Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Wacker !
froehlix schrieb vor 14 Minuten:

40 mio für Ox sind Ok, soll er ruhig denken dass er zentral noch eine große Karriere hinlegt, auf der Position kann er Liverpool mMn nicht verstärken. 

Jetzt muss aber am Deadline Day noch was passieren, vor allem wenn Sanchez noch geht sind ein Winger und CM Pflicht, ideal wär noch ein CB aber das wird dann wohl knapp! Dreckstransferfenster, wie kann man so viel Zeit verschwenden ohne offensichtlich benötigte Verstärkungen zu holen? :facepalm:

Kroenke und Wenger out ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
oggy4tw schrieb vor 26 Minuten:

Kroenke und Wenger out ! 

Nach diesem Transferfenster bleibt leider nicht viel mehr zu sagen...
Das kann doch nicht sein, dass der Club absolut kein Geld hat? Momentan würde man den Sommer mit einem Plus beenden! Und das nach so einer Saison! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex Oxlade-Chamberlain will be paid about £125,000 a week by Liverpool. 
Turned down new Arsenal contract worth up to £180,000 a week

zum glück hat er abgelehnt, absolut unverständlich den so mit kohle zuzuscheissen. wie schon oft erwähnt:

baba und fall net. mir wir er nicht abgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Arsenal have no plans to replace AOC & no money for major signings, but only way Sanchez leaves is if #AFC get massive money & replacement

Arsenal did their yearly summer brief about "£200m warchest" + in profit for the window. Now "no money" for signings. Taking fans for mugs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Liverpool FC 1892 schrieb vor 4 Stunden:

Hab OX die letzten Jahre nicht wirklich wahrgenommen. Kann der was? Passt er zu uns und unser System. Für 35 Millionen Pfund kann es keine komplette Flasche sein oder?:ratlos:

Hat manchmal a gute partie. Das sollte schon reichen für 35m pfund. Den rest der ablöse macht die liga, das alter und die herkunft ?

Nein im ernst jetzt. Physisch top, schnell ist er auch. Hat in manchen partien aufgezeigt - dann wieder serienweise no-brainer dabei. Ich bin nie wirklich warm geworden mit ihm, da er viel zu unkonstant war.

leider haben wir mit walcott und ramsey noch 2 so kandidaten im kader, die einfach viel zu stark schwanken.

5 gute partien vom ox in folge, ich kann mich nicht erinnern.

kann bei kloppo wieder anders aussehen. Für das ZM sehe ich zu wenig spielintelligenz - flügel, wingback kA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
schooontn schrieb vor 7 Stunden:

Arsenal have no plans to replace AOC & no money for major signings, but only way Sanchez leaves is if #AFC get massive money & replacement

Arsenal did their yearly summer brief about "£200m warchest" + in profit for the window. Now "no money" for signings. Taking fans for mugs.

auch gestern gelesen.. Also das ist echt hart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Nö, es wurde nur wieder mal vor der Transferzeit behauptet dass man Geld hat und gewillt ist dieses auszugeben, dies ist aber nun offensichtlich nicht der Fall. Vlt. auch besser, man sieht ja was man im letzten Sommer mit den 100 Mille aufgeführt hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Stunden:

Alex Oxlade-Chamberlain will be paid about £125,000 a week by Liverpool. 
Turned down new Arsenal contract worth up to £180,000 a week

Irres Angebot. Wirkt verzweifelt und würde sich mit schooontns Beitrag decken.

froehlix schrieb vor 12 Stunden:

40 mio für Ox sind Ok, soll er ruhig denken dass er zentral noch eine große Karriere hinlegt, auf der Position kann er Liverpool mMn nicht verstärken. 

Jetzt muss aber am Deadline Day noch was passieren, vor allem wenn Sanchez noch geht sind ein Winger und CM Pflicht, ideal wär noch ein CB aber das wird dann wohl knapp! Dreckstransferfenster, wie kann man so viel Zeit verschwenden ohne offensichtlich benötigte Verstärkungen zu holen? :facepalm:

Hm. Ich weiß nicht, ob man Alexis tatsächlich ziehen lässt. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Btw. finde ich gar nicht, dass man notwendigerweise wen holen hätte müssen. Man hat sich punktuell verstärkt, das wäre eigentlich in Ordnung. Der Hauptpunkt ist mMn, dass wir gar kein System haben. Die 3er-Kette taugt mir überhaupt nicht und ich finde, dass wir auch nicht das Spielermaterial dazu haben. Und wenn man kein funktionierendes System hat, bringen Transfers auch nix.

schooontn schrieb vor 9 Stunden:

Arsenal have no plans to replace AOC & no money for major signings, but only way Sanchez leaves is if #AFC get massive money & replacement

Arsenal did their yearly summer brief about "£200m warchest" + in profit for the window. Now "no money" for signings. Taking fans for mugs.

Woher stammt das?

Müssen wir Ox überhaupt ersetzen? Für die Wingback-Position haben wir eh schon Kolasinac geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fenix schrieb vor 1 Stunde:

 

Müssen wir Ox überhaupt ersetzen? Für die Wingback-Position haben wir eh schon Kolasinac geholt.

Man hat für die 2 Wingback Position jetzt original Bellerin (in Unform) und Kolasinac.

Das ist viel zu wenig, war schon vor dem Ox Abgang zu wenig, da man ja mit Gibbs, Jenks, Debuchy überhaupt nicht plant.

Als Bellerin Backup eventuell noch Nelson und AMN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor 4 Minuten:

Gibbs ist schon weg. Links haben wir halt noch Monreal, aber der muss halt auch LIV und neuerdings ZIV spielen.

Den habe ich ja deswegen schon nicht mehr mitgezählt.

Also normal muss jemand für die Wingback Position kommen oder man macht hier ein "Experiment". Man kann nur hoffen das Kolasinac und Bellerin fit bleiben, sonst sieht es da halt auch düster aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.