Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wow. ???

nur 1. HZ im urlaub gesehen. 0 chance. Absolut meilenweit weg von der klasse liverpools.

xhaka irgendwas. Holding gegen mane hoffnungslos überfordert. Özil invisible....könnt ma die liste noch weiterführen.

 

die saison wird echt zach. Darauf hab ich mich eingestellt. Erwarte mir wirklich absolut 0. leicester daheim war schon vogelwild und heute hat sich mein verdacht bestätigt, dass uns ein liverpool in der verfassung in allen belangen zerlegt.

xhaka - alter schwede. ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Grad die ausführlichen Highlights angeschaut. Das hat echt beinahe an Arbeitsverweigerung gegrenzt, was da abgehalten wurde. Liverpool war voll fokusiert und richtig bissig. Unsere Spieler hingegen waren in den meisten Situationen lässig. Als dachte man, dass das ein Sieg im Vorbeigehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Noobody schrieb vor einer Stunde:

sagt gar keiner was von The OX? Wechselt einfach die leiwanden Farben aus um für gschissane zu spielen..

Dort möge er bitte endgültig untergehen. Hat bei Arsenal auch nur sporadisch geglänzt

daugt mir gar nicht, auch wenn er jetzt keiner ist, der den großartigen Unterschied macht, ist er auf jeden Fall wichtig für die Kadertiefe und kann dem Spiel immer Impulse geben.

TIA schrieb vor 39 Minuten:

City will Sanchez und ist angeblich bereit auch Sterling dafür in einen Deal zu inkludieren. Würde euch das passen?

Dann lieber Sanchez behalten als für Sterling + Geld hergeben. Ich sehe Sanchez als weit besseren Fußball, wobei ich von Sterling auch sehr wenig mitbekomme. Kann wer sagen, ob Sterling ein adäquater Ersatz ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Ox ist es halt schwierig für mich.

Der war jahrelang immer derjenige (neben Walcott) der sein Potenzial nie abrufen konnte bzw. in seiner Entwicklung stagniert. Mal 2-3 gute Spiele, dann wieder kaum zu erkennen. Die letzten Spiele als Wingback haben da etwas hinweggetäuscht.

Für mich ein solider Kaderspieler mit Außreißern nach oben, ich würde ihm jedoch kaum eine Träne nachweinen.

Man wird ohnehin nicht die ganze Saison mit diesem System spielen, Wenger hat eh schon gemeint  dass man auf eine 4er Kette zurück wechseln könnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn man Ox teuer verkaufen kann, wieso nicht. Zu Chelsea tut halt irgendwo weh. Klar muss aber sein, dass dann noch wer kommen muss, der uns stärker macht! Kann doch nicht sein, dass wir nach dieser letzten Saison 0£ Net Spend haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ox dürfte wohl fix bei den Blues sein.

West Brom hat wohl ein Angebot für Gibbs abgegeben. 7 Mio Pfund sind da offenbar im Gespräch.

Wenn jetzt noch Alexis zu City geht und Mustafi wechselt, dann hat man ja noch mal Action am Transfermarkt, wenn auch eher negativ.

Johnny Evans wird ja zuletzt mit uns in Verbindung gebracht, muss ehrlich gestehen, er würde mir sogar gefallen. Grundsolide, für mich im letzten Jahr einer der besseren IV der ganzen Liga, aber halt nichts was mich vom Hocker haut oder ein Upgrade ist. Problem ist für mich nicht mal direkt die IV, sondern dass Ramsey als eine Art Freigeist neben Xhaka spielt, dem viel zu oft Anspielstationen fehlen.

Gegen Liverpool hätte man wohl auch mit einer IV aus Sergio Ramos und Pique nicht viel besser ausgesehen.

Ich bin ja eher noch "Optimist" aber ich hoffe die Niederlage an der Anfield war eine Art "reinigendes Gewitter". Angeblich gab es ja schon vor Spielbeginn in der Kabine "Streitigkeiten" weil Wenger jemanden aufgestellt hat, der ohnehin den Verein verlassen will.

Die nächsten 2 Tage könnten noch sehr spannend werden was uns betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.