Liverpool FC 1892

Members
  • Gesamte Inhalte

    544
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Liverpool FC 1892

  • Rang
    Jahrhunderttalent
  • Geburtstag 24.10.1986

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Tirol

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Liverpool FC
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, England
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • Lieblingsbands
    ACDC
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

1.592 Profilaufrufe
  1. Bitte verschon uns! Danke.
  2. Ja, weil ich mir trotz allem jedes Jahr ein Abo kaufe.
  3. Komisch, bin auch Tiroler! Idee gut, Umsetzung schlecht. Null Emotionen, aber jeden erdenklichen Exspieler vorgestellt. Und den FC Tirol als einen der Hauptgründe anzuführen ist, wenn auch war, peinlich. Image Filme macht man so nicht, auch wenn du es lustig findest. Du bist halt auch nur ein Bauer von der Nord Tribüne.
  4. 3 Minuten zu lang! Einfach wieder mal ohne Hirn und ohne Emotion gemacht, wie alles beim FCW!
  5. Vergiss nicht dass wir mit Bayern praktisch ein Freilos hatten.
  6. Absolut kein Selbstläufer, dennoch der leichteste Gegner! Man kann zu Hause bereits die Tür ins Halbfinale weit aufstoßen und das werden wir auch tun.
  7. Wir tun gut daran in beiden Bewerben alles rauszuhauen! Wenn ich diesen Idioten schon immer zuhören muss, die uns raten gegen Bayern besser auszuscheiden. Die Leistung der letzten Wochen wird morgen definitiv nicht reichen, wir müssen richtig präsent und bei der Sache sein. Auch die Verfügbarkeit an Spielern passt morgen, davon ausgehend, dass TAA spielen wir. Ich möchte morgen endlich wieder ein aggressives, hungriges und spielerisch starkes Liverpool sehen!
  8. Hab ich mir auch gedacht: Mit Fußball hat Burnley relativ wenig am Hut! Kämpfen ja, aber schon ab der ersten Minute derart übertrieben auf Zeit zu spielen war sehr unsportlich.
  9. Wichtiger Dreier!!! … äußerst seltsames Spiel, das man richtig einordnen sollte/muss.
  10. Lallana sehr ordentlich. Burnley ist immer schwer, aber spielerisch ist das schon sehr mager. Wir spielen oft sehr sehr schlampig.
  11. Weiß jemand wo Jamie Webster in München auftritt?
  12. Ja ich glaub in dem Knie war einfach alles kaputt was kaputt sein kann.
  13. Auch ein Tag danach geht es mir nicht besser. Ich könnte heulen, echt. Der Traum lebt zwar noch, aber Fakt ist dass wir ws nicht mehr in eigener Hand haben. Jetzt brauchen wir Patzer von City.
  14. Naja, Galaauftritt ist es noch keiner.
  15. Diese Leistung tut richtig gut. Jetzt unbedingt nachlegen gegen Everton und Burnley. Wir brauchen Siege und Rhythmus. An dieser Stelle möchte ich auch Matip hervorheben, der seine Sache bisher richtig gut macht.