in 90% nichts gefährliches passiert.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden:

Seh ich absolut nicht so(wirklich spannend wie unterschiedlich man Spiele schauen kann:D) der performt nach wie vor konstant gut. Das Hauptproblem ist der Totalausfall unserer Winger und da vor allem Martinelli, aber auch Saka ist zur Zeit leider irgendwas. Immer wenn der Ball auf den Außen ist hab ich Zeit für Twitter und/oder ASB, da ich mir sicher bin ,dass in 90% nichts gefährliches passiert.

ja gut bei den Flügeln und speziell bei Martinelli sind wir uns zumindest einig. Bei Saka seh ich aber auch mehr das problem dass er zu oft auf verlorenem Posten steht, sowohl White als aber eben auch Odegaard viel zu wenig da sind bzw sich zu blöd anstellen um mit Saka zu kombinieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Odegaard spielt generell eine sehr bescheidene Saison, aber war gestern 2 Klassen besser als jeder andere am Platz...

ansonsten: wer mittlerweile immer noch nicht einsieht dass Jesus not good enough is und wir dringend einen Stürmer brauchen, dem is wirklich nicht mehr zu helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
lingudude schrieb vor 13 Stunden:

ansonsten: wer mittlerweile immer noch nicht einsieht dass Jesus not good enough is und wir dringend einen Stürmer brauchen, dem is wirklich nicht mehr zu helfen

geh bitte, also ich hoff du meinst nur er ist nicht effizient genug im Abschluss für die Stürmerposition (weil das absolut, ja), sonst machst du dich schwer lächerlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Jay Gooner schrieb am 30.12.2023 um 10:26 :

geh bitte, also ich hoff du meinst nur er ist nicht effizient genug im Abschluss für die Stürmerposition (weil das absolut, ja), sonst machst du dich schwer lächerlich 

ein Stürmer der als unumstrittener Stammspieler nach 19 Spieltagen jämmerliche 3 Tore hat is nicht gut genug für ein Team das in der schwierigsten Liga der Welt Meister werden will, selbst wenn er andere Sachen - wie link up play - sehr gut kann. 

bearbeitet von lingudude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gut,jede Mannschaft steht mit acht Mann rund um den Sechszehner ,kommen zweimal nach vorne und machen zwei Tore 

Arsenal fehlt auch die Frische 

Sowie sind die Flügel doppelt Abgesichert dadurch kommt Arsenal nicht durch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
lingudude schrieb vor 2 Stunden:

ein Stürmer der als unumstrittener Stammspieler nach 19 Spieltagen jämmerliche 3 Tore hat is nicht gut genug für ein Team das in der schwierigsten Liga der Welt Meister werden will, selbst wenn er andere Sachen - wie link up play - sehr gut kann. 

Stimmt schon. Aber liverpool zB hat aktuell auch keine killer 9 im kader und führen die liga an. Geht schon irgendwie, aber die flügel dürfen dann nicht auslassen.

 

das spiel heute war wieder extrem wenig von uns. Schade. So verdient man sich keine 3 punkte, auch nicht bei fullham.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
huawaJ schrieb vor 18 Minuten:

Stimmt schon. Aber liverpool zB hat aktuell auch keine killer 9 im kader und führen die liga an.

Salah hat 12 (!!) Tore gegenüber 3 von Jesus. Gerade Liverpool is das perfekte Beispiel, wie wichtig ein effizienter Angreifer is. Kannst natürlich sagen dass Salah keine "9" is, fair enough - aber der Punkt is, wir brauchen einfach irgendeinen Top-Angreifer und im Normalfall is das halt der Mittelstürmer... überleg mal wie teuer es wär, einen Flügelspieler zu kaufen der 12 Tore in 19 Spielen schießt. 120 Mio? 150? Da kauf ich lieber einen Mittelstürmer der regelmäßig ins Tor trifft.

