Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Fanatischer Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 25 Minuten:

Everton einfach jedes Mal ein Genuss auswärts, dürfen gern absteigen.

Mit lampard hätten wir die locker geschlagen. Heute stehen die bisher sehr stabil :/ zache gschicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

hatte ein schlechtes Gefühl sobald ich gesehen hab dass es Toffees erstes Spiel unter Dyche wird. Aber dass es  so eindeutig wird hätt ich auch nicht erwartet, wir waren richtig schlecht. Bei manchen mach ich mir Sorgen ob das nicht schon die Übermüdung ist, dabei haben wir grad erst Februar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jay Gooner schrieb vor 3 Minuten:

Bei manchen mach ich mir Sorgen ob das nicht schon die Übermüdung ist, dabei haben wir grad erst Februar 

Wir haben eh immer 1 woche pause zwischen den spielen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Hätten wir nicht in der "magischen" 60 Minute das Tor bekommen, hätte es Arsenal gewonnen.

Everton rannte sich förmlich das Herz raus und das sah man besonders bei den Stürmern. Das die nach 60 Minuten platt sind war dann kaum eine Überraschung. Ich habe gehofft bzw. getippt das ab Minute 60(ev. 70) dann Arsenal das Spiel gewinnen kann.

Deswegen auch die "magische" 60 Minute aus meiner Sicht.

Ich sehe noch keinen Grund zur sorge. Strong Teams bounce back wie Wenger gerne sagte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
themanwhowasntthere schrieb vor 14 Stunden:

Und genau das sollte eigentlich, historisch betrachtet, genug Grund zur Sorge geben.

glaube mir das ich auch angst habe. 

Ich mag Arsenal nicht mehr so verfolgen wie früher aber ich weiß leider noch gut was passierte.. Egal ob dieses leidige Thema mit Leicester(auch wenn deren Titel lässig war), noch die Geschichte mit Eduardo dessen Verletzung u.a den Titel gekostet hat.

Auch wenn die Statistik besagt das immer derjenige Meister wurde der "man füge den Grund ein" hat, bedeutet es Garnichts und da ist Arsenal ein "Meister" darin (der schmäh tut we :D ). 

Ich hoffe so sehr das Arsenal es heuer endlich mal schafft. Klub wie auch Umfeld verdienen es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch wird dann also endlich die große Frage beantwortet, ob man sich wirklich und tatsächlich Hoffnung auf den Titel machen darf/kann, oder ob's einfach nur wieder ein typischer Rückrunden-Meltdown wird. Zumindest haben wir bis zur Everton-Partie brav Rekorde aufgestellt, die dann wohl im Falle eines Nicht-Meisters für die Ewigkeit Bestand hätten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

Mittwoch wird dann also endlich die große Frage beantwortet, ob man sich wirklich und tatsächlich Hoffnung auf den Titel machen darf/kann, oder ob's einfach nur wieder ein typischer Rückrunden-Meltdown wird. Zumindest haben wir bis zur Everton-Partie brav Rekorde aufgestellt, die dann wohl im Falle eines Nicht-Meisters für die Ewigkeit Bestand hätten. :D

mir geht es 1:1 gleich. vor der WM waren wir 5 points clear. während der WM haben wir jesus verloren. seit der WM wurden einige runden gespielt. wir stehen punktetechnisch gleich da wie vor der WM.

Mittwoch fühlt sich an wie ein tiebreak im tennis, obwohl wir in dem satz schon mal 1 break vorne waren :D

tiebreak bleibt tiebreak, jeder kann es gewinnen. wir spielen zu hause. wenn wir meister werden wollen, müssen wir uns dem stellen. btw - wir haben leicester in deren meister-saison 2x geschlagen. also auch mit niederlagen gegen city kann es möglich sein. wobei....city ist in summe viel stabiler als wir damals waren beim kampf gegen leicester. insofern müssen wir beim direkten duell was reissen....

hoffentlich kann arteta dem team irgendwie etwas druck abnehmen. der kader ist halt immer noch saujung und bei city steht viel sieger-mentalität auf dem rasen. city schmeisst eig. nur in der CL die nerven (ab dem halbfinale) weg. in der liga haben die schon mehrmals nerven aus stahl bewiesen. city bleibt für mich der favorit. ist halt so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.