Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Jay Gooner schrieb vor 28 Minuten:

ihn haben halt schon immer Qualitäten ausgezeichnet, die man mit dem Alter nicht verliert, eher im Gegenteil. Wenn er gesund bleibt kann ich mir gut vorstellen dass wir noch gute 3 Jahre Freude an ihm haben, aber sowieso nur als squad player.

Partey sollt mMn schnellstmöglich verkauft werden, abgesehn davon dass er ständig verletzt ist, ist er für mich der einzige Schandfleck dieser Saison, dieses Vereins.

Ob es tatsächlich noch 3 Jahre sein werden bin ich bissl skeptisch, aber zumindest noch den Rest der Saison + eine weitere trau ich ihm noch zu, einen guten Job zu machen. In Anbetracht der niedrigen Ablösesumme halte ich das für einen ausgezeichneten Transfer

 

Partey is spielerisch gut, aber natürlich stört es mich, was abseits des Platzes womöglich passiert ist. Das macht unser Team weniger sympathisch als es ansonsten wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

https://arseblog.com/2023/02/tactics-column-jorginhos-passing-gets-arsenal-purring/

 

was man mit freiem Auge gleich sehen konnte: "Jorginho passt nur seitwärts" ist nur ein Gerücht. Vielleicht wurde er bei Chelsea einfach mismanaged die letzten Jahre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
froehlix schrieb vor 3 Stunden:

 

:clap:

Gooood news.

hoffentlich gibt es bei city ein bisschen internen streit. 0 wechsel bei 5 möglichen in der CL. Kdb, laporte und stones alle krank?!

hoffentlich brodelt es da ein bisschen hinter den kulissen.

leicester away morgen. Bittr mal wieder ein unaufgeregter 3er. City hat keine leichte partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

oha, Nketiah auf der Bank, Trossard und Martinelli starten. Bin gespannt wer in der Mitte is, ich schätze Trossard, aber würd mich nicht wundern wenn sie da rotieren

 

und Zinchenko Kapitän :love:

hab mir seit Van Persie kein beflocktes Trikot mehr gekauft (weil traumatisiert), aber glaub Zinny wirds

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
froehlix schrieb vor 17 Stunden:

Eddie schau dir was ab von der Zielgenauigkeit :huldigung:

Wtf?

3 Punkte also eh egal, aber der VAR entscheid war schon wieder sehr speziell.

könnens gerne auch mal so einen dreck für uns pfeiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
huawaJ schrieb vor 15 Minuten:

3 Punkte also eh egal, aber der VAR entscheid war schon wieder sehr speziell.

könnens gerne auch mal so einen dreck für uns pfeiffen.

Find die Entscheidung grundsätzlich schon richtig. Warum der Tormann die Hand nicht einfach wegzieht versteh ich aber auch nicht, kann mir keiner erzählen dass er ihn so fest hält dass er nicht rauskommt?

Und dann geht natürlich auch wieder das Bild vom Villa Spiel um wo Ramsdale komplett umklammert wird und der VAR nicht eingreift

Es fehlt einfach die Konsistenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.