Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
oggy4tw schrieb vor 1 Minute:

Könnten wir Alexis nicht einfach nach Madrid oder Paris oder München schicken ....

Wär wahrscheinlich allen lieber, nur will Alexis anscheinend unbedingt zu Pep und wenn er nicht im Winter geht dann wohl ablösefrei im Sommer... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
froehlix schrieb vor einer Stunde:

Wär wahrscheinlich allen lieber, nur will Alexis anscheinend unbedingt zu Pep und wenn er nicht im Winter geht dann wohl ablösefrei im Sommer... 

Ich bin mir sicher, alexis wird noch bei arsenal verlängern. Ist ihm einfach eine herzensangelegenheit - dieser club, diese fans, der trainer....

 

nein im ernst jetzt. Wenn er so sehr den abgang machen möchte, dann soll er sich bitte einfach verpissen. Dieser zirkus nervt schon sehr. Kann ja für das team gefüge auch nicht optimal sein.

und city? Wegen jesus verletzung. Ahahahahah- die haben noch genug andere hochkarätige auf der bank. Das muss man jetzt nicht als „kaderloch stopfen“ verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Was ist mit diesen Argentinier.. Pavon? Spielerisch ein wenig wie Sanchez, bisserl robuster, aber nicht so wendig wie ich finde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 11 Stunden:

Was ist mit diesen Argentinier.. Pavon? Spielerisch ein wenig wie Sanchez, bisserl robuster, aber nicht so wendig wie ich finde. 

Namen schon gehört aber noch nie spielen gesehen. Wäre eine interessante Verpflichtung.

Genauso wie auch Malcom von Bordeaux.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
huawaJ schrieb vor 17 Stunden:

nein im ernst jetzt. Wenn er so sehr den abgang machen möchte, dann soll er sich bitte einfach verpissen. Dieser zirkus nervt schon sehr. Kann ja für das team gefüge auch nicht optimal sein.

entweder man schüttet ihn jetzt mit Geld zu und verlängert, oder verkauft ihn für oil money. alles andere wäre deppert. die heurige Saison ist schon gelaufen, eine EL sollte man auch ohne ihn gewinnen können, wenn man es wirklich will. (wir verlieren Spiele heuer nicht wegen unserer Offensive)

ich mag ihn persönlich zwar und seine insta stories sind das :love: igste was ich je gesehn hab, aber ich bin mir nichtmal sicher ob er der beste Hochkaräter (das mein ich bezogen auf Talent aber auch Gehalt) ist der Arsenal passieren konnte. er hat glaub ich am Feld genauso oft frustriert wie er uns Spiele bzw. Punkte im Alleingang gewonnen hat, schwieriger Fall. jedenfalls kein unersetzbarer Spieler insgesamt imho.

 

Coquelin ohne entsprechenden Ersatz gehen zu lassen wäre ein großer Fehler, denk ich.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Coquelin zu Valencia ist wohl durch. Um die 20 Millionen sollen es sein.

Ersatz muss man hier wohl definitiv holen. Xhaka muss einfach mehr Konkurrenz auch bekommen.

Wer wäre denkbar? William Carvalho wird gefühlt jedes Transferfenster genannt. Auch N´Zonzi wurde schon in den Raum geworfen.

In anderen Foren wird auch von einem Dendoncker "geträumt", den es aber wohl eher zu einem anderen Klub in London ziehen könnte.

In der Ligue 1 wo man sich öfters bedient sind auf dieser Position Namen wie Fabinho oder Tousart zu finden. Mir würde von Toulouse Alexis Blin relativ gut gefallen, der wäre aber wohl keine direkte Konkurrenz und würde erst wieder länger brauchen befürchte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Coquelin zu Valencia ist wohl durch. Um die 20 Millionen sollen es sein.

Ersatz muss man hier wohl definitiv holen. Xhaka muss einfach mehr Konkurrenz auch bekommen.

 

Und zwar besseren Ersatz als Coquelin. Konkurrenz für Xhaka war er nämlich leider keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Sok schrieb am 10.1.2018 um 19:47 :

Und zwar besseren Ersatz als Coquelin. Konkurrenz für Xhaka war er nämlich leider keine.

ein Opfer des Systems laut Wenger. Defensiv natürlich um Welten besser als Xhaka.

12 Mio Pfund sind ein schlechter Witz.

gut dass ich diese Saison mit anderem zu beschäftigt bin um emotional voll drinzuhängen, sonst würd ich mich schon viel ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Lateral schrieb am 10.1.2018 um 20:56 :

auf keinen Fall. Sanchez wird halt von vielen overhyped weil wir lange Zeit keinen gscheiten scorer hatten außer ihn und weil er fast immer 100% gibt. Sanchez is zwar durchaus Weltklasse, aber mir fallen echt viele Spieler ein die genauso gut oder auch besser sind

aha und den bekommt Arsenal auch?

Ich würde den verkauf ablehnen. Lieber mit Sanchez in der EL den CL Platz holen als es ohne ihn versuchen..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Noobody schrieb vor 1 Stunde:

aha und den bekommt Arsenal auch?

Ich würde den verkauf ablehnen. Lieber mit Sanchez in der EL den CL Platz holen als es ohne ihn versuchen..

 

 

Lieber jetzt Geld kassieren, als ihn im Sommer ablösefrei ziehen zu lassen imo.

Aja btw, woher kommen diese Ancelotti Gerüchte bitte?

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Jay Gooner schrieb vor 7 Stunden:

ein Opfer des Systems laut Wenger. Defensiv natürlich um Welten besser als Xhaka.

12 Mio Pfund sind ein schlechter Witz.

gut dass ich diese Saison mit anderem zu beschäftigt bin um emotional voll drinzuhängen, sonst würd ich mich schon viel ärgern.

Und das nächste Sytemopfer mit Walcott dürfte whs auch noch gehen.

Als Ersatz für Alexis wird Malcom von Bordeaux genannt. Ohne Frage ein talentierter Spieler. Aber ist der überhaupt was für die Position als hängende Spitze und ist er besser als Walcott? Ich weiß nicht..

Als Coq-Ersatz hat Wenger AMN ins Spiel gebracht. Dann ist der linke Wing-Back wieder vakant und qualitativ auch keine Aufwerting zum Status Quo.

Ich bin generell kein Freund dieses Systems, aber das Transferfenster könnte eines der miesesten in den letzten Jahren werden :nervoes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lateral schrieb vor 52 Minuten:
Noobody schrieb vor 4 Stunden:
aha und den bekommt Arsenal auch?

Ich würde den verkauf ablehnen. Lieber mit Sanchez in der EL den CL Platz holen als es ohne ihn versuchen..

 

 
 

Einen Spieler der (fast)so gut is wie Sanchez diese Saison gespielt hat kriegen wir sicher, ja

Da bin ich sehr gespannt. Diese Saison ist er nicht wirklich stark, aber davor eben schon. Mal schauen wie einfach es wird einen Weltklassespieler an Land zu ziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.