Btw, Nunez steht bei Liverpool unter extremer Kritik obwohl seine Torquote um einiges besser is als die von Jesus

bearbeitet von lingudude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lingudude schrieb vor 3 Minuten:

Salah hat 12 (!!) Tore gegenüber 3 von Jesus. Gerade Liverpool is das perfekte Beispiel, wie wichtig ein effizienter Angreifer is. Kannst natürlich sagen dass Salah keine "9" is, aber davon war ja nie die Rede - wir brauchen einfach irgendeinen Top-Angreifer und im Normalfall is das halt der Mittelstürmer... überleg mal wie teuer es wär, einen Flügelspieler zu kaufen der 12 Tore in 19 Spielen schießt. 100 Mio? 150? Da kauf ich lieber einen Mittelstürmer der regelmäßig ins Tor trifft.

Saka wird das eh kurz oder mittelfristig. Aber es braucht halt noch 1 oder 2 weitere Topstürmer (siehe Liverpool Mane und Firmino) um City über längeren Zeitraum nahe zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
huawaJ schrieb vor 11 Minuten:

das spiel heute war wieder extrem wenig von uns. Schade. So verdient man sich keine 3 punkte, auch nicht bei fullham.

dass Arteta Nketiah noch immer die Stange hält is so unfassbar erbärmlich, was für ein clown der Typ. Ansonsten hat uns Zinchenko extrem gefehlt und Saka spielt seit Monaten unfassbar beschissen, trotz Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
lingudude schrieb vor 3 Stunden:

ein Stürmer der als unumstrittener Stammspieler nach 19 Spieltagen jämmerliche 3 Tore hat is nicht gut genug für ein Team das in der schwierigsten Liga der Welt Meister werden will, selbst wenn er andere Sachen - wie link up play - sehr gut kann. 

ähm du weißt schon dass er nur 11 spiele gestartet hat gell?

er ist einfach kein guter mittelstürmer und sollte am Flügel spielen, aber wer seine fusballerischen Fähigkeiten nicht sehen kann und dass er zu unseren 3 besten Spielern mit dem Fuß am Ball gehört, dem ist nicht zu helfen.

Dass wir einen gscheiten Mittelstürmer kaufen müssen, davon redet eh die ganze Welt seit Monaten. 

 

gut dass ich nur die HZ1 sehen konnte heut. Und gut dass ich die Erwartungen für die Saison schon in diesem Jahr runterschrauben kann. Einen CL Platz fixieren und gut ist. Vielleicht können wir noch mit etwas Glück die CL gewinnen wenn man gut einkauft im Jänner und Timber in alter Form zurückkommt

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Jay Gooner schrieb vor 1 Stunde:

ähm du weißt schon dass er nur 11 spiele gestartet hat gell?

aha, und 3 Tore in 11 Starts sind natürlich ausreichend für ein Team das Meister werden will... not.

"aber wer seine fusballerischen Fähigkeiten nicht sehen kann und dass er zu unseren 3 besten Spielern mit dem Fuß am Ball gehört, dem ist nicht zu helfen." - keiner hat das jemals bestritten.

"Dass wir einen gscheiten Mittelstürmer kaufen müssen, davon redet eh die ganze Welt seit Monaten." - also stimmst du mir zu?! Wenn wir einen ordentlichen Mittelstürmer kaufen hab ich kein Problem Jesus statt Martinelli am Flügel spielen zu lassen, mir ging's offensichtlich um die Stürmer-Position, nicht darum dass Jesus nicht kicken kann.

bearbeitet von lingudude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
lingudude schrieb vor 1 Stunde:

aha, und 3 Tore in 11 Starts sind natürlich ausreichend für ein Team das Meister werden will... not.

siehe den Rest meines Postings. 

Guten Rutsch! 

lingudude schrieb vor 1 Stunde:

 

"Dass wir einen gscheiten Mittelstürmer kaufen müssen, davon redet eh die ganze Welt seit Monaten." - also stimmst du mir zu?! Wenn wir einen ordentlichen Mittelstürmer kaufen hab ich kein Problem Jesus statt Martinelli am Flügel spielen zu lassen, mir ging's offensichtlich um die Stürmer-Position, nicht darum dass Jesus nicht kicken kann.

na, so offensichtlich wars eben überhaupt nicht wie du dich zuerst ausgedrückt hast, aber dann sind wir eh d'accord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.