Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Starker Auftakt im Emirates Cup.

Die IV gefiel mir wieder nicht, bei der Konstellation allerdings nicht verwunderlich.

Ich hoffe ich interpretiere da nicht zu viel rein aber Giroud sieht mir immer noch nach einem Abgang aus. Der Torjubel von ihm sah mir so aus. Ein Verbleib wäre eine sehr positive Überraschung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Lateral schrieb vor 8 Stunden:

ein Klopfen aufs Vereinslogo sieht nach Abgang aus? dachte mir eigentlich das Gegenteil :???:

Ja denke mittlerweile auch, dass er eher bleiben wird. Ich hoffe auch, dass es so ist. Mit laca und ihm würde das schon passen diese saison.

 

aber sind wir uns ehrlich. Was sagt ein logoklopfer aus? Sanchez hat auch gegen saisonende wie wild aufs logo geklopft (ich glaub stoke away). Und sein verhalten jetzt? Transfer gebitche vom feinsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lateral schrieb vor 11 Minuten:

eh, sagt eh nicht zwingend was aus. ich sag nur - wenn ich was aus seinem Jubel interpretieren müsste, dann eher dass er bleibt

OK ja, ich hoffe es.

Mit den Kusshänden und so hat es eher so ausgesehen als würde er "goodbye" sagen und sich bei Arsenal bedanken (Logo Klopfen) für die schönen Jahre.

Aber wie gesagt, ich hoffe ich interpretiere dass einfach komplett falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
fenix schrieb am 26.7.2017 um 15:57 :

sry garned aufgepasst das du mich makiert hast.

Also bis jetzt nicht wirklich was gehört.

Der Spieler selbst ist aber schon echt ganz nett. Natürlich erscheint die Summe etwas hoch aber die Qualität könnte helfen.

Bin aber überzeugt das Wenger da nicht mitspielt. Da findet er schon Spieler die auch das Potenzial hätten um weniger.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schade, dass es mit neymar doch nicht geklappt hat. Haha irre einfach nur.

warum gehören wir einem "renditen-reiter" aus amerika und keinem "no-limit-scheich" aus fernost?

Bin gespannt wo das hinführt mit den ablösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1616029_Arsenal.jpg

So würde wohl meine Aufstellung heute aussehen.

Je nach dem ob Ramsey und/oder Özil fit sind. Aber Elneny hat seine Sache zuletzt relativ gut gemacht.

Vorne wäre mir Giroud fast lieber, wobei dieser natürlich auch als Joker wertvoll sein kann.

Defensiv fehlen Kos (gesperrt) und Mustafi wohl ziemlich sicher. Mertesacker könnte vielleicht statt Chambers spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Manu_Graz schrieb vor 53 Minuten:

Bellerin auch eine Katastrophe. Holding auch schwach .

Kola :love:

Ramsey &  Giroud :love:

Also Bellerin habe ich jetzt nicht als schwach empfunden. Seine Spielweise birgt eben ein gewisses Risiko, den Ball bei Solos zu verlieren. Wenn diese allerdings gelingen und er viel Platz vorfindet, spielt er meistens einen guten Pass. Außerdem hat er heute bei Ballbesitz Ruhe bewahrt (viele gute, kurze Pässe) und dadurch der Mannschaft Sicherheit gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.