Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Ministry of Sound

... super Spiel, aber die Chancen müssen drin sein. Guter Einsatz von allen. Maitland-Niles hat es gut runtergespielt. Mit dieser IV simma aber immer für Tore gut.

Um in die CL nächste Saison zu kommen, muss Arsenal die EL gewinnen über die Liga wird da nix gehen.

Ich hoff auch, dass die Schiris mal die Augen besser aufmachen wenn es um Elfer gegen Arsenal geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Nächstes Jahr wieder keine CL sofern wir nicht die CL gewinnen. 

Gorer schrieb vor 1 Minute:

Ich hoff auch, dass die Schiris mal die Augen besser aufmachen wenn es um Elfer gegen Arsenal geht.

Den Elfer kann man imo schon geben. Nur muss man dann den erste Halbzeit für uns geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was für eine geile Partie für einen Neutralen (=mich). Mit dem Resultat kann ich auch gut leben...

Verdientes Resultat am Ende und ständig war irgendwas los. Teilweise sind die mit den Replays nicht nachgekommen bei den schnellen Freistößen/Cornern :D
Was hat eigentlich der Morata gekostet? Lol. Wird aber sicher ganz, ganz eng für Arsenal mit den Top4. Da muss jetzt eher ein Lauf kommen anstelle des üblichen Kollaps dieser Tage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute wirklich komplett neutraler Beobachter - mMn ein eindeutiger Elfer für Chelsea und eher keiner für euch. Ich verstehe aber dass ihr momentan auf die Schiedsrichter nicht gut zu sprechen seid. 

Ansonsten sehr geile Partie, hat viel Spaß gemacht beim Zuschauen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
TIA schrieb vor 5 Minuten:

EL ;)

CL über Liga würde ich noch nicht abschreiben

Aber die jinxerei hilft eh immer ;)

Stimmt, danke ;)

Abschreiben nicht, aber wenn du die Spiele gegen die direkte Konkurrenz zuhause nicht gewinnst, wirds unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gorer schrieb vor 7 Minuten:

... super Spiel, aber die Chancen müssen drin sein. Guter Einsatz von allen. Maitland-Niles hat es gut runtergespielt. Mit dieser IV simma aber immer für Tore gut.

Um in die CL nächste Saison zu kommen, muss Arsenal die EL gewinnen über die Liga wird da nix gehen.

Ich hoff auch, dass die Schiris mal die Augen besser aufmachen wenn es um Elfer gegen Arsenal geht.

Mit chambers und holding gegen chelsea. Das ist nervlich nicht zu packen. Jeder hohe ball blind richtung cech ist eine 1000% chance für den stürmer, der alleine auch unseren goalie zuläuft. Einfach zum speiben.

X ist ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Ich war heute wirklich komplett neutraler Beobachter - mMn ein eindeutiger Elfer für Chelsea und eher keiner für euch. Ich verstehe aber dass ihr momentan auf die Schiedsrichter nicht gut zu sprechen seid. 

Ansonsten sehr geile Partie, hat viel Spaß gemacht beim Zuschauen.  

Begründung dafür? Maitland-Niles kreuzt den Laufwerk, Moses läuft ihm in die Beine und bringt ihn dadurch ganz eindeutig zu Fall. Bellerin trifft Hazard am Fuß, ja. Aber der Kontakt bringt ihn nicht einmal aus dem Tritt. Er spielt nur den sterbenden Schwan, das wars.

Nur um es festzuhalten: Das X passt nach dem Spielverlauf sehr gut für uns. Chelsea war einfach gefährlicher, auch wenn wir mehr vom Spiel hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaub ich muss DAZN wieder abbestellen, meine Nerven machen das nicht mit, liegt einerseits an den Schiedsrichtern, andererseits auch an unserer Verteidigung, das passt ja vor und hinten nicht, jeder Angriff gegen uns gefährlich, da MUSS Wenger nachbessern! 

Cech mit einem seiner besseren Spiele für uns, seine Schwäche bei Elfmetern kommt halt ungelegen wenn wir jedes Spiel einen gegen uns bekommen... 

Wilshere hab ich im Sommer schon abgeschrieben, aber der gefällt mir richtig gut wieder die Saison, würde ihn verlängern, Özil muss sowieso verlängert werden, auch wieder ganz gut heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich fand den Schiri ganz ok.

Zu den Elfern: Ich mag ja Moses nicht wirklich, aber in der Situation mit M-N kann er wirklich nix dafür. Da hat sich der Arsenal-Youngster wohl eher selbst das Bein gestellt bzw bei Moses verhakt. Elfer ist das keiner.
Hazard spielt natürlich den sterbenden Schwan und würde durch den Kontakt nie und nimmer so zu Boden gehen. Warum allerdings Bellerin da so hingeht muss mir auch noch wer erklären. In so einer engen Partie darf man dem Schiri einfach auch keine Möglichkeit geben, den Pfiff zu machen.

Und dann gab's ja immer noch die Situation mit Wilshere (auch wenn man da im Replay schön gesehen hat, dass der Schiri genau in dem Moment von zwei Chelsea-Spielern die Sicht versperrt wurde).

Alles in allem wurde keine Mannschaft gröber bevorteilt....

EDIT - autsch! https://twitter.com/Sporf/status/948677219337101312/photo/1

bearbeitet von Ston3R
Twitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mit der Leistung kann man definitiv zufrieden sein, vor allem Maitland-Niles und Özil mit einer sehr starken Leistung. Schlussendlich muss man um den Punkt froh sein nach dem späten Ausgleich. 

Die Situation mit dem Elfer gegen uns fällt natürlich genau in unsere stärkste Phase. Der Elfer war wieder hart, aber sicher eher zu geben als der gegen West Brom, da Bellerin den Ball nicht trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.