Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Jay Gooner schrieb vor 20 Stunden:

in der CL Porto ist ein dankbares Los, leider nicht ganz so dankbar wie scheiß City ihres 

und doch sehe ich Porto als die Spur dankbarer als Kopenhagen. Letztere werden leichter unterschätzt, zudem beißen und kämpfen die von der ersten bis zur letzten Sekunde. Und das haben Bayern, ManUnited und Galatasaray zu spüren bekommen.

Natürlich ist Porto das talentiertere und im Endeffekt stärkere Team, aber deren veraltete IV wird uns wohl eher liegen als die von Kopenhagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also ich weiß nicht - Kopenhagen ist echt nichts besonderes; das die weitergekommen sind ist einzig und alleine die Schuld von uns selbst. 

2:0 vorne Auswärts - verlierst 3:4 mit 10 Mann.

 

City fährt mit denen 2 mal Schlitten und steigt locker flockig auf. Aber City ist halt auch deutlich stärker als United.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Umfrage: würdet ihr morgen gegen Salah Zinchenko oder Kiwior aufstellen? 

Durch den Ausfall von Mac Allister ist unser MF ihrem deutlich überlegen, da sollt Zinny eigtl nicht unbedingt gebraucht werden. Beim Gedanken von ihm 1vs1 gegen Salah wird mir leicht schwindlig. 

vielleicht ja sogar eher rechtsfuß White gegen Salah aufstellen, aber wer macht dann RB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Liverpool: Alisson, Alexander-Arnold, Konate, van Dijk, Tsimikas, Szoboszlai, Endo, Jones, Salah, Gakpo, Diaz.

Subs: Gomez, Nunez, Elliott, Gravenberch, Clark, McConnell, Kelleher, Quansah, Bradley.

Arsenal: Raya, White, Saliba, Gabriel, Zinchenko, Odegaard, Rice, Havertz, Saka, Gabriel Jesus, Martinelli.

Subs: Ramsdale, Smith Rowe, Nketiah, Kiwior, Cedric, Trossard, Jorginho, Nelson, Elneny.

 

Zinny also, puh. ich bin gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spiel war ok. Hätte auch lieber Tomy links hinten gegen Salah gesehen aber naja. 

Sollte man jetzt 6 Punkte gegen West Ham und Fulham holen, wäre es natürlich ein unglaublicher Herbst gewesen. Die Niederlage gegen Villa zuletzt natürlich absolut vermeidbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

nachdem die Villa- und die Newcastle-Niederlagen Pech waren, hatten wir heut wohl eher Glück. Unentschieden at Anfield is ein sehr, sehr gutes Ergebnis.

Gabriel und Rice motm

was für eine performance von Martinelli :lol: frag mich wie viele Bälle der in 60 Minuten durch dummes, eigensinniges Dribbling verloren hat - gefühlt um die 15

bearbeitet von lingudude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
lingudude schrieb vor 16 Stunden:

nachdem die Villa- und die Newcastle-Niederlagen Pech waren, hatten wir heut wohl eher Glück. Unentschieden at Anfield is ein sehr, sehr gutes Ergebnis.

Gabriel und Rice motm

was für eine performance von Martinelli :lol: frag mich wie viele Bälle der in 60 Minuten durch dummes, eigensinniges Dribbling verloren hat - gefühlt um die 15

naja, spielerisch geht remis absolut ok, da waren wir besser insgesamt. Bei dem Konter und dem Odegaard hands hatten wir Glück deshalb nehm ich das remis auswärts auch gerne an 

Trossard hätt ich schon früher für Martinelli gebracht, dann hätten wirs vielleicht auch gewonnen 

offizieller Motm war btw Saliba

 

PS: Frohe Weihnachten und Happy Festivus euch allen!

 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Jay Gooner schrieb am 23.12.2023 um 21:06 :

 nehm ich das remis auswärts auch gerne an 

Ein Punkt in Anfield war für JEDES PL Titel Team ein guter Punkt. Selten das Konkurrenten dort hin fahren und locker 3 Punkte mitnehmen.
Wann hat City das letzte mal dort gewonnen? Gefühl vor 10 Jahren und die holen konstant seit Jahren gefühlt um die 90 Pkt.


Der Punkt ist für euch voll in Ordnung. Beim Hand wars Glück meiner Meinung nach; aber gut. So ist das im Fußball. Dafür hauen dir die Schiris ein anders mal wieder eine rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.