Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
moerli schrieb vor 16 Minuten:

Naja,bei der einen Aufnahme sieht man die Stange komplett und der Oberschenkel deckt die Stange auch nicht ab sowie ist der Ball nicht zu sehen daher war der Ball im Out 

this, man kann es ganz einfach ableiten dass er im out war, und es werden auch dementsprechende grafiken sicher bald auf twitter auftauchen. aber der VAR hatte in der zeit wohl nicht die mittel um den durchmesser vom ball auf das nächste bild zu übertragen, und es mit 100%iger sicherheit an ort und stelle zu sagen - ok, fair enough.

 

aber wie zum absoluten fick war das kein elferfoul an Jesus?

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jay Gooner schrieb vor 10 Minuten:

this, man kann es ganz einfach ableiten dass er im out war, und es werden auch dementsprechende grafiken sicher bald auf twitter auftauchen. aber der VAR htte in der zeit wohl nich die mittel um den durchmesser vom ball auf das nächste bild zu übertragen, und es mit 100%iger sicherheit an ort und stelle zu sagen - ok, fair enough.

 

aber wie zum absoluten fick war das kein elferfoul an Jesus?

Oliver ist ein schlechter Schiedsrichter 

Sehr Unverdient die Führung von WHU 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
moerli schrieb vor 15 Minuten:

Sehr Unverdient die Führung von WHU 

zur Halbzeit 38 Ballberührungen im gegnerischen 16er, zu West Hams 5 sagt alles. glaub die unverdienteste Führung gegen uns die Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jay Gooner schrieb vor 6 Minuten:

zur Halbzeit 38 Ballberührungen im gegnerischen 16er, zu West Hams 5 sagt alles. glaub die unverdienteste Führung gegen uns die Saison

Bist du deppert ist das unverdient. Brutalstens

 

wir treffen stange und geht nicht rein. Die treffen mit 1 eckball stange+pfosten und ins tor. 

bearbeitet von huawaJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb vor 53 Minuten:

Darf er halt vorher net hochspringen und muss sich wegräumen lassen.

not sure if serious, aber hat sich ja eh umräumen lassen? Mehr als genug Kontakt war da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jay Gooner schrieb vor 7 Minuten:

not sure if serious, aber hat sich ja eh umräumen lassen? Mehr als genug Kontakt war da

Ich meins leider wirklich ernst und glaub einfach, dass wenn er nicht vorher schon zurückzieht bzw. Abhebt und somit überhaupt nicht auf den Ball geht, es wohl tatsächlich Elfer gegeben hätte, aber so war's offensichtlich zu wenig.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

der Typ räumt ihn an der Hüfte komplett ab, das hat ein Elfer in 100 von 100 Fällen zu sein ganz egal ob ein Spieler überhaupt in der Nähe des Balles ist oder nicht. dass die Schiris Dilettanten sind ist nicht Jesus Schuld, ich kann ihm keinen Vorwurf machen dass ers den Schiris noch offensichtlicher machen soll damit sie ihren Job korrekt machen. 

 

aber anyway, du hast schon mit was anderem recht, so viel Unfähigkeit vorm Tor gehört schon bestraft:

 

Only twice since the 2016-17 season has a team attempted 30 or more shots and lost. That was also Arsenal, with Arsene Wenger’s team beaten 3-1 by Manchester United in December 2017. On that day, David de Gea produced one of his greatest performances to keep Arsenal at bay. What will frustrate Arsenal most is that only one or two of the eight saves Areola was called upon to make were particularly impressive.

Arsenal dominated every facet of the game apart from the one that matters most. They had the vast majority of the possession and territory. They had 77 touches in West Ham’s penalty box; the most Opta have recorded since 2008-09 in a single Premier League match for a team who failed to score.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jay Gooner schrieb vor 2 Minuten:

aber anyway, du hast schon mit was anderem recht, so viel Unfähigkeit vorm Tor gehört schon bestraft:

Ich wünscht ich könnte es nur auf Unfähigkeit runterbrechen, aber mir hat unser gesamtes Offensivspiel gestern bzw. eigentlich schon die gesamte Saison nicht gefallen. Wir sind zu statisch, ausrechenbar und so defensiv sicher wir durch Rice sind, so offensiv beschnitten sind wir durch ihn auch. Alles leider sehr mühsam zum zuschauen für mich zur Zeit und ja ich gebe zu, dass ich gestern nach dem 0:2 ausgeschalten habe, da mich das gesehene einfach zu sehr frustriert hat und ich in keinster Weise das Gefühl hatte, dass wir da irgendwann ein Tor schießen. Den Kopfball-Sitzer von Jesus hab ich somit nicht einmal gesehen bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

ja ich geb dir generell recht, und im Kontext der letzten Spiele hat sich das für mich auch so angefühlt, weil wir im letzten Drittel zu ausrechenbar sind vor allem auf den Flanken (hab ich glaub  ich letztens eh schon geschrieben), 

aber für sich genommen war das Spiel gestern durchaus zu gewinnen, die stats sprechen ja eine eindeutige Sprache. Nach dem 0:2 wars aber auch vorbei für mich, da hat West Ham dann schon viel zu gut und diszipliniert gebunkert.

hätten wir obigen Elfer zum 1:1 bekommen hätten wir das Spiel noch gewonnen, da bin ich mir recht sicher. 

kann dir aber bei Rice nicht zustimmen, finde offensiv bringt er mit seinen dribblings nach vorn immer wieder Impulse aus dem ZMF, viiiiel mehr als ein Jorginho und auch als Havertz. Rice erinnert mich da stark an prime Partey.

Für mich ist das Problem leider eher Odegaard, von der offensiven Kreativität her der größte underperformer, gemessen an letzter Saison. 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.