Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Liverpool FC 1892

Members
  • Content Count

    639
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Liverpool FC 1892

  • Rank
    Weltklassecoach
  • Birthday 10/24/1986

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Tirol

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Liverpool FC
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, England
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • Lieblingsbands
    ACDC
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Recent Profile Visitors

1,965 profile views
  1. Keita ist leider entweder verletzt oder nicht in Form. Also ob bei ihm der Knopf noch aufgeht, ich bezweifle es. Gestern ist ihm wenig bis gar nichts gelungen, seine Körpersprache strahlt kein Selbstvertrauen aus, schade um den Jungen.
  2. Sorry aber mehr als Unterhaltung war das nicht. Wir dürfen ruhig wieder bisschen in Form kommen und konzentrierter auftreten. Der Assistent zeigt 5 Minuten Nachspielzeit an und wir haben in Anfield keinen Ball mehr. In Summe ist mir das zu wenig heute, auch wenns jammern auf hohem Niveau ist.
  3. Also man darf auch mal über die vielen ungenauen und planlosen Flanken von Robertson und TAA meckern.
  4. Irgendwie durchnudeln und Platz 5 ergattern! Mir tut jedes Team leid das von Mourinho trainiert wird.
  5. Also vor einem Gegentor brauchen wir im Rückspiel sicher keine Angst haben. Kein Atletico Spieler wird die eigene Hälfte verlassen. Sie werden mauern, provozieren und überhart spielen. Könnte jetzt schon kotzen wenn ich daran denke. Wir haben gestern nicht schlecht gespielt, das schnelle Tor hat ihnen natürlich in die Karten gespielt. Nach vorne war es aber definitiv zu wenig, wir sind am eigenen Ballbesitz erstickt, auch wenn es kein schlechtes Spiel von uns war. In Anfield brauchen wir definitiv einen Schlachtplan, leicht wird's nicht. Wenn Atletico was kann ist es ein Spiel zu zerstören und organisiert auftreten. Sie müssen nicht mehr, wir müssen treffen!
  6. Warum kaufst du dir nicht einfach eine Flasche Schnaps und genießt das Spiel?
  7. Ja und ich liebe diese Wurst! Hab selten eine bessere gegessen als bei meinen vielen Besuchen in Lustenau.
  8. Hast recht! 1000 ist vielleicht ein bisschen hoch gegriffen. @DerFremde: danke für die Info!
  9. Bin ja mal gespannt wie groß man den Gästesektor gestaltet bzw. einrichtet, Platz genug hinter dem Tor wäre ja. 1.000 bis 1.500 Auswärtsfahrer sollten es schon werden.
  10. Kaum zu glauben, dass es in Lustenau so ungezogene Fans gibt
  11. Das tut einfach gut! Eine junge Truppe die einfach Lust auf mehr macht, keine Idioten im Verein und so kann jeder auch mit Liga 2 leben.
  12. Naja, mit solchen Trotzreaktionen war jetzt schon zu rechnen.
  13. Weil er damit bewusst ein Zeichen setzen will. Die Tatsache dass er auch nicht da ist schlägt ja die eigentlich hohen Wellen. Und das wusste Klopp...
  14. Jetzt kriecht auch noch die Özil Fraktion aus ihrem Loch. Wir könnten Erdogan noch nach seiner Meinung fragen!
×
×
  • Create New...