Liverpool FC 1892

Members
  • Gesamte Inhalte

    585
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Liverpool FC 1892

  • Rang
    Superstar
  • Geburtstag 24.10.1986

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Tirol

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Liverpool FC
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, England
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • Lieblingsbands
    ACDC
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

1.717 Profilaufrufe
  1. Also bei Lovren von grundsolide zu sprechen, ist sehr gewagt. Zu verletzungsanfällig und leider immer für entscheidende Fehler gut.
  2. Unglaubliche Bilder! Ich hoffe die Jungs sind auch eine Runde durch Manchester gefahren.
  3. Laut einem Bericht vom Kurier will Diana Langes das Tivoli von außen auf die WSG umbranden! Hauptmieter war die letzten Jahre immer der FC Wacker und ich hoffe das wird so bleiben. Wattens ist nur eine Saison Mieter von zwei Tribünen. Ich hoffe die Wacker Innsbruck Bilder bleiben wo sie sind. Ich dreh durch...
  4. Man hat die letzten zwei Jahre nur über Sturridge geschumpfen, weil er oft lustlos wirkte, stümperhaft vor dem Tor und zu oft verletzt war. Es stimmt, er war kein Schlechter, aber einfach oft unglücklich. Jetzt brauchen wir ihm wirklich nicht mehr nachheulen.
  5. Heilige Scheiße!
  6. Wir haben in der kommenden Saison die Chance auf 7 Titel! Unglaublich, da sollte schon was raus schauen. Dieser unfassbare Titel hebt uns mit punktuellen Verstärkungen auf das absolut höchste Level. Ich könnte immer noch heulen wenn ich die Bilder sehe. War das geil in Madrid, unglaubliches Erlebnis, auch ohne Ticket. Danke Coutinho dass du gestreikt hast um einen Wechsel zu erzwingen, danke dass du nicht an den Club geglaubt hast, danke dass du nicht an unseren Weg geglaubt hast. Du hast den Platz für Spieler frei gemacht, die in Klopp vertrauen und bedingungslos an sich selbst und den Club glauben. Now you walk alone!
  7. Es gibt in Madrid mehrere offizielle Fan Zones, allerdings kein Public Viewing. So ganz glauben kann ich das noch nicht. Vielleicht will man so eine Invasion der Engländer verhindern.
  8. Ich erwarte zig tausende Liverpool Fans ohne Ticket in Madrid. In der Liverpool Fanzone mitten in der Stadt wirds rund gehen. Die überfüllten Pubs in Liverpool spar ich mir da lieber.
  9. allerdings ohne Ticket! Werde das Spiel in der Liverpooler Fanzone genießen, mitten in der Stadt.
  10. Keita macht nur sein Reha Programm mit seinem Coach im Trainingslager. Klopp will dass er bei der Mannschaft ist, er ist für das Finale definitiv keine Option. Quelle: Liverpool Echo
  11. Wir werden definitiv keine Experimente starten, was die Kadergröße und vor allem die Qualität angeht. 2-3 punktuelle Verstärkungen werden kommen und Spieler die ohnehin keine Rolle gespielt haben und auch keine mehr spielen werden, müssen halt gehen. Der Kader wird für kommende Saison besser, nicht schlechter, da braucht sich keiner Sorgen zu machen.
  12. Bitte tut mir einen Gefallen und gewinnt das Finale gegen diesen ... Verein Namens Chelsea FC. Ich drück euch die Daumen!
  13. Es nervt einfach nur noch!!! Diese Sportstadt Innsbruck ist beschämend, es wird gewurstelt und gewurstelt. Peinlich, es gibt keinen anderen Ausdruck mehr, wenn man die letzten 15 Jahre Revue passieren lässt.