Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Für Lokonga sicher sinnvoll, aber wir sind jetzt drauf angewiesen dass immer mindestens einer von Xhaka/Partey spielt :betrunken:

Braucht sich nur Partey wieder einmal für 6 Wochen verletzen und Xhaka eine dumme Rote kriegen und wir spielen mit Vieira, Jorginho und Odegaard im Mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Wir suchen also nach Kadertiefe für das Zentrum und stehen jetzt nach Elneny Verletzung und Lokonga Leihe was die Quantität angeht schlechter da als zuvor. Macht Sinn. 

Grundsätzlich hat man zwar einen Zinchenko, der das auch spielen könnte (vielleicht auch Kiwior und White?), aber das ist schon alles relativ sinnbefreit. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
huawaJ schrieb vor 15 Stunden:

Ancelotti schwärmt von dani ceballos.

fand ich bei uns eher mau. Hat der einen schritt gemacht?

Glaub ich nicht, hat ja auch nur sehr überschaubare Einsatzzeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
huawaJ schrieb vor 15 Stunden:

Ancelotti schwärmt von dani ceballos.

fand ich bei uns eher mau. Hat der einen schritt gemacht?

Mitte Jänner ist er im Pokal gegen Villarreal beim Stand von 0:2 reingekommen und war dann maßgeblich daran beteiligt das man noch 3:2 gewann (Assist und Tor).

Es scheint so bzw hoffe ich es auch, dass ihm jetzt der Knopf aufgegangen ist. So stark hab ich ihn bei Real noch nie gesehen, seh ihn aktuell auch vor Kroos/Modric.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ceballos ist seit der Winterpause extrem stark. Dem dürfte wirklich der Knopf aufgegangen sein. Sidenote: Der macht gerade nebenbei seine Trainerausbildung, das hilft ihm möglicherweise auch beim Spielverständnis. 
 

Was man so in spanischen Gazetten liest, dürfte is im Moment eher Richtung Vertragsverlängerung gehen. Ist als Spanier bei der Fanbase auch beliebt. 

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

Traum. Bei ihm hat man es echt von anfang an gesehen, dass er ein top mann wird. Top class talent. Saka bitte verlängern mit 500mio klausel. Die kann dann newcastle in 2 jahren zahlen 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
huawaJ schrieb vor 14 Minuten:

Traum. Bei ihm hat man es echt von anfang an gesehen, dass er ein top mann wird. Top class talent. Saka bitte verlängern mit 500mio klausel. Die kann dann newcastle in 2 jahren zahlen 😂

wäre wirklich ein Traum wenn man Saka ebenfalls langfristig binden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.