Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

clock is ticking
Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 43 Minuten:

Bzgl. Camavinga Rumor:

 

Finds irgendwie witzig dass Chelsea auch an jedem Spieler dran sein soll der uns interessiert. 

Statt Scouts sitzt da ein Typ der im Internet googelt was Arsenal angeblich interessiert und dann wird darauf ein bissl mehr geboten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb vor 21 Stunden:

Kann er leicht so gut singen?

wozu hab ich den dorfdepp auf der ignore list wenn du auf ihn eingehst :nein:

dialsquare schrieb vor 20 Stunden:

Finds irgendwie witzig dass Chelsea auch an jedem Spieler dran sein soll der uns interessiert. 

Statt Scouts sitzt da ein Typ der im Internet googelt was Arsenal angeblich interessiert und dann wird darauf ein bissl mehr geboten :davinci:

gibt schon massig memes dass Chelsea sein scouting department zu arsenal outsourced hat :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mehr als verdient, trotzdem so spät irgendwie glücklich. 

War überrascht, wie Manchester sich in HZ2 gezeigt hat. Dachte mit Ten Hag legt man das offensiver an und versucht zumindest auf Sieg zu spielen. Der Wechsel Fred für Antony war gefühlt eine Einladung für uns offensiver zu werden. Freut mich für Eddie extrem und auch für Aaron. Stark gehalten und dann einen Bock zum Gegentor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb vor 21 Minuten:

So langsam glaub ich auch daran :nervoes:

ich muss gestehen ich seh uns mittlerweile auch als einen kandidaten. Aber richtig erwartungen krieg ich erst wenn wir gegen City mindestens 4 Punkte holen

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Ganz stark dass man da noch die 3 pkt mitgenommen hat. Ich verfolge Arsenal seit fast einem Jahrzehnt, aber zugegeben die letzten Jahre eher weniger. Seit arteta gefällt mir das ganze und der Fußball macht mir Spaß. Gegensatz zu meiner Austria konnte man sagen mhm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.