Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nelson gefällt mir bisher sehr gut über die rechte Seite.

Für Merte freut mich sein "Overhead kick" Tor auch sehr. Hat er sich verdient der BFG, obwohls eh nur ein Testspiel ist.

Kolasinac als IV wundert mich etwas. Spielt den linken IV neben Merte und Bielik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1:0 durch Giroud nach schöner Vorarbeit von Monreal.

Lacazette und Iwobi spielen hinter Giroud.

Edit: 2:0 durch Ramsey mit einem schönen Lupfer. Erneut eine Traum Vorarbeit von Nacho mit einem Pass übers ganze Spielfeld.

 

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Szczesny zu juve!

gefällt mir nicht. Wenn petr mal zu alt ist für top niveau, dann werden wir zig Mio brauchen für einen neuen top goalie.

ospina wird nämlich auch nicht die langfristige lösung sein. 

Schade - fand den polen immer geil, auch wenn er manchmal gepatzt hat. Er wird mit 30 jahren ein top mann sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habs mir angeschaut und bin zwar froh, aber was ist dieser Sieg schon Wert? Mir wäre lieber man verzichtet auf diesr stressigen Marketing Touren und bereitet sich in Österreich oder so gut auf die Saison vor.

Nelson hat mir aber wieder relativ gut gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lateral schrieb vor 8 Stunden:

wie war unsre Leistung deiner Meinung nach? hab leider nix gesehn

Also ich fand unsere Leistung schwach. Bayern am Papier natürlich mit der Top Elf bis auf die Verletzten.

Maitland-Niles hat mir als wingback überhaupt nicht gefallen, schon die ganze Pre-Season nicht. Wirkte überfordert und hat auch den Elfer verursacht, der für mich aber eher keiner war.

Auf der anderen Seite Kolasinac auch sehr schwach, wurde aber in der ersten Hälfte noch ausgewechselt, war offenbar krank bzw nicht top fit.

Die Innenverteidigung hat mir auch nicht gefallen, verstehe auch nicht ganz wieso man da Elneny testet. Bielik hat durchaus Potenzial, aber da hat man mit Holding und Chambers ohnehin 2 starke Engländer.

Cech war ganz stark, ohne ihn hätte es in HZ1 schon 3:0 oder so stehen können, der hatte einen absoluten Sahnetag und die Fehler der löchrigen Abwehr wieder gut gemacht. 

Vorne hatten wir durch Lacazette und Özil 2 Topchancen, vor allem Lacazette muss seine Chance alleine vor Starke nutzen. Hatte aber einige interessante Laufwege, meiner Ansicht nach hat er sich zu oft nach hinten fallen lassen.

Wer mir in dem System weiterhin nicht zusagt ist Walcott. Der bringt absolut keine Gefahr auf den Platz hinter der Spitze. Elneny ist für mich ebenfalls qualitativ nicht stark genug für Arsenal. Da bringt auch das IV Experiment nichts.

Von den jungen haben mir Nelson und Willock gut gefallen bisher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Alex011 schrieb am 18.7.2017 um 21:46 :

Jack Wheelchair

Find ich scheiße einen richtigen Gunner so zu bezeichnen

Glaubst er findet das leiwand, als begnadeter Fußballer dauernd zurückgeworfen zu werden?

In den kurzen Phasen, in denen er unverletzt zu seiner Form gefunden hat war er immer eine Bereicherung und gab immer alles, sehr schade, wenn der Körper mitn Talent nicht mitspielt

Aber ja irgendwann muss man als Verein handeln, war auch schon bei Diaby so, leider..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb am 7/20/2017 um 06:54 :

 

Die Innenverteidigung hat mir auch nicht gefallen, verstehe auch nicht ganz wieso man da Elneny testet.

Weil einige Spieler, inklusive Mertesacker ne Lebensmittelvergiftung hatten. *cue China jokes*

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
fenix schrieb vor 4 Stunden:

Crowley verlässt uns und wechselt nach Holland. Schade.. Hatte gehofft, dass er und Zelalem unsere nächsten Ramsey und Wilshere werden.

Echt auch a schas. 

 

Dowidzenia,  Wojciech! :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte Real jetzt Mbappe wirklich für 180 Millionen verpflichtet, dann sinken unsere Chancen auf Lemar wohl.

Sind eh schon Mendy, Bakayogo, Silva und Germain für ca. 150 Mille weg.

Verkauft man noch Mbappe und Lemar ist fast der ganze Stamm von der erfolgreichen Mannschaft weg.

Denke aufs Geld wäre Monaco nach einem Mbappe Verkauf sowieso nicht mehr angewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aufs Geld war Monaco sowieso nie angewiesen. Könnte uns sogar helfen wenn Mbappe geht, ob Lemar sich das antun will als "einziger" zu bleiben? Monaco möchte den Spielern die weg wollen keine Steine in den Weg legen, vielleicht kann man Lemar ja jetzt dazu bewegen ein bisschen Druck zu machen und den Transfer zu Arsenal somit zu erleichtern. 

Auf jeden Fall hoffe ich dass noch weitere Spieler kommen, zumindest ein ZM, dass Ramsey die Form hält glaubt wohl keiner mehr, Santi ist noch ewig verletzt, Wilshere ist mit jedem 2. Club in Verbinung und Coq und Elneny sind einfach nicht gut genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
froehlix schrieb vor 21 Stunden:

Auf jeden Fall hoffe ich dass noch weitere Spieler kommen, zumindest ein ZM, dass Ramsey die Form hält glaubt wohl keiner mehr, Santi ist noch ewig verletzt, Wilshere ist mit jedem 2. Club in Verbinung und Coq und Elneny sind einfach nicht gut genug. 

 Nizzas Seri soll laut "L'Equipe" im Fokus stehen. Wie seriös ist die Zeitung @Noobody?

Zitat

Auf Lacazette folgen könnte derweil ein weiterer Spieler aus der französischen Ligue 1. Wie die Zeitung „L’Equipe“ berichtet, zeigt Arsenal großes Interesse an Jean Michaël Seri (Foto) vom OGC Nizza. Der 26-jährige zentrale Mittelfeldspieler spielte 2016/17 eine starke Saison, erzielte in 34 Spielen 7 Tore und bereitete 9 weitere Treffer vor.

Offen scheint allerdings noch, was Arsenal bereit ist, für den Ivorer zu zahlen. Die AS Rom stieg bereits aus den Verhandlungen aus, schreckte dem Vernehmen nach vor der 40-Millionen-Euro-Klausel im noch bis 2019 gültigen Vertrag Seris zurück. Ein Angebot von Swansea City in Höhe von 16 Millionen Euro soll Nizza zudem bereits ausgeschlagen haben.

Im Mai hatte Nizza-Präsident Jean-Pierre Rivère bereits erklärt: „Er hat eine Ausstiegsklausel über 40 Mio. Euro. Es hat jeden zum Lächeln gebracht, als wir diese Klausel vor zwei Jahren in seinen Vertrag geschrieben haben. Für diesen Preis ist er zu haben. Für einen Preis darunter haben wir keinerlei Intention, ihn abzugeben.“

https://www.transfermarkt.at/40-mio-klausel-arsenal-zeigt-interesse-an-verpflichtung-von-nizzas-seri/view/news/282715

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.