Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

clock is ticking
froehlix schrieb vor 19 Stunden:

Rice ist echt ein Wahnsinn. Lässt Xhaka und Partey aus der letzten Saison eigentlich 0 vermissen. Und das obwohl Havertz daneben noch nicht ganz am Level ist. Der gefällt mir in den letzten Spielen aber auch immer besser, gestern war er sogar ziemlich stark

Havertz ist nicht Top Level und wird es auch nie sein, er hätte das Potential, bzw hatte es aber ich bin skeptisch und war auch ehrlich gesagt enttäuscht über das Signing, das viele Geld hätte man besser anlegen können. 

Natürlich hoffe ich weiterhin dass ich falsch liege und Havertz kein Pepe ist. 

 

Bezüglich Ramsdale, Raya seh ich beide am selben Level und Ramsdale wäre Homegrown + fix im Verein :ratlos:

 

Prinzipiell haben wir aber eine gutes Team beisammen und die Zeiten wo wir uns anscheißen, dass die Kronjuwelen bald weggekauft werden sind zum Glück auch vorbei. 

Was wohl Arséne :love: mit den jetzigen Mitteln hätte anstellen können?

Was wir ihm zu verdanken haben ist nicht zu beschreiben, ich hoffe viele neue Arsenal Fans checken das.

 

Die Saison dürfte extrem spannend werden, in dieser Hinsicht wohl dich nicht so überraschend, dass die TV Gelder nochmal gestiegen sind. 

Einfach weitermachen, Arteta dürfte der richtige Trainer für uns sein und legt hoffentlich eine Ära hin. Ich bin ein Fan von Kontinuität :D

COYG :love:

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dialsquare schrieb vor 11 Minuten:

Bezüglich Ramsdale, Raya seh ich beide am selben Level und Ramsdale wäre Homegrown + fix im Verein

Raya zählt auch als Homegrown und ist de facto auch fix im Verein, das ist wohl rein aus FFP Gründen eine Leihe mit KO

Bin aber auch noch nicht so begeistert, da waren jetzt schon einige heftige Schnitzer dabei, die Ramsdale aber halt auch regelmäßig hatte. Vertraue da aber vollstens in Arteta

Hab mir vorhin die Frage gestellt, wer eigentlich der stärkste Spieler im Moment ist? Rice, Saka, Odegaard? In der CL auf jeden Fall Jesus :D Bleibe da aber immer beim Namen Saliba hängen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
froehlix schrieb am 7.12.2023 um 12:21 :

 

Hab mir vorhin die Frage gestellt, wer eigentlich der stärkste Spieler im Moment ist? Rice, Saka, Odegaard?

Rice. Der einzige von denen der konstant zu unsren top 3 performern gehört. Odegaard hatte ein ziemliches Formtief und Saka taucht immer wieder unter in diversen Partien. Aber natürlich alles tolle Spieler <3

und ja, Saliba ist Weltklasse.

bearbeitet von lingudude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lingudude schrieb vor 57 Minuten:

Rice. Der einzige von denen der konstant zu unsren top 3 performern gehört. Odegaard hatte ein ziemliches Formtief und Saka taucht immer wieder unter in diversen Partien. Aber natürlich alles tolle Spieler <3

und ja, Saliba ist Weltklasse.

Odegaard ja, der war eine Zeit lang "schwächer" diese Saison. Bei Saka hab ich auch oft das Gefühl, dass weniger geht, allerdings hat er heuer in 21 Spielen 8 Tore und 12 Assists. Und damit er "untertaucht", brauchts meistens 2-3 Verteidiger ständig bei ihm. Denke aber, dass er noch einen Schritt machen wird und dann den Spielen wirklich regelmäßig seinen Stempel aufdrücken wird.

Ja, ich denke sogar Saliba ist unser bester Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

cash mehr hand als havertz. also von mir aus elfer.

warum kein rot vorher?

bei so einer drecks partie brauchen wir jetzt echt kein schiri pech.

