Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Liverpool FC 1892

Members
  • Content Count

    673
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Liverpool FC 1892

  • Rank
    Weltklassecoach
  • Birthday 10/24/1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Liverpool FC
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, England
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • Lieblingsbands
    ACDC
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Tirol

Recent Profile Visitors

2,090 profile views
  1. Ist ja egal von wo aus Diana die Spiele schaut. Sie weiß ja schließlich wie Bundesliga geht!
  2. Ich danke Gott für euren Abstieg! Ich vergesse nie eure große Fresse, bei eurem Aufstieg letzten Jahres! Die WSG Tirol wird wohl wieder in die WSG Wattens umbenannt. Ihr habt ja wirklich eindrucksvoll gezeigt wie Bundesliga geht!
  3. Lass unseren Traum endlich wahr werden 🙏🙏🙏... heute ist ein schöner Abend, um diesen Dreckstitel endlich nach Liverpool zurückzuholen.
  4. Lieber heute Abend! Auswärts gegen City ist eine Niederlage auch bei einer guter Leistung durchaus möglich.
  5. 60 Millionen, finanziert auf 4 Jahre sind für uns lächerlich. Coronakrise hin oder her. Werner abzuschenken und Chelsea zu stärken war/ist einfach dumm. Sorry, aber wenn Werner nicht in unser System passt, wer dann? Top Spieler, junges Alter, entwicklungsfähig,... Für mich war diese Zögerei und Rumgeeiere einfach nur dumm. Wir bekommen es im Jänner richtig besorgt und dass Shak kein Ersatz ist, durften wir jetzt lange genug beobachten.
  6. Ich glaube niemand hier, kann über den Charakter von Werner urteilen. Wenn ich zu einem europäischen Top Club wechsle, muss ich mich beweisen und um mein Leiberl kämpfen. Ich denke, das ist auch Werner bewusst. Ich kann mich noch so gut über die Charakter Diskussionen hier im Forum erinnern, als der “Sadio Mane Wechsel“ zu Liverpool im Raum stand. Heute hat mit Mane bei Liverpool niemand mehr ein Problem.
  7. Dieses rumgeeiere bei Werner nervt. Will man ihn oder nicht? Die festgeschriebene Ablösesumme ist er definitiv wert und Werner passt in unser System, wie die Faust aufs Auge. Ja ich weiß, nicht alle mögen ihn, für viele ist er ein Hurensohn, aber er liefert jedes Wochenende ab, ist jung und zu einem anständigen Preis zu haben. Warten wir bitte nicht, bis Chelsea zuschlägt!
  8. Ich verstehe die momentane Vorsicht aufgrund von COVID 19, es müssen jetzt viele Clubs wirtschaftliche Entscheidungen treffen, die die Zukunft maßgeblich beeinflussen. Zu erwarten sind niedrigere Ablösesummen, mehr Leihgeschäfte, Geisterspiele, ... Ich halte es für einen gesunden Club wie den Liverpool FC unabdingbar, gerade jetzt die Kaderplanung voranzutreiben und in einem gewissen Maße in neue Spieler zu investieren. Das könnte die kommenden Saisonen ein entscheidender Vorteil sein. Die Tiefe im Kader ist nicht optimal und von der Bank kommt zu wenig Qualität ins Spiel, auch wenn Klopp immer sagt, dass er mit seiner Auswahl an Spielern zufrieden ist. Ein LV, ein starker IV,ein Winger und eine starke 9 sind für mich "Pflicht".
  9. Eine bessere 9 als Werner werden wir aber realistischerweise nicht bekommen. Er bringt eigentlich alles mit und hat das Zeug zum Weltklasse Stürmer aufzusteigen. Der Preis ist auch einigermaßen vernünftig. Mal sehen...
  10. Der Transfer von Sancho vom BVB zu uns scheint sich auch erledigt zu haben. United soll sich mit dem Juwel einig sein. Bei der aufgerufenen Ablösesumme bin ich eh froh, dass wir nicht mitmachen.
  11. Somit muss dann aber auch die Liga um Ried und Klagenfurt aufgestockt werden! Ich kann nämlich nicht den Letzten der Bundesliga mit dem Klassenerhalt belohnen und den souveränen Tabellenführer der 2. Liga mit dem Nicht Aufstieg bestrafen. Und das sage ich als glühender Wacker Innsbruck Fan, aber sorry ...
×
×
  • Create New...