Jump to content

Liverpool FC 1892

Members
  • Content Count

    890
  • Joined

  • Last visited

About Liverpool FC 1892

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB
  • Birthday 10/24/1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Liverpool FC, Wacker Innsbruck
  • Bestes Live-Spiel
    Bayern München vs Liverpool FC
  • Schlechtestes Live-Spiel
    jedes Wacker Innsbruck Spiel... :)
  • Lieblingsspieler
    Steven Gerrard
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, England
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • Lieblingsbands
    ACDC
  • Lieblingsfilme
    Braveheart
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Tirol

Recent Profile Visitors

2,497 profile views
  1. Für das morgige Testspiel gegen die Hertha gibt es auf der Süd Tribüne, am Innsbrucker Tivoli, doch noch einige Karten zu ergattern. Ideal für alle Kurzentschlossenen...
  2. Weiß jemand wann unsere Brasilianer und Henderson zur Mannschaft stoßen?
  3. Ausolung ist super. Auch über den Zeitraum Jänner/Februar, indem wir doch auf wichtige Spieler verzichten müssen.
  4. Die Wacker Mitglieder haben einer Statuten Änderung zugestimmt, um einen Investoreneinstieg zu ermöglichen. An und für sich nichts Schlechtes. Entschieden, wer dieser Investor sein wird, haben ganz Andere.
  5. Liverpool verlassen um für diesen Drecks Club zu spielen. Wow... Er ist trotzdem eine Legende, auch wenn ich das nicht verstehe.
  6. Wir sind und bleiben ein “Arschloch Club“, wer das schön-redet dem unterstelle ich Dummheit. Ich kaufe auch nächste Saison mein Abo, ganz egal was passiert, weil wir trotzdem geil sind!
  7. Wir haben den meistverletzten Einser Keeper der Premiere League und der fehleranfällige Adrian bekommt einen neuen Vertrag Im Gegenzug soll Kelleher, der sehr solide gespielt hat, verliehen werden. Macht null Sinn.
  8. Also mein gesunder Menschverstand sagt mir, dass da etwas gewaltig zum Himmel stinkt. An die Geschichte mit dem bösen Investor aus Hamburg glaub ich so sicher nicht. Die Wahrheit wird wohl irgndwo in der Mitte liegen. So ein kleines bisschen wird unser Vorstand auch zur aktuellen Lage beigetragen haben. Ungereimtheiten sind bei Tiroler Funktionären, egal in welcher Branche, an der Tagesordnung, genauso wie Vertuschungen. Ich will damit sagen, dass es für diese Eskalation auch ein gravierendes Fehlverhalten unseres Vorstandes gegeben haben muss. Die deutsche Seite wird auch nicht ohne Fehl und
  9. Wir haben es heuer nicht verdient, da geb ich dir recht. War einfach zu wenig.
  10. Geh komm, das hat man abgeschenkt. Hätte man eleganter lösen können indem gegen Villa, Leicester und Liverpool ausgewogen an drei Positionen rotiert. Gegen Villa mit voller Kapelle aufzulaufen, gegen Leicester mit einer Liga Cup Aufstellung und gegen Liverpool wieder mit Top Besetzung ist einfach provokant. Huren bleiben Huren. Wir haben uns die Situation selbst zuzuschreiben, das ist schon klar aber Klopp würde man jetzt in den Medien zerreißen. Was du witzig findest, deckt sich nicht ganz mit dem was ich witzig finde.
  11. Wir sollten uns am Donnerstag Abend bei United für diese Farce und der Wettbewerbsverzerrung höflichst bedanken, indem wir die 3 Punkte mit nach Anfield nehmen.
  12. Ah ok, sorry... Ja gelesen haben hab ich dieses Szenario jetzt mehrmals in den englischen Medien. Ich glaub es gab am 02. Mai keinen Liverpool Fan der diesen Aufstand verurteilt hat, in dieser Sache ist man sich einig. Ohne jetzt provokant wirken zu wollen, aber das Stadion Areal und die Team Hotels derart abzuriegeln, dass das Spiel stattfinden kann, sollte diesesmal eher eine Hausaufgabe sein. Also am Donnerstag will ich das Spiel schon sehen...
  13. Morgen ist Derby Time und niemanden interessierts. Sagt wohl alles über die Saison aus
×
×
  • Create New...