Jump to content

Liverpool FC 1892

Members
  • Content Count

    781
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Liverpool FC 1892

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer
  • Birthday 10/24/1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Liverpool FC
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, England
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • Lieblingsbands
    ACDC
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Tirol

Recent Profile Visitors

2,211 profile views
  1. Die Aufstellung morgen wird bei beiden Teams ziemlich stark ausfallen, vermute ich jedenfalls. Wenn Liverpool und United im FA Cup aufeinander treffen, will sicher niemand ausscheiden. Mein Gefühl ist gar nicht so schlecht, weil ich weiß dass wir spielerisch die bessere Mannschaft sind und die Defensive relativ gut steht. Das Tore schießen muss endlich wieder hinhauen.
  2. Vielleicht bringt uns ein Sieg gegen MANU am Sonntag wieder in die Spur
  3. Wir spielen scheiße. Es geht nichts, null. Weltklasse Spieler am Feld, null Tempo keine Idee. Ja ist halt so. Die Phase dauert mittlerweile richtig lange an. Und jetzt beginnt erst die richtig heiße Phase der Saison.... ein Top Team nach dem nächsten auf dem Spielplan. Könnte interessant werden. Thiago ist bis jetzt auch ein schlechter Witz, also von irgendwelchem wertvollen Input ist der auch weit weg. TAA ist überhaupt der Allergeilste momentan, der schafft es noch Firmino in die Schranken zu weisen.
  4. Also so langsam fällt man vom Glauben ab bei dieser Körpersprache
  5. Bitte keine Experimente. Wir kennen alle die Vorgeschichte von Ings was seine Verletzungen betrifft. Ein junger hungrige Spieler, der Firmino ein wenig in den Arsch tritt, macht weitaus mehr Sinn! So wirds auch kommen
  6. Genau das ist der Punkt. Sogar Teams wie Fulham, West Albion oder Brighton sehen gegen uns mittlerweile gut aus. Uns kann man lesen wie ein Buch, jeder Gegner spielt gegen uns mit einem 5 4 1 oder einem 4 5 1 und wir stehen an. Wir schieben uns den Ball in der harmlosen Zone hin und her und ersticken am Ballbesitz. Vielleicht sollten wir mal das System ändern. Und den "heiligen Drei" da vorne erklären, dass auch sie austauschbar sind. Firmino nimmt beispielsweise überhaupt nicht mehr am Spiel teil. Gratulation übrigens an Fabinho und Henderson, beide haben das gut gemacht gestern.
  7. Findest du? Vor einem Spiel wie heute schreibe ich wie toll die Aufstellung ist, dass wir Wucht haben etc... Heute nach den Spiel schreibe ich, dass wir absolut harmlos agieren und wenig zusammen bringen. Sorry, Erwartungen und Tatsachen sind nicht immer gleich. Wir spielen nach vorne schwach, fast schon peinlich. So erreichen wir die Top 4 sicher nicht. Wir suchen 20 mal zu oft die Tiefe... schnörkellose Flanken gibt es nicht mehr. Stand heute gewinnen nichts!!!
  8. So beschämend Vorne! Harmloser wie die Biene Maja. Unglaublich. Wir sind momentan eher peinlich unterwegs. Also diese Statik werden werden wir doch seid längerem nicht mehr los.
  9. Gini ist 30! und passt somit nicht wirklich in die Umbaupläne von Barca. Bis zur neuen Saison ist er praktisch 31, also das macht für mich keinen Sinn. Gut, er ist ablösefrei und somit für jeden Club interessant, aber als Leader in einer jungen Barca Truppe kann ich ihn mir nicht vorstellen. Zudem wird Barca Abstand von zu hohen Gehaltszahlungen nehmen nach den neuesten Schlagzeilen (baldige Insolvenz usw...). Dass Barca ihm einen besser dotierten Vertrag vorlegt als wir, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich schätze ihn sehr, vor allem seine Verlässlichkeit, aber wenn er gehen will soll er auch gehen. Ich bin überzeugt, dass es für kommende Saison ohnehin mehrere Kader Veränderungen geben wird und das begrüße ich sehr. Bisschen frischen Wind reinbringen tut sicher gut.
  10. Meine Aufstellung für Sonntag: A. Becker, Robertson, Fabinho, R. Williams, TAA, Henderson, Thiago, Wijnaldum, Mane, Firmino, Salah Wenn das keine Wucht hat, weiß ich auch nicht. Rashford und Cavani muss man in den Griff bekommen. Fernandes wird, wenn wir unser Spiel aufziehen, sehr selten am Ball sein. Es gibt keine Ausreden, wir haben mit OX und Shaqiri noch zwei Geheimwaffen auf der Bank. Wir sind das bessere Team und basta! Mein Tipp 4:1 Breaking News: Matip hat heute mit dem Team trainiert
  11. Ich denke man wird die letzten 10 Tage intensiv genützt haben um R. Williams und Fabinho auf einander abzustimmen. Einen Henderson werden wir so schnell nicht wieder als IV sehen, da bin ich sicher. Unsere Aufstellung am Sonntag wird definitiv stark genug sein um MANU zu schlagen. Wir sind auch ohne Van D. und Gomez das bessere Team, daran zweifelt niemand. Wir müssen einfach das spielen was wir können. Matip wird es wohl nicht rechtzeitig schaffen fit zu werden, Keita genau so wenig. Meine Empfehlung wäre 4 Tore zu schießen, da zwei ohnehin vom VAR aberkannt werden und die MANCS mit ziemlicher Sicherheit einen Elfer bekommen werden.
  12. Wäre für euch ziemlich sicher zum Stolperstein geworden
×
×
  • Create New...