Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

So wie ich das gesehen habe fällt Maitland-Niles eher von alleine, muss ich mir aber nochmal genauer anschauen. Bei hazard ist es klarer, der holt natürlich viel aus der Situation heraus, ist aber zuerst am Ball und wird dann getroffen, die Reaktion von Bellerin spricht Bände. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Mecki schrieb vor 3 Minuten:

So wie ich das gesehen habe fällt Maitland-Niles eher von alleine, muss ich mir aber nochmal genauer anschauen. Bei hazard ist es klarer, der holt natürlich viel aus der Situation heraus, ist aber zuerst am Ball und wird dann getroffen, die Reaktion von Bellerin spricht Bände. 

Maitland-Niles wird von Moses' Knie getroffen, wodurch er sich selbst verhakt. Beide Entscheidungen sind per se vertretbar, aber wenn man sie gemeinsam betrachtet, fehlt ganz einfach eine einheitliche Linie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Konstantinos Mavropanos (20) _Griechenland_ wurde verpflichtet.

Zitat

Young Greek defender Konstantinos Mavropanos has signed for us.

The 20 year-old centre-back arrives from PAS Giannina, where he has made 16 Greek Super League appearances since breaking into the first team last season.
 
We’d like to welcome Konstantinos to the club and wish him well for the future.

We made our first signing of 2018 when we announced the arrival of Konstantinos Mavrapanos from PAS Giannina on Thursday evening.

The 20-year-old earned his move after impressing for the Greek Super League side this season, but what else do you need to know about our new defender?

Highly regarded in his homeland as one of the brightest talents in the Greek game, Konstantinos has made a name for himself during a breakthrough campaign for regional side PAS.

After being named on the bench for the first team’s games against Panathinaikos and Xanthi, the then-teenager made his senior debut against Agrotikos Asteras in the Greek Cup back in November 2016, playing the full 90 minutes and helping his side keep a clean sheet.

Konstantinos’ performance was rewarded with a second start against Kalloni, in which he scored his first goal, the third in PAS’ 3-1 win at Stadio Municipal.

The defender made his Greek Super League debut in the next few months and, after a string of impressive performances in PAS’ back line, established himself as an integral first-team player.

Known for his ball-winning ability and aerial prowess, Konstantinos’ 6ft 4in frame means he will be well suited to the physical demands of the Premier League. A natural leader, the 20-year-old has since added two more goals to his collection, netting against Appollon Smirnis and Lamia, and has two caps for Greece Under-21s.

https://www.arsenal.com/news/konstantinos-mavropanos-joins-club

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nach den Spielen gegen Liverpool und Chelsea ist es offensichtlich, dass in der Defensive nachgebessert werden muss. Ob wir das mit dem jungen Griechen erreichen, wird sich zeigen. Wir konnten in den letzten vier Partien nie mit der gleichen Defensiv-Aufstellung spielen, einzig Cech und Bellerin spielten diese durch.

Das ist natürlich auch bedingt durch die Verletzungen von Monreal oder Kolasinac, man hat leider auch bei Chambers oder Mustafi zurzeit nicht das Gefühl, dass sie die Situation nutzen können/wollen, sich dauerhaft in der ersten Elf festzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 57 Minuten:

diese defensive insbesondere holding :lol:

lernt man eh nur schon in der schülerliga den ball nicht direkt in die mitte wegzuköpfen :laugh:

4 gegentore gegen nottingham forest. Bist du deppert sind wir hinten eine hinige truppen (egal ob A oder B-Elf)

 

Die sind original 14. in der 2. liga und schießen uns 4 tore. ????

Das letzte saisonziel bleibt die EL.

für die liga zu schwach, fa cup vaschissn. 07.01.2018 und wir sind schon ordentlich bedient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten:

wann war eigentlich der letzte gehaltene elfmeter?

Also ich hab die Woche einmal gelesen Cech hat von 15 Elfern seit er bei Arsenal ist keinen gehalten und hat dazu noch bei 12 die falsche Ecke geraten :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

froehlix schrieb vor 1 Minute:

Also ich hab die Woche einmal gelesen Cech hat von 15 Elfern seit er bei Arsenal ist keinen gehalten und hat dazu noch bei 12 die falsche Ecke geraten :laugh:

:davinci:

Ston3R schrieb am 4.1.2018 um 07:13 :

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

:davinci:

 

Ups das hab ich gar nicht angeschaut :facepalm: War aber diese Woche auf allen möglichen Fußball Seiten auf Facebook auch, sowas kann man sich ja echt nicht ausdenken, das kann nur uns passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Es könnte sich bei uns tatsächlich noch Einiges tun:

Alexis Sanchez _Chile_ => Manchester City (aufgrund der Verletzung von Gabriel Jesus)

Francis Coquelin _Frankreich_ => Valencia

http://news.arseblog.com/2018/01/wenger-confirms-possibility-of-francis-coquelin-exit/

Theo Walcott _England_ => Southampton

Dafür könnte Jonny Evans _Nordirland_ zu uns kommen (Man City soll auch Interesse haben).

http://news.arseblog.com/2018/01/wenger-we-cant-compete-with-city-for-evans/

Darüber hinaus gibt es auch Gerüchte um Jannik Vestergaard _Daenemark_ von Borussia Mönchengladbach.

Mal sehen.. Haut mich nix vom Hocker (weder auf der Zugangs- noch auf der Abgangsseite).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich sage das nächste enttäuschende Fenster voraus, Alexis wird zu City, Coq von mir aus zu Valencia und der Grieche bleibt unser einziger Neuzugang. Wenger werden aber sicher knapp dran gewesen sein das nächste Top Talent XY zu holen. Im Februar verletzt sich dann Wilshere und Elneny spielt die restliche Saison fix :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
froehlix schrieb vor 9 Minuten:

Ich sage das nächste enttäuschende Fenster voraus, Alexis wird zu City, Coq von mir aus zu Valencia und der Grieche bleibt unser einziger Neuzugang. Wenger werden aber sicher knapp dran gewesen sein das nächste Top Talent XY zu holen. Im Februar verletzt sich dann Wilshere und Elneny spielt die restliche Saison fix :fuckthat:

Könnten wir Alexis nicht einfach nach Madrid oder Paris oder München schicken ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.