Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
Gorer schrieb vor 12 Minuten:

War das wirklich ein Elfer?

wie der kommentator gesagt hat, es ist ein lupenreines foul, aber es wird nicht immer gegeben wenn ein keeper es macht.

bisher kann man über die schiris zumindest nicht meckern, nach der farce vom Brentford-match sind sie wohl besonders drauf bedacht uns nicht wieder punkte zu kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

es ist echt a wahnsinn.. binnen Minuten in Halbzeit 2 schenkt man City das Führugnstor.. Zychenko.. dann Xhaka und darauf Gabriel mit einen riesen lapsus und irgendwann muss das ja in ein Gegentor enden..

 

Am ende ist es sowieso immer gleich, Man verliert seinen wichtigsten Spieler vorne und kann diesen auf dauer nicht ersetzen(Jesus)..

Wenn Karma a Bitch ist dann schaffen wir oder wer anderer als City heuer den Meister.. weil die Fans von City wie sie Campeone singen ist echt a wahnsinn.. schon beim 1 zu 0 goschert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
froehlix schrieb vor 3 Minuten:

Ja jetzt wirds ganz schwer, heute Sowieso und auch die restliche Saison. In den wichtigen Momenten leider die Fehler, liegts an der fehlenden Erfahrung? Schade, heuer wär was möglich gewesen

Stimmt

Arsenal mit zu vielen Fehlern 

City eiskalt 

ARSENAL vergibt alle Chancen 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noobody schrieb vor 1 Minute:

Am ende ist es sowieso immer gleich, Man verliert seinen wichtigsten Spieler vorne und kann diesen auf dauer nicht ersetzen(Jesus)..

Naja, heute hätte es wohl schon gereicht Tomi nicht aufzustellen und/oder hinten gegen City nicht alles spielerisch lösen zu wollen. Wenn ich die Bälle da hinten einfach ins Aus wichse kassier ich Tor 1 und 2 auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

man darf halt nicht vergessen das sie am ende noch deutlich Jünger sind und das eben auch die Qualität deutlich überschaubarer ist als die von City. Eddie ist ein super beispiel. Macht es unglaublich gut aber gleichzeitig fehlt erm noch der Schritt zum grossartigen Stürmer.. Hoffen wir das er die nächstens steps noch macht.

So sehr ich traurig bin und mich ärgere.. Arteta und das Team geben einen sehr viel und ich hoffe das es sich am ende auch auszahlt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.