 

edit: wie auch immer; unsere leistung war einfach zu beschissen. jesus ein komplettausfall. trossard nach einwechslung irgendwas.

saka war stark, aber das 25te harte foul hat ihn dann leider komplett den mut genommen bzw. frust verursacht.

angesichts der bemühungen von villa hätte ich ein 0-0 gerecht gefunden. die waren genauso wenig besser als wir wie newcastle damals.

DRECK

bearbeitet von huawaJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
huawaJ schrieb vor 20 Minuten:

edit: wie auch immer; unsere leistung war einfach zu beschissen. jesus ein komplettausfall. trossard nach einwechslung irgendwas.

saka war stark, aber das 25te harte foul hat ihn dann leider komplett den mut genommen bzw. frust verursacht.

angesichts der bemühungen von villa hätte ich ein 0-0 gerecht gefunden. die waren genauso wenig besser als wir wie newcastle damals.

äm naja klar war das nicht unser bestes Spiel, und richtig, Jesus und auch Martinelli, und Odegaard haben schon arge Fehler gemacht, aber insgesamt überlegen waren wir dann trotzdem klar ab der ca 10. Minute, haben Chance um Chance um Chance rausgespielt. War mir eigentlich zur Halbzeit noch sicher dass wir das drehen, aber an der Verwertung is es halt gescheitert. Die Standards ja auch irgendwas.

huawaJ schrieb vor 20 Minuten:

cash mehr hand als havertz. also von mir aus elfer.

also wenns ein Hands von Havertz is, is zwar klar dass er das Tor aberkennen muss, aber für mich war das auch zuerst ein Hands von Cash, auch wenns der Oberarm war. VAR hat das offensichtlich nicht so gesehen, hat die Stelle ja genau nur ein mal abgespielt, mir unverständlich

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 44 Minuten:

Aber wenn der gleiche Schmäh gegen Arsenal geht ist's ein Like wert. Du bist schon ein sehr einfach gestrickter Mensch.

Geh bitte. Wer im Glashaus sitzt sollte halt nicht Steinen werfen, dafür gabs einen Like. Unabhängig davon, war das ohnehin ein Fake Account. Die Provokation vom Erdogan Freund finde ich tatsächlich sinnlos und unnötig, unabhängig übrigens von welchem (Ex-) Spieler das ausgegangen wäre, stößt das auf Ablehnung bei mir. Auch wurscht welcher Verein das Ziel ist (vielleicht bei United eine Mini-Ausnahme, da bin ich nicht ganz objektiv aber gut).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Jay Gooner schrieb am 9.12.2023 um 22:15 :

das noch gar nicht gesehen :lol:

Das war die Szene die @huawaJ angesprochen hat. Habens eh eingeblendet und wurde mWn auch gecheckt. Keine Ahnung, was unter Tätlichkeit fällt, wenn nicht das? Die Schiris inkl. VAR sind in England mittlerweile unter aller Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wahnsinn was da wieder an Chancen liegen gelassen wird. Da verliert man gegen ein biederes Villa weil man seine Chancen nicht verwertet, und im nächsten Spiel ist man gefühlt noch schlechter, noch zaghafter im Abschluss. Sehr enttäuschend.

Zum Glück ist Brighton heut ziemlich scheiße, wobei sie defensiv das schon ziemlich gut machen, aber da braucht es ja mittlerweile nicht viel, jedes Team weiß dass Martinelli isoliert ist und man ihn nur doppeln muss. Auf der anderen Seite ist es ähnlich mit Saka der sofort gedoppelt und getrippelt wird, was dann genug ist weil über die Mitte zu wenig kommt. Odegaard heute besser als zuletzt aber im Abschluss komplett die Seuche am Fuß.

 

Geiler Konter, wichtiges Tor für Havertz Selbstvertrauen wieder, der bis dahin kein gutes Spiel hatte.

Ich hab das Gefühl, wir sollten nächste Woche in Anfield auf Konter spielen. Wird aber wohl nicht passieren.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.