Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. November 2023 huawaJ schrieb vor 2 Stunden: Wenn wir es nicht packen, dann hoffentlich liverpool. city ist und bleibt das allerletzte. das seh ich eh genauso, aber vor ihnen landen würd ich trotzdem gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. November 2023 Ich komm mir echt wie ein Geisterfahrer vor: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. November 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 19 Stunden: Ich komm mir echt wie ein Geisterfahrer vor: na, eher ein normaler Österreicher halt - es muss immer was zum granteln geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. November 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. November 2023 Nagelsmann hat Havertz als quasi LV spielen lassen, er war im Verhältnis zu den anderen gar nicht so schlecht. Aber wie kommt man auf die Idee hat er bei uns schon mal defensiv gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. November 2023 dialsquare schrieb vor 24 Minuten: Nagelsmann hat Havertz als quasi LV spielen lassen, er war im Verhältnis zu den anderen gar nicht so schlecht. Aber wie kommt man auf die Idee hat er bei uns schon mal defensiv gespielt? Naja er war ehrlicherweise genau gleich mies wie alle anderen deutschen am Feld. Sehr witzig waren seine Einwürfe, warum der Schiri nie Fauleinwurf gepfiffen hat verstehe ich immer noch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 24. November 2023 https://www.instagram.com/reel/CzvkpJnNPF-/?igshid=MTc4MmM1YmI2Ng== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2023 Wenn er solche Aktionen leifert, braucht sich Rammers halt über gar nichts wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2023 Puh das waren auf den ersten Blick im TV keine guten Linien vom VAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 25. November 2023 froehlix schrieb vor einer Stunde: Puh das waren auf den ersten Blick im TV keine guten Linien vom VAR ah war ich nicht der einzige der sichs dacht hat, was macht die Linie da in der Mitte von Jesus Fuß?? mah, vintage 2022 Xhaka goal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2023 (bearbeitet) Jay Gooner schrieb vor 1 Stunde: ah war ich nicht der einzige der sichs dacht hat, was macht die Linie da in der Mitte von Jesus Fuß?? mah, vintage 2022 Xhaka goal Das hat sehr komisch ausgesehen, ja... Die Linie wurde aber natürlich vom Ball weg gezogen, das würde das erklären, hab jetzt aber keine Einstellung mehr gesehen. Komisch weil: sehr schnell beim aberkennen trotz schwierigem Winkel. Gott sei Dank aber wurscht weil: trotzdem gewonnen UND was man nicht vergessen darf: Jesus MUSS den schon selber machen, dann gibts keine Abseits Diskussion Edit: Für Havertz freuts mich wirklich + Tabellenführer bearbeitet 25. November 2023 von froehlix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 25. November 2023 froehlix schrieb vor 1 Stunde: Edit: Für Havertz freuts mich wirklich Für einen linken verteidiger hat der heute nach einwechslung recht offensiv agiert. 😁 sein laufweg war sehr geil. Sieht man bei der wiederholung ganz gut, was havertz da für ein gespür für die situation hat. (Bevor saka flankt) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. November 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 26. November 2023 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Live-Reaktion von mir war: "wie dumm kann ma sei?!!??" er braucht den Ball nur rüber legen auf Saka oder auf den Spieler, der da noch rechts mitläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 26. November 2023 soccerfreak89 schrieb vor 2 Stunden: Live-Reaktion von mir war: "wie dumm kann ma sei?!!??" er braucht den Ball nur rüber legen auf Saka oder auf den Spieler, der da noch rechts mitläuft Erste Reaktion war ähnlich, kurz drüber nachdacht und dann aber zum Punkt gekommen "Najo welcher Stürmer würds aus der Position ned probieren" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts