Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

clock is ticking

Ich nehms wies kommt, die Kaderplanung geht ma zwar massiv am orsch aber ja, was soll ich machen...

Das Transfergeschehen interessiert nach den komplett kranken +100mio Transfers nun überhaupt nicht mehr, einfach nur hinig diese Summen :glubsch:

Also, kaufts was wollts aber spielts dann einen Fußball der Arsenal würdig ist, ich erwarte mir als Gooner keinen Titel aber ich verlange dass wir darum mitspielen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Manu_Graz schrieb vor 4 Stunden:

 

Angeblich gab es ja schon vor Spielbeginn in der Kabine "Streitigkeiten" weil Wenger jemanden aufgestellt hat, der ohnehin den Verein verlassen will.

 

Wo lest ihr das? Welches Arsenal Forum ist zu empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gorer schrieb vor 9 Stunden:

Wo lest ihr das? Welches Arsenal Forum ist zu empfehlen?

Hab ich im Transfermarkt forum aufgeschnappt und der dortige User (glaub es war sogar Zerche) hat es auf Twitter gelesen. Also keine Garantie. Aber verständlich bei der Aufstellung von Ox, dass sich da einige gewundert bzw auch beschwert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor 32 Minuten:

Hab ich im Transfermarkt forum aufgeschnappt und der dortige User (glaub es war sogar Zerche) hat es auf Twitter gelesen. Also keine Garantie. Aber verständlich bei der Aufstellung von Ox, dass sich da einige gewundert bzw auch beschwert haben.

Gings da nicht eventuell auch um Sanchez?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nachdem Ox laut mehreren durchaus ernstzunehmenden Quellen (letzte Nacht via Twitter rausgekommen) nicht zu Chelsea, sondern zu Liverpool wechseln möchte, kann ich die Mitspieler da, falls es so gelaufen ist, durchaus verstehen. Wenn das am WE auch schon der Fall war, darf er den keinesfalls aufstellen, auch wenns IMHO am Ergebnis nicht das Geringste geändert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Manu_Graz schrieb vor 34 Minuten:

Um nur mal kurz die aktuellen Quoten durchzugehen.

VVD zu Pool - @ 1.60
VVD zu uns - @21

Lemar zu Pool - @1,57
Lemar zu uns - @26

Alexis bleibt - @ 2.75

Chamberlain bleibt - @3

❤️

Wahnsinn vor ein paar jahren hat pool jeder gemieden, weil die einfach irgendwas waren. Heuer sind wir die lachnummer des transfer windows.

einziger spieler, um den wir begehrt werden, will weg.

the ox will seine seitwärtsentwicklung wo anders weiterführen. Ok haben ja noch walcott ?

mustafi verkaufen/verleihen - wtf warum gibt es das gerücht überhaupt? Das wäre ja dumm ende nie. Gabriel ist schon weg und sollen wir die saison mit merte und kosc durchziehen (beide anfällig auf verletzungen)?

hoffentlich geht höwedes zu juve und an dem gerücht ist nichts dran.

lemar und VVD - beide scheinbar begehrt am transfermarkt und die wettbüros geben uns quasi keine chance, dass wir die holen - dafür liverpool.

kann mich nicht erinnern, wann es das letzte mal so perspektivlos für uns ausgesehen hat. Am ehesten damals beim 2:8 gegen united vor der rvp saga. 

 

Verstehe nicht, wie das momentum über den sommer so den bach runtergehen konnte. Saison wurde mit fa cup sieg immerhin versöhnlich zu ende gebracht. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

das The OX Liverpool mag ist jetzt nicht das grösste geheimnis. Diese Geschichte gibt es ja schon lang. Das er dorthin wechseln mag soll so sein - Die Frage ist ob er dort mehr spielt und da sind wir eben da woran ich zweifle.

 

Das Lemar eher zu Liverpool geschrieben wird ist auch klar. Da werden Angebote gemacht die Wenger so nicht wirklich mitmacht. Letztes Angebot soll ja bei 60 Mille + Origiri sein.

Da haben wir um weniger Sanchez bekommen:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
huawaJ schrieb vor 25 Minuten:

 

hoffentlich geht höwedes zu juve und an dem gerücht ist nichts dran.

 

Nur beim Gerücht geht's um Inter. Die wollen Mustafi oder Mangala verpflichten was ich so weiß.

Damit hat Höwedes wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kann mir wer erklären wieso Laca am Wochenende nicht gespielt hat, aber ein Alexis der anscheinend weg will...

Mustafi zu verleihen wäre einfach nur dumm imo, und wir müssen uns leider eingestehen dass wir nicht der Klub sind zu dem die besten der Welt wechseln wollen sondern müssen versuchen eher junge Spieler zu holen und sie zu entwickeln. Das Wenger Spieler entwickeln kann hat er ja auch schon bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Ox Deal freut mich. 40 Mio für einen Spieler dessen Vertrag ausläuft und der seit Jahren "stagniert" ist beachtlich. Jetzt hatte er auf der neuen Position einige gute Spiele und ist dann mit der Position nicht zufrieden.

Bin irgendwie froh dass er weg ist nach den letzten Tagen.

@Liverpool FC 1892

Also er will ja im Zentrum spielen. Denke er bringt genau das mit was Klopp braucht, Tempo und Power. Sehe aber, vor allem auch durch die Keita Verpflichtung auf mittlere Sicht nicht so viele Einsätze. Stammspieler im Zentrum kann ich mir nicht vorstellen. Da hatte er einige schreckliche Vorstellungen bei uns. Vllt passt er ja gut zu Klopp

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

40 mio für Ox sind Ok, soll er ruhig denken dass er zentral noch eine große Karriere hinlegt, auf der Position kann er Liverpool mMn nicht verstärken. 

Jetzt muss aber am Deadline Day noch was passieren, vor allem wenn Sanchez noch geht sind ein Winger und CM Pflicht, ideal wär noch ein CB aber das wird dann wohl knapp! Dreckstransferfenster, wie kann man so viel Zeit verschwenden ohne offensichtlich benötigte Verstärkungen zu holen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.