Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mit Lemar statt Sanchez könnte ich mich ja wirklich anfreunden irgendwie.

Lemar wäre jünger und hätte auch keine "ungewisse" Zukunft. Sanchez wäre spätestens nächstes Jahr wohl sowieso weg.

Würde ich befürworten mittlerweile.

Nur Sanchez und Ox abgeben ohne eine Verpflichtung dürfte jedoch nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mit Lemar statt Sanchez könnte ich mich ja wirklich anfreunden irgendwie.

Lemar wäre jünger und hätte auch keine "ungewisse" Zukunft. Sanchez wäre spätestens nächstes Jahr wohl sowieso weg.

Würde ich befürworten mittlerweile.

Nur Sanchez und Ox abgeben ohne eine Verpflichtung dürfte jedoch nicht passieren.

Lemar ist hald auch ein Spieler, den Grad jeder haben will...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mathinger schrieb vor 2 Minuten:

Lemar ist hald auch ein Spieler, den Grad jeder haben will...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 

Wer außer Pool und wir ist da ernsthaft interessiert?
Und wen bei Liverpool Coutinho bleibt, seh ich dort auch kaum PLatz für ihn.

Während bei uns durch einen Sanchez Abgang genau der frei werden würde.

Wobei mich die 90 Mio Pfund lt. Dailymail abschrecken würden. Das sind einfach Summen, die da nichts verloren haben. Zum Glück nicht mein Geld aber da sollte man einfach nicht mitmachen, und zwar alle Teams gemeinsam. Bzw. muss einfach ein anständiges FFP her, ohne Lücken und Trickserein.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fenix schrieb vor 1 Minute:

Lemar statt Alexis :lol: ridiculous

Warum? Für mich die einzig richtige Entscheidung.

Schöner wäre natürlich eine Verlängerung von Alexis und zusätzlich Lemar verpflichten.

Aber Alexis um diese Summe musst du abgeben wenn sein Vertrag ausläuft und er nicht gewillt ist zu verlängern.

Noch lieber wäre mir ein Isco gewesen, einer meiner Lieblingsspieler, gab ja immer wieder Gerüchte, aber wer weiß ob da jemals was dran war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Manu_Graz schrieb vor 6 Minuten:

Warum? Für mich die einzig richtige Entscheidung.

Schöner wäre natürlich eine Verlängerung von Alexis und zusätzlich Lemar verpflichten.

Aber Alexis um diese Summe musst du abgeben wenn sein Vertrag ausläuft und er nicht gewillt ist zu verlängern.

Komplett jenseitige Entscheidung. Arsenal will unter den Top 4 mitmischen und verstärkt am DD zwei Konkurrenten und ersetzt einen Weltklasse-Spieler mit einem mehr oder weniger ausgereiftem Talent.

Über Lemar kann ich nix sagen, den kenn ich eigentlich gar nicht. Die Abgänge sind es, die zu hinterfragen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fenix schrieb vor 1 Minute:

Komplett jenseitige Entscheidung. Arsenal will unter den Top 4 mitmischen und verstärkt am DD zwei Konkurrenten und ersetzt einen Weltklasse-Spieler mit einem mehr oder weniger ausgereiftem Talent.

Über Lemar kann ich nix sagen, den kenn ich eigentlich gar nicht. Die Abgänge sind es, die zu hinterfragen sind.

Was ist die Option? 2 unzufriedene Spieler halten und nächstes Jahr 0 Pfund für die beiden bekommen?

Vor allem wenn man sich die Leistung von Ox gegen Pool ansieht, darauf hab ich absolut kein Interesse.

Vor allem ist er für mich keine direkte Verstärkung für Liverpool, der hat doch auch bei uns kaum/nie 5 gute Spiele am Stück gebracht und wurde auch, zu Recht, wegen seiner Stagnation, oft kritisiert.

Die Summe für Lemar ist jedoch auch jenseitig, wenn man mir solche Summen vor 2 oder 3 Jahren gesagt hätte, hätte ich sowas nie für möglich gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Was ist die Option? 2 unzufriedene Spieler halten und nächstes Jahr 0 Pfund für die beiden bekommen?

Vor allem wenn man sich die Leistung von Ox gegen Pool ansieht, darauf hab ich absolut kein Interesse.

Vor allem ist er für mich keine direkte Verstärkung für Liverpool, der hat doch auch bei uns kaum/nie 5 gute Spiele am Stück gebracht und wurde auch, zu Recht, wegen seiner Stagnation, oft kritisiert.

Die Summe für Lemar ist jedoch auch jenseitig, wenn man mir solche Summen vor 2 oder 3 Jahren gesagt hätte, hätte ich sowas nie für möglich gehalten.

Alles ist besser, als einen Konkurrenten zu stärken. Keiner der beiden hätte es sich erlaubt, den Unzufriedenen zu spielen und keine Leistung zu bringen. Den Ox-Deal lasse ich mir ja einreden, aber Alexis zu City und Lemar für 100 Mio ist ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Lacazette hat auf Twitter ein Foto gepostet mit "Never give up. Great things take time"

Ob da nicht Lemar gemeint sein könnte? Sind ja beide aktuell beim Team?

macht Lemar dann eigentlich in der Halbzeit von Frankreich - Holland den Medcheck bei euch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.